Kaderplanung 2019/2020
26.02.2019 - 10:16 Uhr
01.02.2020 - 16:25 Uhr
Will die Eintracht ernsthaft in drei Wettbewerben ohne ST und RA antreten?
Will sich Hütter über die Rückrunde hinweg nur auf das pure Spielglück verlassen?
Will sich Hütter über die Rückrunde hinweg nur auf das pure Spielglück verlassen?
01.02.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von stodra
Scheinbar ja.
01.02.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von GazzaWazzaBazza
Scheinbar ja.
Zitat von stodra
Scheinbar ja.
Klappt doch super. 7 aus 9. da kann ja nichts mehr schiefgehen.
01.02.2020 - 17:43 Uhr
Wenn noch jemand einen Beweis für die fehlerhafte Kaderplanung braucht, der muss sich nur das Spiel heute anschauen. Da wurden die vorhanden Fehler von Düsseldorf klar aufgezeigt.
01.02.2020 - 18:25 Uhr
Zur neuen Saison muss man viele Fehler aus dieser Saison korrigieren. Im hinteren Bereich sind wir soweit ganz gut aufgestellt, da brauchen wir nicht größer investieren. Im Mittelfeld benötigen wir mind. 1 zentralen kreativen Mittelfeldspieler mit Torgefahr. Für die offensiven Aussenpositionen benötigen wir auf jeder Seite 1 Spieler und bei einem Kostic Abgang sogar insgesamt 3 Spieler die über ordentlich Tempo und Kreativität verfügen. Im Angriff benötigt man auch noch mind. 1 schnellen Spieler neben Dost, Paciencia und dann auch Ache. Die Leihe von Silva würde ich auflösen. Diese Saison hat man einfach kräftig daneben gelegen, dass schrieb ich aber schon während der Hinrunde. Das dies im Winter aber nicht zu korrigieren war, ist klar, aber ich hoffe das man intern die verfehlte Kaderplanung (außer in der Defensive) erkannt hat und auch den Mut wiederfindet, Spieler zu verpflichten, die ein bisschen Phantasie haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 01.02.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
01.02.2020 - 19:32 Uhr
In unserem Spiel fehlt mir Geschwindigkeit und außer Kostic haben wir niemanden der wirklich gut im 1 gegen 1 über die Außen ist.
Die Verträge von De Guzman, Fernandes und Hasebe würde ich nicht verlängern. Torro sollte auch zur Verkauf stehen. Das setzt wieder Kapital frei.
Auch Kohr ist für mich ein möglicher Verkaufskandidat. Vielleicht findet sich ein Abnehmer der uns 5 Mio. Euro oder so zahlt. Wir brauchen unbedingt drei wendige Spieler für die nächste Saison, sodass ich sagen kann, dass wir wieder um die Euro League Plätze mitspielen können.
Da Costa stagniert auch völlig und seine Hereingaben sind als Außenspieler einfach zu schlecht. Auch hier sollte man überlegen, dass man ihn nicht vielleicht verkauft.
Die Verträge von De Guzman, Fernandes und Hasebe würde ich nicht verlängern. Torro sollte auch zur Verkauf stehen. Das setzt wieder Kapital frei.
Auch Kohr ist für mich ein möglicher Verkaufskandidat. Vielleicht findet sich ein Abnehmer der uns 5 Mio. Euro oder so zahlt. Wir brauchen unbedingt drei wendige Spieler für die nächste Saison, sodass ich sagen kann, dass wir wieder um die Euro League Plätze mitspielen können.
Da Costa stagniert auch völlig und seine Hereingaben sind als Außenspieler einfach zu schlecht. Auch hier sollte man überlegen, dass man ihn nicht vielleicht verkauft.
01.02.2020 - 19:55 Uhr
Ich hätte nach wie vor gerne Emre Mor. Sollten wir ihn hinbekommen, dann hätten wir jemand mit Geschwindigkeit + Technik. Der Junge hat großes Potential.
01.02.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von Tobii
Ich hätte nach wie vor gerne Emre Mor. Sollten wir ihn hinbekommen, dann hätten wir jemand mit Geschwindigkeit + Technik. Der Junge hat großes Potential.
Um Gottes willen, ich mache drei Kreuzzeichen dass er hier nicht offiziell Thema war.
02.02.2020 - 11:52 Uhr
Die Ilsanker-Verpflichtung ist für mich ok., er wird schnell ins Mannschaftsgefüge integriert werden.
Das man aber für Kostic keinen Gegenpart auf der rechten Aussenbahn geholt hat, könnte sich rächen. Man stelle sich vor – oder besser nicht – was wäre, wenn er für einige Wochen ausfallen würde.
Das man aber für Kostic keinen Gegenpart auf der rechten Aussenbahn geholt hat, könnte sich rächen. Man stelle sich vor – oder besser nicht – was wäre, wenn er für einige Wochen ausfallen würde.
02.02.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Die Ilsanker-Verpflichtung ist für mich ok., er wird schnell ins Mannschaftsgefüge integriert werden.
Glücklicherweise Ist Kostic fast überhaupt nicht verletzungsanfällig. Solange das bis Sommer so bleibt geht die Strategie dann auf. Ab Sommer müssen wir seine Ablöse dann gut investieren. Im Moment denke ich dass diese Strategie aufgehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.