Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

27.01.2021 - 12:58 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#3671
07.01.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Thorsten2301
Moin zusammen...
Meiner Meinung nach wird es aus verschiedenen Gründen einen großen Umbruch geben und das finde ich auch nicht so tragisch...
Hier mal meine Wünsche und Vermutungen

Abgänge:

TW: Bördner Ablösefrei
IV : Hinteregger 8 Millionen ,NDicka 20 Millionen, Otto leihe
RV: Toure 2 Millionen, Da Costa Ablösefrei, Durm 500.000
DM: Illsanker Ablösefrei
ZM: Zalazar 1 Millionen, Hrustic 2 Millionen, Kohr 4 Millionen
OM: Kamada 12.5 Millionen, Barkok Ablösefrei, Younes Leihende
LA: Pecar leihe,Zuber 2 Millionen, Schäfer Ablösefrei
RA: Blanco 500.000
ST: Paciencia 2.5 Millionen, Lammers leihende, Arche 800.000

Zugänge:

IV: Friedrich Ablösefrei, Koumetio 3 Millionen, Smolcic 3.5 Millionen
RV: Lazaro 6 Millionen, Aydin Ablösefrei
DM: Jakic 5 Millionen, Blanco Ablösefrei
ZM: Becker Ablösefrei, Foti U19, Höjholt 4 Millionen
OM/HS: Hauge 7 Millionen, Alidou Ablösefrei
ST: Muani Ablösefrei, Ferri U19

Kader 22/23

TW: Trapp, Ramaj, Grahl
IV: Hasebe, Tuta, Friedrich, Koumetio, Smolcic
RV: Lazaro, Aydin, Chandler
LV: Kostic, Lenz
DM/ZM:Jakic, Sow, Rode, Blanco,Becker, Höjholt, Foti
OM/HS: Lindström, Hauge, Alidou
ST: Muani, Borre,Akman, Ferri, Garcia

Transfergewinn, Kosten hoffentlich reduziert und das Altersdurchschnitt gesenkt...
Sieht stark nach Fussball manager aus aber auch nicht so abwegig denke ich

Darf ich mal nachfragen: Welcher Blanco im DM/ZM ist denn gemeint?
Kaderplanung 2021/2022 |#3672
07.01.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von MeinKurHotel
Zitat von Thorsten2301

Moin zusammen...
Meiner Meinung nach wird es aus verschiedenen Gründen einen großen Umbruch geben und das finde ich auch nicht so tragisch...
Hier mal meine Wünsche und Vermutungen

Abgänge:

TW: Bördner Ablösefrei
IV : Hinteregger 8 Millionen ,NDicka 20 Millionen, Otto leihe
RV: Toure 2 Millionen, Da Costa Ablösefrei, Durm 500.000
DM: Illsanker Ablösefrei
ZM: Zalazar 1 Millionen, Hrustic 2 Millionen, Kohr 4 Millionen
OM: Kamada 12.5 Millionen, Barkok Ablösefrei, Younes Leihende
LA: Pecar leihe,Zuber 2 Millionen, Schäfer Ablösefrei
RA: Blanco 500.000
ST: Paciencia 2.5 Millionen, Lammers leihende, Arche 800.000

Zugänge:

IV: Friedrich Ablösefrei, Koumetio 3 Millionen, Smolcic 3.5 Millionen
RV: Lazaro 6 Millionen, Aydin Ablösefrei
DM: Jakic 5 Millionen, Blanco Ablösefrei
ZM: Becker Ablösefrei, Foti U19, Höjholt 4 Millionen
OM/HS: Hauge 7 Millionen, Alidou Ablösefrei
ST: Muani Ablösefrei, Ferri U19

Kader 22/23

TW: Trapp, Ramaj, Grahl
IV: Hasebe, Tuta, Friedrich, Koumetio, Smolcic
RV: Lazaro, Aydin, Chandler
LV: Kostic, Lenz
DM/ZM:Jakic, Sow, Rode, Blanco,Becker, Höjholt, Foti
OM/HS: Lindström, Hauge, Alidou
ST: Muani, Borre,Akman, Ferri, Garcia

Transfergewinn, Kosten hoffentlich reduziert und das Altersdurchschnitt gesenkt...
Sieht stark nach Fussball manager aus aber auch nicht so abwegig denke ich

Darf ich mal nachfragen: Welcher Blanco im DM/ZM ist denn gemeint?

Der spielt in der reserve von Real Madrid und ist am Ende der Saison Ablösefrei
Kaderplanung 2021/2022 |#3673
07.01.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von Thorsten2301
Sieht stark nach Fussball manager aus

Also den Teil hier würde ich unterschreiben. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Kaderplanung 2021/2022 |#3674
08.01.2022 - 09:16 Uhr
Bei allen nachvollziehbaren wirtschaftlichen Überlegungen muß man aufpassen, nicht die Seele des Vereins zu verkaufen. Mannschaften mit 100% iger Söldnermentalität, produzieren auch ebensolche Anhänger. Bei Mißerfolg hält man dann halt zu Liverpool, is ja eh geiler die PL. Der Verein, insbesondere dieser, ist geprägt von starken Emotionen, die auch eng mit Personen verbunden sind. Man kann halt nicht wahllos Hinteregger, Trapp, Kostic, Rode, Hase, DDC, Chandler austauschen. Ebensowenig wie den Sportvorstand, den Sportdirektor oder den Vorstand selbst. Wie schwer dies zu überwinden ist , hat uns der seelenlose Bobicabgang gezeigt. Ich zumindest war kuzzeitig in Schockstarre. Bobic gehörte für mich selbstverständlich zur Eintracht, eine andere Möglichkeit war bei mir nicht vorgesehen. Ein Hinteregger Verkauf wäre abseits aller sportlichen Erwägungen für den Verein ein fatales Signal gewesen. Egal wer ihn auf seiner Position hätte ersetzen sollen. Typen wie er sind für Hochemotionsvereine nicht ersetzbar. Auch nicht für 8-10 Millionen.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von holger3700 am 08.01.2022 um 09:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#3675
08.01.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von holger3700
Der Verein, insbesondere dieser, ist geprägt von starken Emotionen, die auch eng mit Personen verbunden sind. Man kann halt nicht wahllos Hinteregger, Trapp, Kostic, Rode, Hase, DDC, Chandler austauschen. Ebensowenig wie den Sportvorstand, den Sportdirektor oder den Vorstand selbst. Wie schwer dies zu überwinden ist , hat uns der seelenlose Bobicabgang gezeigt. Ich zumindest war kuzzeitig in Schockstarre.

Kann man aber am Ende dann doch einfach. Der Bobicabgang ist ja gar kein schlechtes Beispiel, ein halbes Jahr später ist schon wieder alles gut. Bei Hinti hätte ich Sommer Wände geboxt, nach der Hinrunde waren Abgangsgerüchte für mich schon wieder erwartbar. So schnell ändert sich das und so schnell wird nahezu jeder Spieler auch wieder ersetzt und vergessen.

Trapp wurde bis Anfang der Saison häufig kritisiert, Rode ist immer verletzt, Hinti's Spielaufbau ist grottig, Chandler ist nur Stimmungsmacher, Kostic wollte sich schon wegstreiken.

Ich will das gar nicht so negativ malen, aber der Verein ist nunmal größer, und den ultimativen Gerrard 2.0 haben wir nun auch nicht in den Reihen.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Kaderplanung 2021/2022 |#3676
09.01.2022 - 11:36 Uhr
Moin zusammen

Vielleicht können wir uns ja mal mit 2 vertraglosen Spielern für die Offensive befassen...
Sind natürlich ein halbes Jahr ohne spielpraxis aber wenn sie Qualität besitzen dann wäre das kein großes Problem

Ricardo Goulart 30j. HS/OM/ST und
Jesus Medina 24j. RA/LA/OM

kennt die vielleicht jemand besser und kann etwas erzählen?
Kaderplanung 2021/2022 |#3677
10.01.2022 - 08:04 Uhr
Ich schmeiße Mal den Namen Bellarabi als Leihe in den Raum. Dürfte bei Leverkusen nicht gerade zufrieden sein und könnte unsere Probleme auf rechts lösen. Ob er finanzierbar wäre??? Dürfte nicht gerade wenig verdienen bei der Werkself. Problematisch ist auch seine Verletzungsanfälligkeit, trotzdem könnte er uns sehr weiterhelfen.
Kaderplanung 2021/2022 |#3678
10.01.2022 - 08:27 Uhr
Zitat von Duricha
Ich schmeiße Mal den Namen Bellarabi als Leihe in den Raum. Dürfte bei Leverkusen nicht gerade zufrieden sein und könnte unsere Probleme auf rechts lösen. Ob er finanzierbar wäre??? Dürfte nicht gerade wenig verdienen bei der Werkself. Problematisch ist auch seine Verletzungsanfälligkeit, trotzdem könnte er uns sehr weiterhelfen.

Absolut unbezahlbar und extrem verletzungsanfällig, sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben. Das ist für die Eintracht aber ein Transfer der Kategorie unrealistisch.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung 2021/2022 |#3679
10.01.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von Duricha

Absolut unbezahlbar und extrem verletzungsanfällig, sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben. Das ist für die Eintracht aber ein Transfer der Kategorie unrealistisch.

Zumal ich nicht glaube, dass Bellarabi so unzufrieden ist.
Er hat sicherlich einen gut dotierten Vertrag, außerdem ist seine Rolle in dieser Saison keine neue Situation für ihn. Im Prinzip pendelt er seit der zweiten Halbserie 19/20 zwischen Bank (überwiegend) und Start-Elf.

Das er uns sportlich (wenn frei von Verletzungen) weiterhelfen könnte, ist keine Frage.
Kaderplanung 2021/2022 |#3680
10.01.2022 - 10:25 Uhr
Wenn wir schon beim Namedropping sind. Ich würde beim BVB noch einmal wegen Marius Wolf nachfragen. Eine Leihe bis Saisonende sollte hier doch drin sein. Wolf kennt das Umfeld und sollte sich schnell akklimatisieren können, zudem kann er problemlos die rechte Außenbahn spielen und mit seinen offensiven Aktionen Kostic entlasten. Klar, er hatte hier nicht den besten Abgang, aber ich bin mir sicher, dass er sich reinhauen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.