Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

05.02.2020 - 01:46 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#3411
26.01.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von Deki-5

Zitat von AugustineAzuka

Vielleicht eine etwas kontroverse Meinung aber ich finde Kunde von Mainz einen Spieler, der als 8ter echt Potenzial hat. Technisch gut, schnell, richtiger Box 2 Box Spieler. Fände ich als Ergänzung zu Sow, Sepp und dem ewigen Hase interessant. Nachdem ich gelesen habe, dass Kunde Mainz verlassen will, bekommst du ihn vermutlich günstig wie nie. Entspricht zugegebenermaßen nicht dem Anspruch auch IV spielen zu können.

Finde ihn auch sehr interessant , würde sicherlich noch mal eine Qualität ins MF bringen, kann kicken und ist eine Maschine. Würde ihn deutlich vor Ilse und auch als ernsthafte Alternative zu Rode oder Hase sehen... wahrscheinlich sogar auch vor den beiden.
Leider aktuell verletzt so das ein Winterschnapper eher unwahrscheinlich ist.
Für den Sommer für mich sogar als Tauschobjekt mit DDC oder Kohr sehr interessant, frage ist nur ob da tatsächlich neu bewertet wird oder der Reset erfolgt also ob die beiden eine neue Chance erhalten oder quasi schon ausgemustert sind.

Soll charakterlich richtig richtig schwach sein. Von sowas sollten wir die Finger lassen

Eine solche These über einen Menschen den ich persönlich nie getroffen habe und nicht mal kenne, halte ich für sehr gewagt! “Soll“ charakterlich richtig schwach sein....

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFBPokalsieger am 26.01.2021 um 09:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#3412
26.01.2021 - 09:42 Uhr
Naja, was man hört und liest mag stimmen, muss aber nicht.

Prince hatte ja auch seinen Ruf vorher weg und bei uns passte er sowas von genial rein und war alles andere als charakterlich-schwierig, usw.

Ich kann daher zu dem Spieler nichts sagen, aber wie gesagt, da wird immer gerne viel geschrieben, grade dann wenn er beim aktuellen Verein nicht mehr zufrieden ist und weg will.
Kaderplanung 2020/2021 |#3413
26.01.2021 - 09:46 Uhr
Bei Mustafi sollte man definitiv Interesse bekunden. Rechts Innenverteidigung fehlt ja noch einer, kommt aus der Region und ist ablösefrei, wenn die Konditionen stimmen, dann sofort !
Kaderplanung 2020/2021 |#3414
26.01.2021 - 09:53 Uhr
Der Kunde ist König. Zunge raus

Es gibt ja schwierige Spieler und schwierige Spieler. Mir fällt jetzt spontan nichts schlimmes zum Mainzer ein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2020/2021 |#3415
26.01.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Adler84

Es gibt ja schwierige Spieler und schwierige Spieler. Mir fällt jetzt spontan nichts schlimmes zum Mainzer ein.

Generell das Mittelfeld bei Mainz finde ich interessant. Edimilson Fernandes wäre auch noch wer, den ich gerne hier sehen würde.
Kaderplanung 2020/2021 |#3416
26.01.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von eagle1978

Prince hatte ja auch seinen Ruf vorher weg und bei uns passte er sowas von genial rein und war alles andere als charakterlich-schwierig, usw.

Ich kann daher zu dem Spieler nichts sagen, aber wie gesagt, da wird immer gerne viel geschrieben, grade dann wenn er beim aktuellen Verein nicht mehr zufrieden ist und weg will.

Ich kenne jemanden der bei Mainz arbeitet. Bei Kunde geht das schon Richtung Arbeitsverweigerung. So war es auch bei Mateta deswegen musste der gehen
Kaderplanung 2020/2021 |#3417
26.01.2021 - 11:12 Uhr
Mit Rode, Ilse, Sow, Hasebe (der hoffentlich noch ein Jahr dran hängt) und für die offensivere Variante Hrustic ist man im kommenden Jahr in meinen Augen grundsätzlich ausreichend besetzt. Zalazar (und ggf. auch Kohr) kommt auch dazu. Wenn auf der Position etwas passiert, dann eher ein entwicklungsfähiger Spieler, der den defensiven Part spielen kann. Ggf. auch die zentrale Position ganz hinten. Stichwort Hasebe-Nachfolger. Da passt Kunde nicht ins Profil.

Den Artikel auf der Startseite zu Mustafi finde ich interessant, auch wenn da nix neues drinsteht. Es wird nicht lag dauern, bis da die ersten konkreten Gerüchte bzgl. eines Wechsels zu uns aufkommen. Bei Qualifikation für einen europäischem Wettbewerb sowie einem anständigen entgegenkommen was das Gehalt betrifft kann ich mir Mustafi als Ergänzung zu Tuta ganz gut vorstellen...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Kaderplanung 2020/2021 |#3418
26.01.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Mit Rode, Ilse, Sow, Hasebe (der hoffentlich noch ein Jahr dran hängt) und für die offensivere Variante Hrustic ist man im kommenden Jahr in meinen Augen grundsätzlich ausreichend besetzt. Zalazar (und ggf. auch Kohr) kommt auch dazu. Wenn auf der Position etwas passiert, dann eher ein entwicklungsfähiger Spieler, der den defensiven Part spielen kann. Ggf. auch die zentrale Position ganz hinten. Stichwort Hasebe-Nachfolger. Da passt Kunde nicht ins Profil.

Den Artikel auf der Startseite zu Mustafi finde ich interessant, auch wenn da nix neues drinsteht. Es wird nicht lag dauern, bis da die ersten konkreten Gerüchte bzgl. eines Wechsels zu uns aufkommen. Bei Qualifikation für einen europäischem Wettbewerb sowie einem anständigen entgegenkommen was das Gehalt betrifft kann ich mir Mustafi als Ergänzung zu Tuta ganz gut vorstellen...

MfG Neuehaaner

Für die Position im ZM/DM ist ja anscheinend Ljubicic geplant. Dazu kommt Zalazar zurück. Ich denke und hoffe man trennt sich von Ilsanker. Er kam ja selbst hierher mit der Argumentation häufiger spielen zu wollen und das wird hier nichts mehr und ich denke das merkt er auch selbst so langsam. Er sollte vllt. zurück nach Österreich gehen.

Dann hat man für die 6 Hasebe, Ljubicic und Rode
und für die 8 Sow, Rode, Zalazar und Hrustic

eigentlich immernoch ein einer zu viel, aber dadurch dass man Ljubicic auch hinten einsetzen könnte und Grustic und Zalazar auch eine Position weiter vorne, sollte das passen
Kaderplanung 2020/2021 |#3419
26.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von dasLuuca
Zitat von Adler84

Generell das Mittelfeld bei Mainz finde ich interessant. Edimilson Fernandes wäre auch noch wer, den ich gerne hier sehen würde.

Ja, oder dieser Kohr. Aber ob der zu uns will...?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kaderplanung 2020/2021 |#3420
26.01.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von eagle1978

Ich kenne jemanden der bei Mainz arbeitet. Bei Kunde geht das schon Richtung Arbeitsverweigerung. So war es auch bei Mateta deswegen musste der gehen

Arbeitsverweigerung kann auch viel heißen. Kann u.a. heißen dass er schlechte Trainingsleistung bringt, kann auch heißen er sitzt schmollend in der Ecke und versucht einen Wechsel zu erzwingen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.