Kaderplanung 2020/2021
05.02.2020 - 01:46 Uhr
01.01.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Was willst du mit dem?
Zitat von NikxxMisan
Beyer will Gladbach verlassen – „In den nächsten Tagen Gespräche führen“
Come on, Fredi! Absoluter Wunschtransfer schon seit Jahren.
Was willst du mit dem?
Wir könnten endlich die komplette Defensive nur aus Rechtsverteidigern aufstellen? Wär doch mal ein Move, macht Jogi dann bestimmt beim nächsten Turnier auch so
01.01.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Aschebercher
Wir könnten endlich die komplette Defensive nur aus Rechtsverteidigern aufstellen? Wär doch mal ein Move, macht Jogi dann bestimmt beim nächsten Turnier auch so
Zitat von Ayecaramba256
Was willst du mit dem?
Zitat von NikxxMisan
Was willst du mit dem?

Hihihi
01.01.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von Aschebercher
Zitat von Ayecaramba256
Was willst du mit dem?
Zitat von NikxxMisan
Was willst du mit dem?

Das wäre auch wirklich der einzige Grund. In Hamburg in der 2. Liga solide gespielt, in Gladbach trotz des engen Terminkalenders nicht eine einzige Minute Bundesliga gespielt. Wäre maximal ein Perspektivtransfer, aber selbst da wäre ein großes Fragezeichen für mich dran, ob es für die Bundesliga jemals reichen wird. Und dazu noch rechts hinten, wo wir vier Spieler unter Vertrag haben, die kurzfristig alle deutlich besser sind.
Wenn er schlau ist, wechselt er zu einem halbwegs ambitionierten Zweitligisten, wo er gute Chancen hat Stammspieler zu werden. Nicht jeder muss Anfang zwanzig schon Bundesliga spielen.
01.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von makoe
Den fände ich auch interessant und hätte ihn schon länger gerne hier gesehn. Würde wie du auch schon sagst auch langfristig passen da ein anderer Spielertyp als Joveljic.
Als kurzfristige Verstärkung hätte ich immernoch Isaac Kiese Thelin auf dem Schirm. Bei Leverkusen hat es für ihn einfach nicht gepasst aber jetzt bei Malmö wieder starke Leistungen gebracht. Wäre auch wieder ein anderer Spielertyp als Silva oder Ache. Körperlich sehr stark und relativ groß aber sicherlich etwas dynamischer als Dost. Würde denke ich gut passen mit ihm und Silva als Sturmduo.
Halbes Jahr leihe mit ner moderaten KO könnte ich mir gut vorstellen.
Zitat von Willy0377
Jannis Serra von Holstein Kiel. Jung (22), auslaufender Vertrag, Groß (1,93 Meter) und weiß wo das Tor steht. Sicher kein fertiger Spieler, aber entwicklungsfähig und einer, der nun eigentlich in die Bundesliga muss. Hätte jetzt ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen. Ich denke, er wäre auch weiter als Ache und Joveljic, ist zudem ein anderer Typ. Den finde ich schon lange interessant.
Jannis Serra von Holstein Kiel. Jung (22), auslaufender Vertrag, Groß (1,93 Meter) und weiß wo das Tor steht. Sicher kein fertiger Spieler, aber entwicklungsfähig und einer, der nun eigentlich in die Bundesliga muss. Hätte jetzt ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen. Ich denke, er wäre auch weiter als Ache und Joveljic, ist zudem ein anderer Typ. Den finde ich schon lange interessant.
Den fände ich auch interessant und hätte ihn schon länger gerne hier gesehn. Würde wie du auch schon sagst auch langfristig passen da ein anderer Spielertyp als Joveljic.
Als kurzfristige Verstärkung hätte ich immernoch Isaac Kiese Thelin auf dem Schirm. Bei Leverkusen hat es für ihn einfach nicht gepasst aber jetzt bei Malmö wieder starke Leistungen gebracht. Wäre auch wieder ein anderer Spielertyp als Silva oder Ache. Körperlich sehr stark und relativ groß aber sicherlich etwas dynamischer als Dost. Würde denke ich gut passen mit ihm und Silva als Sturmduo.
Halbes Jahr leihe mit ner moderaten KO könnte ich mir gut vorstellen.
@Smie1688
An Serra hab ich schon in der Vergangenheit ein paar mal gedacht.
Thelin, dass könnte vielleicht auch noch gehen.
@Rhino
Ein Name den ich direkt wieder verworfen hab. Passt wie viele Finanziell einfach nicht.
01.01.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von adler96
Jeder Stürmer, der bei uns gehandelt wird, sitzt bei seinem aktuellen Klub auf der Bank und möchte ja nur wegen mehr Spielpraxis zu uns. Völlig egal ob das jetzt Jovic oder Zirkzee ist. Bei allen müssten wir wieder auf Doppelspitze stellen. Würde ich auch nicht gut finden, weshalb mir ein Stürmertyp ala Petersen am besten gefallen würde.
Jeder Stürmer, der bei uns gehandelt wird, sitzt bei seinem aktuellen Klub auf der Bank und möchte ja nur wegen mehr Spielpraxis zu uns. Völlig egal ob das jetzt Jovic oder Zirkzee ist. Bei allen müssten wir wieder auf Doppelspitze stellen. Würde ich auch nicht gut finden, weshalb mir ein Stürmertyp ala Petersen am besten gefallen würde.
Ja klar, ein Petersen wär eigentlich schon geil. Aber genau aus den Gründen (genügsam, auch auf der Bank sitzend) wird man ihn nur sehr ungern abgeben. Für mich ist das nämlich sein Alleinstellungsmerkmal in der Bundesliga. Der Kerl trifft schon seine ganze Karriere lang auf konstanten, gutem Niveau. Egal wo er war. Wenn er dann nicht spielt und er wochenlang nur den Joker macht, hört man nichts von ihm. Wird er aber wieder gebraucht, ist er sofort wieder da und es klingelt, wie immer.
Also, warum sollte Freiburg Petersen mal eben an uns abgeben!?
Edit: habe gerade mal geschaut. Petersen ist 32 und sein Vertrag in Freiburg läuft im Sommer aus. Freiburg würde, wenn Petersen überhaupt nach Frankfurt wollen würde, so einen Edel-Joker für nahezu Umme abgeben müssen. Never say never, kann ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFBPokalsieger am 01.01.2021 um 18:12 Uhr bearbeitet
01.01.2021 - 19:54 Uhr
Beyer ist ein IV, der auch RV spielen kann - ähnlich wie ein NDicka auf der linken Seite. Beyer wäre endlivh mal eine adäquate Besetzung der RIV-Position, wie die Eintracht sie spielt. Abraham ist individuell ein starker Spieler, aber in dieser eigentlich schon AV-Rolle ist er komplett falsch eigentlich.
Beyer kann kicken, ist ein guter Verteidiger, vielseitig und hat echt ne Menge Potential. Es hat schon Gründe, wieso Gladbach ihn nicht abgeben möchte.
Im Gegensetz zu Toure ist er nicht als RM/RV besser aufgehoben, sondern eben auf der RIV-Position einer Dreierkette nahezu perfekt eingesetzt.
Beyer wäre meiner Ansicht nach eine Sofortverstarkung auf RIV mit Potential, mal ein richtig guter zu werden - und wenn wir ihn nur ausleihen, ist er quasi die Absicherung für Tuta.
Beyer kann kicken, ist ein guter Verteidiger, vielseitig und hat echt ne Menge Potential. Es hat schon Gründe, wieso Gladbach ihn nicht abgeben möchte.
Im Gegensetz zu Toure ist er nicht als RM/RV besser aufgehoben, sondern eben auf der RIV-Position einer Dreierkette nahezu perfekt eingesetzt.
Beyer wäre meiner Ansicht nach eine Sofortverstarkung auf RIV mit Potential, mal ein richtig guter zu werden - und wenn wir ihn nur ausleihen, ist er quasi die Absicherung für Tuta.
01.01.2021 - 20:18 Uhr
Mal noch 2 Optionen die mir im Kopf rumgeistern:
Mainz möchte ja wohl sehr gerne Danny habe. Wie wäre es mit einem 6 Monate Leihtausch mit Karim Onisiwo? Klar, der Junge reisst jetzt keine Bäume aus aber wäre ein MS zur Absicherung von Silva. Man würde weiterhin beim 1 Stürmer System bleiben und Onisiwo könnte eben den Ersatz geben. Mainz hat was MS betrifft ein massives Überangebot, sodass die ihn bestimmt ziehen lassen würden.
2. Option wäre Valere Germain von Marseille. Kommt dort meist auch von der Bank. Marseille wird mit einigen MS in Verbindung gebracht. Er hat nur noch 6 Monate Vertrag sollte also günstig zu haben sein. Würde mir hier einen 1,5 Jahre Vertrag vorstellen. Dann hätte man nöchste Saison mit SIlva und 2 guten Talenten sowie Germain als BU eine gute Besetzung vorne. Mal ganz davon abgesehn, dass er den Main schon im Namen trägt
Mainz möchte ja wohl sehr gerne Danny habe. Wie wäre es mit einem 6 Monate Leihtausch mit Karim Onisiwo? Klar, der Junge reisst jetzt keine Bäume aus aber wäre ein MS zur Absicherung von Silva. Man würde weiterhin beim 1 Stürmer System bleiben und Onisiwo könnte eben den Ersatz geben. Mainz hat was MS betrifft ein massives Überangebot, sodass die ihn bestimmt ziehen lassen würden.
2. Option wäre Valere Germain von Marseille. Kommt dort meist auch von der Bank. Marseille wird mit einigen MS in Verbindung gebracht. Er hat nur noch 6 Monate Vertrag sollte also günstig zu haben sein. Würde mir hier einen 1,5 Jahre Vertrag vorstellen. Dann hätte man nöchste Saison mit SIlva und 2 guten Talenten sowie Germain als BU eine gute Besetzung vorne. Mal ganz davon abgesehn, dass er den Main schon im Namen trägt
01.01.2021 - 20:37 Uhr
Vor 2 Tagen vorgeschlagen.
01.01.2021 - 21:02 Uhr
Ah ich hab nur Quaison gelesen oder Martin als Tauschkandidaten aber dann haben wir ja die gleiche Idee
01.01.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Beyer ist ein IV, der auch RV spielen kann - ähnlich wie ein NDicka auf der linken Seite. Beyer wäre endlivh mal eine adäquate Besetzung der RIV-Position, wie die Eintracht sie spielt. Abraham ist individuell ein starker Spieler, aber in dieser eigentlich schon AV-Rolle ist er komplett falsch eigentlich.
Stimmt, wir haben aber Tuta, der auch genau das verkörpert, was du über Beyer sagst.
Und wenn Tuta ausfällt, dann können dort auch Ilsanker und Touré spielen.
Außerdem kann Hinti auch prima RIV spielen. Ich glaube momentan brennt es eher im Sturmzentrum. Man sollte seine Ressourcen eher auf einen neuen zweiten Stürmer konzentrieren.
(Wann macht Abraham eigentlich sein letztes Pflichtspiel für uns?)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.