Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#441
11.06.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Holzfuß ist ne heimische Umschreibung für Unbeweglichkeit Zunge raus

In der Realität Betroffene finden das möglicherweise nicht lustig und lesen schon alleine das Wort äusserst ungern.
Aber nicht päpstlicher als der Papst sein, so kann man es auch sehen.
daumen-hoch

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2019/2020 |#442
12.06.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von Forzaking

Ich meinte nicht in Bezug auf Nürnberg, aber ist bisschen schwer zu akzeptieren, dass auch ein Sandhausen ja und sogar 3. Liga Vereine uns selbst voraus sind, was Attraktivität/Liquidität o.ä. angeht bei Transfers.

Klar ist es mir schon, kann auch alle Vereine in BaWü aufzählen die vor uns sind. Schade eben. OK macht das schon smile

Und was bitte ist da so schwer zu akzeptieren?
Der KSC hat über Jahre schlecht gewirtschaftet und ist finanziell nun eben sehr eng. Enger als die anderen. Ist einfach so, die Zahlen sprechen für sich.
Wenn Du persönlich Dein Geld jahrelang verzockt hast, dann musst Du halt auch akzeptieren, dass Deine Kumpel, die das nicht gemacht haben, mehr Kohle haben.
Und sich demnach den teureren Urlaub oder das geilere Auto leisten können.
Ist halt so - müssen wir noch geraume Zeit mit leben.
Und deshalb sind mir auch Kämpfer vor dem Herrn als Spieler sehr willkommen - mit Willen und Fleiß kann man nämlich auch erfolgreich sein, nicht nur mit Kohle sowie Talent und Vorschusslorbeeren.

Edith schätzt deshalb auch z.B. Thiede sehr.
Wie auch vordem Peitzer.
Auch Maiki und Godfried waren keine begnadeten Technikzauberer, und auch Werner Heinzen Fußballgott und Magic Metz nicht. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 12.06.2019 um 00:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#443
12.06.2019 - 07:34 Uhr
Zitat von ebseKa

Edith schätzt deshalb auch z.B. Thiede sehr. Wie auch vordem Peitzer. Auch Maiki und Godfried waren keine begnadeten Technikzauberer, und auch Werner Heinzen Fußballgott und Magic Metz nicht. tongue

Peitz hat mit u.a. Valentini, Yabo und Yamada gespielt, Aduobe mit Porcello, Carnell und Federico, Metz mit Schmarov, Schütterle und Kiki. Die meisten Mitspieler Thiedes - Gordon, Roßbach, Lorenz & Co. - sind technisch leider nicht sehr begabt. Nur mit Wanitzek, Stiefler und dem unfitten Toni wird es in Liga 2 eng.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 12.06.2019 um 07:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#444
12.06.2019 - 07:52 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von garfi

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Phil87

Ah... da sind die Bruddler wieder. Hab euch schon vermisst - nicht.
Manchen hier kann man es wirklich gar nicht recht machen. Wahrscheinlich hätten sie auch bei der Verpflichtung von Messi oder Ronaldo noch was zu meckern.

Was für ein Blödsinn. Dieses Forum nervt nur noch.
Es gibt genug Spieler, über deren Verpflichtung ich jubeln würde. Bislang war noch keiner dabei.

falsches Forum? falscher Verein?? Viel nehr als Hofmann, Sirigu, Bader und wenns optimal laeuft Biankadi wird Dir der KSC nicht bieten koennen. Deine Ansprueche sind fuer den KSC nicht realisierbar. Wenn Du meinst Du kannst es besser als OK und AS musst Du halt Deine Bewerbung oder Dein Scheckbuch an Welli schicken.

Meine Ansprüche? Ich hatte u.a. Bader, Soukou, Sessa, Baku, Biankadi und Kobylanski genannt. Welcher dieser Spieler war denn von vornherein unrealistisch? Man wird hier permanent in eine Ecke gestellt.

von denen war wirklich keiner unrealistisch; andererseits bleibt uns nichts anderes uebrig als mit Spielern wie Froede oder Thiede den Du mal im Zusammenhang als Holzfuss bezeichnet hast zufriedengeben. Und solange Du eben so abfaellig ueber Spieler schreibst denen man hinsichtlich Professionalitaet nichts aber auch gar nichts vorwerfen kann brauchst Du Dich nicht ueber Gegenwind wundern.

Professionalität setze ich voraus. Thiede fehlt es an Talent-und da ist er leider nicht der einzige. Wer kann sich denn noch zu einem Spieler entwickeln, der dem KSC mal eine siebenstellige Summe einbringt? Da fällt mir kaum eine Handvoll ein.

Was du unterstellst ist keine Entwicklung sondern eine erwartbarer Verbesserung.

Spieler die sich verbessern koennen sind Camoglu, wantizek (hoer laufen die Verträge leider aus), Batmaz, Rossbach (sollte er sich ähnlich wie Foehre in Liga 2 entwickeln), Hofmann (wenn er explodiert wie damals Hennings) etc pp.

Entwicklungspotential sehe ich definitiv auch noch bei Uphoff, Kobald und Groiß.
Sollten die Konstant ihre Einsätze bekommen und ihre Sache gut machen, geht der Marktwert nach oben.
Bis jetzt gefällt mir die Kaderplanung relativ gut. Wenn die Altlasten weg sind, wird der eine oder andere Spieler noch dazukommen und unser Team vervollständigen. Vielleicht kommt ja wirklich noch eine Leihe der beiden Flügelspieler aus Berlin zustande.
Kaderplanung 2019/2020 |#445
12.06.2019 - 08:07 Uhr
Die Beobachtung, dass bisher mangelnde spielerische Qualität durch die 3 Neuzugänge noch nicht kompensiert wurde ist ja richtig.

Sieht aktuell noch nach viel Kampf aus.
Kaderplanung 2019/2020 |#446
12.06.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Petite_Rosso

Holzfuß ist ne heimische Umschreibung für Unbeweglichkeit Zunge raus

In der Realität Betroffene finden das möglicherweise nicht lustig und lesen schon alleine das Wort äusserst ungern.
Aber nicht päpstlicher als der Papst sein, so kann man es auch sehen.
daumen-hoch

Habe selbst einen sehr hölzernen Bewegungsstil, aber ein Luca Toni hats damit auch zu etwas gebracht und Thomas Müller wurde damit Weltmeister und wäre nach Gerüchten ja fast beim geilsten Club im Land gelandet. Und ich meine jetzt nicht den SVS! grins
Kaderplanung 2019/2020 |#447
12.06.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Die Beobachtung, dass bisher mangelnde spielerische Qualität durch die 3 Neuzugänge noch nicht kompensiert wurde ist ja richtig.

Sieht aktuell noch nach viel Kampf aus.

Machen wir das Beste draus:

Wir kommen über den Kampf, hinten dicht, und vorne macht Hofman die Bälle fest, legt auf den Shaker, und der Dänenbomber macht das Ding. Und dann auf Konter. Hofman macht en Ball fest, auf Pourie, der mit der Hacke mal wieder auf Wanitzek, der geht in die Tiefe, und legt dann rein auf den ranken und schlanken Toni. 2:0 mit dem Holzfüsschen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Nehme ich.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2019/2020 |#448
12.06.2019 - 09:10 Uhr
Also bisher finde ich es nicht sooo schlecht.
Hofmann halte ich für eine klasse Verpflichtung.
Fröde + Groiß (denn der war ja meistens verletzt) sind zwei Spieler die Stabilität ins MF bringen können.
Carlson ist natürlich eine absolute Wundertüte und wird als Back-Up dienen.

Was mir noch fehlt, sind Kreativspieler. Am besten für die komplette offensive Dreierreihe.
Wenn da noch was kommt (Biankadi und Dardai fände ich da nice), dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Natürlich fehlt auch noch ein Ersatz für Kircher.

Die Schwarzmalerei kann ich zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht nachvollziehen.
Kaderplanung 2019/2020 |#449
12.06.2019 - 09:32 Uhr
Ich denke auch, dass noch einiges passieren wird.
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Kaderplanung 2019/2020 |#450
12.06.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Sibisevic
Ich denke auch, dass noch einiges passieren wird.
Ich erhoffe mir auch zwei schnelle Außenbahnspieler und einen kreativen, denke wir sind im Sturm gut besetzt, wie viele schon geschrieben hatten. Besteht tatsächliche Gefahr, dass Pourie uns verlässt? Weiß da jemand was?

Marvin wird bleiben.
Wenn diese Saison gut abgeschlossen wird, gibt es sicher die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung. Er hat mehrfach betont wie wohl er und seine Familie sich hier fühlt.
Bei Spielern wie ihm muss man als KSC einfach tiefer in die Tasche greifen und ihm den Verbleib wenn notwendig schmackhaft machen.
Bleibt er, ist ihm ein Legendenstatus sicher!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.