Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1231
18.12.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von HurraHurraSoNicht

Da zeigt sich halt auch das Problem von Schwarz - dadurch, dass er seinen festen Stamm hat, haben es diejenigen, die nicht gleich auf den Zug raufgekommen sind, enorm schwer. Grade Djuricin und Grozurek haben ja schon gute Ansätze gezeigt, die jungen wie Batmaz oder Kother sind bisher völlig außen vor, Pourie kommt aus der Krise nicht raus, wenn er nicht spielt.

Grozurek hat gute Ansätze gezeigt, was seine Qualitäten am Ball und den Zug zum Tor betrifft. Allerdings trägt er nicht zur Stabilität soviel bei. Und sorry, aber die Auftritte von Djuricin waren doch alle verkorkst, total kopflos übermotiviert. Schon schlimmer als Röser. Ansonsten teile ich Deine Meinung, es bringt halt ein 28-Mann-Kader nix, wenn immer nur 13-14 im Fokus stehen.

Welche Einsätze von Djuricin? Anhand der paar unregelmäßigen Spielminuten sprichst du so einem Mann das Niveau ab?
Wir hätten keine 5 Spieler mehr auf dem Platz, wenn es tatsächlich um Grottenauftritte gehen würde. Da hat so ziemlich jeder, mit weit aus mehr Einsatzzeiten, schon mal richtigen Bockmist zusammengekickt.
Das ist das was mich tierisch aufregt. Da werden Leute, die hinten dran sind und dann mal hin und wieder kurz gebracht werden, abqualifiziert..
Nach so einem Kick wie gegen Fürth müsstest du 9 Mann auf die Bank setzen. Sicher nicht Djuricin, Grozurek, Burak oder Carlson..
Kaderplanung 2019/2020 |#1232
18.12.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von HurraHurraSoNicht

Da zeigt sich halt auch das Problem von Schwarz - dadurch, dass er seinen festen Stamm hat, haben es diejenigen, die nicht gleich auf den Zug raufgekommen sind, enorm schwer. Grade Djuricin und Grozurek haben ja schon gute Ansätze gezeigt, die jungen wie Batmaz oder Kother sind bisher völlig außen vor, Pourie kommt aus der Krise nicht raus, wenn er nicht spielt.

Grozurek hat gute Ansätze gezeigt, was seine Qualitäten am Ball und den Zug zum Tor betrifft. Allerdings trägt er nicht zur Stabilität soviel bei. Und sorry, aber die Auftritte von Djuricin waren doch alle verkorkst, total kopflos übermotiviert. Schon schlimmer als Röser. Ansonsten teile ich Deine Meinung, es bringt halt ein 28-Mann-Kader nix, wenn immer nur 13-14 im Fokus stehen.

Naja. Djuricin hat einzelne Minuten bekommen und will sich dann zeigen. Pourie hat dieses Verkrampfen und Verkorksen seit Wochen. Anders als die anderen genannten Abgänge hat Djuricin die zweite Liga schon nachgewiesen. Das hat er auch Choi voraus. Den würde ich ganz sicher nicht abschreiben, das wäre nicht so klug...
Kaderplanung 2019/2020 |#1233
20.12.2019 - 21:11 Uhr
Folgende Spieler sind meiner Meinung nach geeignet und bekommen nicht genug Spielzeit bzw. Waere Optionen auch im aktuellenkader

AV:
Camoglu (musste ich aber mal ein Spiel komplett als RV sehen)
Carlson (mmn. Stärker als rossbach, wobei es bei rossbach auch gute Ansätze gibt)
Iv:
Froede (aber leider war er bei Duisburg als liv gut. Und unser Problem ist eher der riv, also max bei 3er Kette)
Zm:
Stiefler (brutale laufarbeit jedes Spiel aber auf aussen dann doch zu langsam)
Rm:
Camoglu und djuricin
Lm:carlson
Sturm:
Djuricin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 20.12.2019 um 21:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1234
23.12.2019 - 08:05 Uhr
Lt. BNN von heute wird Kreuzer dahingehend zitiert, daß man sich lediglich nach Ersatz für Choi umschaut.

Würde unsere Probleme in der Defensive in keinster Weise lösen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1235
23.12.2019 - 08:28 Uhr
Zitat von FGTH1991
Lt. BNN von heute wird Kreuzer dahingehend zitiert, daß man sich lediglich nach Ersatz für Choi umschaut.

Wobei ein ballsicherer Dribbler uns wirklich fehlt, kann ich schon nachvollziehen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1236
23.12.2019 - 08:32 Uhr
Zitat von FGTH1991

Da glaube ich nicht richtig dran, es müsste auch dem letzten aufgefallen sein das wir in der Defensive nachlegen müssen und das wird (hoffentlich) auch passieren.
Kaderplanung 2019/2020 |#1237
23.12.2019 - 08:36 Uhr
Zitat von save71
Zitat von FGTH1991

Da glaube ich nicht richtig dran, es müsste auch dem letzten aufgefallen sein das wir in der Defensive nachlegen müssen und das wird (hoffentlich) auch passieren.

Der OK legt doch gern Nebelkerzen um dann doch wen anderes etc. zu präsentieren. Da würde ich nicht sooo viel drauf geben. Das Batmaz verliehen werden soll finde ich gut. Ich würde Jena vorschlagen. Die haben vor dem Tor im Abschluss massive Probleme.
Kaderplanung 2019/2020 |#1238
23.12.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von FGTH1991

Sollte das so stimmen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bei unserem Überangebot in der Offensive..

Der Schuh drückt ganz offensichtlich woanders. AV, DM und IV

Also wenn wir tatsächlich keinen flexiblen RV holen, dann Gute Nacht!
Kaderplanung 2019/2020 |#1239
23.12.2019 - 09:16 Uhr
Was uns komplett fehlt sind Kreativität und Ideen.
Bitte keine Talente aus der RL oder vereinslose Spieler. Bis der oder die der Mannschaft weiterhelfen können, wenn überhaupt, wirds März oder noch später.
Ob es sich da um IV, AV, 6er, 8er oder 10er handelt spielt eine untergeordnete Rolle.
Spielaufbau und durchdachte Spielzüge nach vorne, das brauchen wir.
Das wird aber ohne Geld in die Hand zu nehmen nicht gehen und deshalb scheitern.
Pokal und Aktienverkäufe kommen zu spät. Verstärkungen brauchen wir sofort.
Und wenn es dann doch irgendwie geht, haben wir noch den Alois, bei dem dann wieder die übliche Elf startet.
Optimistisch bin ich nicht.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2019/2020 |#1240
23.12.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von FGTH1991

Sollte das so stimmen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bei unserem Überangebot in der Offensive..

Der Schuh drückt ganz offensichtlich woanders. AV, DM und IV

Also wenn wir tatsächlich keinen flexiblen RV holen, dann Gute Nacht!

Ich glaube an Thiede. Er ist ein guter.

Aber es geht nicht nur mit einem RV. Thiede braucht auch Konkurrenz, gerade wenn er, wie die letzten Spiele, in einer Formkrise steckt bzw. wenn er gesperrt ist oder ausfällt.

Wir brauchen ganz klar Verstärkung in der Defensive. Würde persönlich auch noch einen schnellen IV holen, als Option statt Gordon.

Einen Ersatz für Choi zu holen ist doch unnötig. Wir haben doch gute Optionen...Grozurek, Fink, Djuricin, Pourie, Camoglu und so weiter.

Verstehe ich persönlich nicht, aber die werden sich schon was dabei denken.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.