Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

05.02.2020 - 01:46 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#61
12.02.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich kanns überhaupt nicht verstehen, dass bei einigen ein da Costa ein Verkaufskandidat sein soll!

Der Junge hat momentan ein Tief, aber letzte Saison war er einer DER Überraschungen schlechthin.... und solch eine Alternative im Kader kostet normalerweise locker 10 Mio. aufwärts.

Außerdem fühlt er sich hier wohl - warum sollte er wechseln wollen?

So toll es ist, dass Chandler grade wieder da ist und solche Leistungen abruft; dauerhaft sehe ich hier Danny wieder mit der Nase vorne; aber natürlich wird er (was auch gut ist nach den Erfahrungen) nicht mehr zum Dauerspieler wie letzte Saison.

Aber wichtig und vor allem gut genug ist DDC noch immer, für mich ohne jede Frage!

Mal ganz abgesehen davon, dass DDC mit der Tochter von Uwe Bein liiert ist. Der will doch gar nicht weg. Warum ohne Not einen DDC abgeben, bringt evtl. 10 Mio, für dessen Ersatz mit gleicher Qualität mit Sicherheit auch 10 Mios fällig sind....!?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Kaderplanung 2020/2021 |#62
12.02.2020 - 15:59 Uhr
Auf der anderen Seite wäre ein Wolf in alter Form mit seiner Dynamik, mit seinem Zug zum Tor und mit seiner Art Fußball zu spielen auf unserer rechten Seite nicht zu verachten...

Netter Gedanke!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Kaderplanung 2020/2021 |#63
12.02.2020 - 16:12 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
Auf der anderen Seite wäre ein Wolf in alter Form mit seiner Dynamik, mit seinem Zug zum Tor und mit seiner Art Fußball zu spielen auf unserer rechten Seite nicht zu verachten...

Netter Gedanke!

Ich finde ihn so ungefähr auf einem Level mit DDC. Vielleicht technisch ein Tick besser, vielleicht ein Tick torgefährlicher. Kein Upgrade das diesen Gehaltsunterschied abbildet.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kaderplanung 2020/2021 |#64
12.02.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von DFBPokalsieger

Netter Gedanke!

Ich finde ihn so ungefähr auf einem Level mit DDC. Vielleicht technisch ein Tick besser, vielleicht ein Tick torgefährlicher. Kein Upgrade das diesen Gehaltsunterschied abbildet.

Da sagen seine Scored im Eintrachttrikot etwas anderes...

Aber ich möchte ihn trotzdem nicht hier sehen und der ein oder andere Kommentar von Bobic nach seinem Abgang lässt darauf schließen das er so schnell nicht mehr hier landet.

Die 20 Mio EUR wird in seiner jetzigen Form nicht mal die Hertha zahlen.

Hätte trotzdem gerne einen "richtigen" RM im Sommer
Kaderplanung 2020/2021 |#65
12.02.2020 - 22:43 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger

Netter Gedanke!

Da liegt finde ich der Hase im Pfeffer. Seit er weg ist, ist er auch von seiner Form von hier weg. Was er beim BVB und der Hertha abliefert, bekommen auch DdC und Timmy hin.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2020/2021 |#66
13.02.2020 - 07:51 Uhr
Ich würde folgendermaßen den Kader verändern:

Abgänge:
Wiedwald ablösefrei
Falette 3 mio
Rönnow 3 mio
De guzman ablösefrei
Russ neue interne Aufgabe
Fernandes ablösefrei
Barkok 1 mio
Willems 8 mio
Torro 2mio
Kostic 45 mio
Cavar ablösefrei

Bei gutem Angebot : Kamada/Kohr

Zugänge:
Zweiter TW
Dritter Torwart Jugend
Dahoud 10 mio
Dorsch 5 mio
Vallejo 8-10
Pedraza 8 mio
RM Stammspieler
OM Königstransfer (20-24 Jahre)
Ache 2 mio
Tuta zurück von Leihe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic_LG am 13.02.2020 um 07:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#67
13.02.2020 - 08:58 Uhr
Hört mir bloß auf mit dem Dahoud. Der bringt uns kein Stück weiter.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Kaderplanung 2020/2021 |#68
13.02.2020 - 12:29 Uhr
@Thekensportler
Wenn der BVB 20 Millionen verankert, wird man den Spieler sicher nicht ein Jahr später für nur noch 1/3 oder gar 1/4 der Summe wo anders anbieten.

Dazu
A) Glaube ich auch nicht dass man wirklich Interesse an einer Rückkehr haben wird
B) Er aktuell klar besser wäre als vorhandenes Personal ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 13.02.2020 um 12:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#69
14.02.2020 - 19:13 Uhr
Sehe den von vielen schon angesprochenen Dorsch gerade beim Spiel gg. Nürnberg.
Der hat echt einiges drauf!
Hoffe wirklich wir sind an ihm dran smile
Kaderplanung 2020/2021 |#70
14.02.2020 - 19:48 Uhr
Wir sind uns ja fast alle einig, dass besonders auf den Flügelpositionen sich einiges tun muss. Kostic wird man vermutlich für 35-40mio verkaufen und steht dann quasi ohne wirklichen offensiven Flügelspieler da.

Ein paar heiße Kandidaten wäre da für mich:
Levin Öztunali hat nach der Saison noch ein Jahr Vertrag und gefällt mir eigentlich häufig recht gut was ich so von ihm sehe. Mit 23 Jahren auch noch entwicklungsfähig und wird max. 5mio kosten.

Alessandro Schöpf hat auch nur noch ein Jahr Vertrag und kommt bei Schalke nicht so zum Zug wie er es sich sicherlich wünschen würde. Auch er dürfte um die 5mio kosten und wäre evtl. ein guter Ersatz für DDC da er auch in einer 5er Kette den AV geben kann aber mMn offensiv und technisch etwas besser.

Steven Zuber wäre für mich dadurch, dass er Ablösefrei ist ein guter Kandidat für LF. MMn ein solider Bundesligaspieler der als Duo mit einem jungen unbekannten Talent, dass man für +-5mio holt gut funktionieren dürfte. Mit Pedraza würfte das gut passen.

Pione Sisto hat nach seinen stärkeren Jahren aktuell einen ziemlichen Durchhänger und dürfte dadurch und durch nur noch ein Jahr Laufzeit recht günstig zu haben sein. Wenn er wieder zu seiner Form findet könnte er ein echter Transfercoup werden. So als kleine Wundertüte könnte er auch gut zu Zuber/Pedraza passen.

Man sollte insgesamt 2 LA und einen RA verpflichten wenn man längerfristig an der 4er Kette festhalten will.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.