Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#541
16.06.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Rambo_19

Hält es keiner für Sinnvoll, Sarrarer zu behalten?

Ich weiss, er hat in der Rückrunde nicht überzeugt.
Ich denke er könnte es packen nach ner ganzen Sommervorbereitung wieder auf en gutes Level zu kommen.

Zudem wüsste ich nicht, welche besseren Spieler wir für den Flügel bekommen sollten und wir brauchen zu Lorenz ne Alternative.
Sarrarer kennt immerhin den Verein

Einige Monate hatte Alois Zeit, den Sararer zu beurteilen. In jeder Hinsicht, sportlich, charakterlich usw. , wie auch immer.
Jedenfalls ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass es das Beste ist, Sararers Vertrag nicht zu verlängern.
Alois und Oli wissen da schon was sie machen. Und bei entsprechenden Voraussetzungen hätte man ihn bestimmt gehalten. Gerade weil wir einen LA brauchen
Damit ist alles gesagt.

Da gebe ich dir voll umfänglich recht.
Ich fand er hatte gute Ansätze und ich hätte ihm evtl. mehr Chancen gegeben zu spielen.
Wobei die ganzen Ergänzungsspieler wenig zum zug kamen.
Hatte das gar nicht gelesen, dass mit ihm nicht verlängert wird. Mein letzter Stand war "wir werden ein letztes Gespräch führen".

Ich hoffe die Bank wird zur kommenden Saison besser. Nur die 11 aufm Platz werden es nicht immer richten können.

Jo, wird unabdingbar sein noch einen Außenbahnspieler mit Torgefahr zu holen.

Vertraue da aber auch voll und ganz auf Oli und Alois

•     •     •

Ksc olè
Kaderplanung 2019/2020 |#542
16.06.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von Rambo_19
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Rambo_19

Hält es keiner für Sinnvoll, Sarrarer zu behalten?

Ich weiss, er hat in der Rückrunde nicht überzeugt.
Ich denke er könnte es packen nach ner ganzen Sommervorbereitung wieder auf en gutes Level zu kommen.

Zudem wüsste ich nicht, welche besseren Spieler wir für den Flügel bekommen sollten und wir brauchen zu Lorenz ne Alternative.
Sarrarer kennt immerhin den Verein

Einige Monate hatte Alois Zeit, den Sararer zu beurteilen. In jeder Hinsicht, sportlich, charakterlich usw. , wie auch immer.
Jedenfalls ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass es das Beste ist, Sararers Vertrag nicht zu verlängern.
Alois und Oli wissen da schon was sie machen. Und bei entsprechenden Voraussetzungen hätte man ihn bestimmt gehalten. Gerade weil wir einen LA brauchen
Damit ist alles gesagt.

Da gebe ich dir voll umfänglich recht.
Ich fand er hatte gute Ansätze und ich hätte ihm evtl. mehr Chancen gegeben zu spielen.
Wobei die ganzen Ergänzungsspieler wenig zum zug kamen.
Hatte das gar nicht gelesen, dass mit ihm nicht verlängert wird. Mein letzter Stand war "wir werden ein letztes Gespräch führen".

Ich hoffe die Bank wird zur kommenden Saison besser. Nur die 11 aufm Platz werden es nicht immer richten können.

Jo, wird unabdingbar sein noch einen Außenbahnspieler mit Torgefahr zu holen.

Vertraue da aber auch voll und ganz auf Oli und Alois

Mit den bisherigen Verpflichtungen haben wir auf jeden Fall einen guten Grundstock gelegt. Ich denke man wird auf jeden Fall die Augen weiter offen behalten. Es wird bestimmt noch der ein oder andere interessante Name auf den Markt kommen, der merkt dass ein Wechsel vielleicht doch die bessere Option für ihn ist.

Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass zum Beispiel ein Maxi Thiel oder Kolja Pusch von Heidenheim noch auf den Markt kommen. Also Ruhe bewahren.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung 2019/2020 |#543
16.06.2019 - 11:59 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei Batmaz mit dem Flügelspiel aus? Ist er ein reiner Mittelstürmer oder kann er auch auf den Außen spielen?
Kaderplanung 2019/2020 |#544
16.06.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von strife7777

Wie sieht es eigentlich bei Batmaz mit dem Flügelspiel aus? Ist er ein reiner Mittelstürmer oder kann er auch auf den Außen spielen?

Das ist eine Frage die berechtigt erscheint, aber letztlich ins Leere läuft.
Die jungen Spieler, durften doch noch nicht mal gegen Waldhof oder Halle spielen, obwohl es um nix mehr ging.
Warum sich das in der 2. Liga ändern sollte erschließt sich mir nicht.
Keiner wird spielen. Kein Kother, Batmaz oder Hanek.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 16.06.2019 um 12:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#545
16.06.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von strife7777

Die jungen Spieler, durften doch noch nicht mal gegen Waldhof oder Halle spielen, obwohl es um nix mehr ging.

Bin mit den Einsätzen unseres Nachwuchses auch nicht zufrieden. Relevant wäre es aber, weil man Batmaz so als Backup für Camoglu einplanen könnten, womit man eine Baustelle zu hätte und sich nur noch um LM und RV bemühen müsste.
Kaderplanung 2019/2020 |#546
16.06.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von novembersun

Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass zum Beispiel ein Maxi Thiel oder Kolja Pusch von Heidenheim noch auf den Markt kommen. Also Ruhe bewahren.

Würde ich beide nur zu gerne bei uns sehen
Kaderplanung 2019/2020 |#547
16.06.2019 - 14:52 Uhr
Wanitzek ist mir nicht konstant genug. Ich wünsche mir eine Art spielmacher, der auch gute Standards kann.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung 2019/2020 |#548
16.06.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von strife7777

Rabold und Jansen nicht zu vergessen.

Nächste Saison wird der Klassenerhalt oberste Priorität haben, also Platz 15 plus.

Unterschreibe ich uneingeschränkt.

Hat allerdings zur Konsequenz, daß unsere Nachwuchsleute nur auf wenige Einsatzminuten kommen werden. Es sei denn, es ist eine absolute Rakete auf Niveau Muslija oder Calhanoglu dabei.

Sollte es uns gelingen, in 2-3 Jahren gesichert Platz 12 plus zu erreichen, werden wohl auch unsere jungen Leute häufiger eingesetzt.
Kaderplanung 2019/2020 |#549
16.06.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Klosterknabe

Zitat von strife7777

Nächste Saison wird der Klassenerhalt oberste Priorität haben, also Platz 15 plus.

Hat allerdings zur Konsequenz, daß unsere Nachwuchsleute nur auf wenige Einsatzminuten kommen werden. Es sei denn, es ist eine absolute Rakete auf Niveau Muslija oder Calhanoglu dabei.

Sollte es uns gelingen, in 2-3 Jahren gesichert Platz 12 plus zu erreichen, werden wohl auch unsere jungen Leute häufiger eingesetzt.

Batmaz kann nicht noch 2 Jahre auf der Bank versauern.
Aber du magst Recht haben leider.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung 2019/2020 |#550
16.06.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von FGTH1991

Zitat von Klosterknabe

Zitat von strife7777

Batmaz kann nicht noch 2 Jahre auf der Bank versauern.
Aber du magst Recht haben leider.

Das würde mich richtig ärgern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.