Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#121
11.03.2018 - 00:38 Uhr
Wir kaufen ihn sowieso nicht da er kein Potential hat lt. unserem Chefscout ea
Kaderplanung 2018/2019 |#122
11.03.2018 - 00:51 Uhr
Zitat von eagle1978
Wallace hat für mich bisher kaum nachgewiesen, dass er das Potenzial hat.

Kann mich in ihm täuschen, aber zur Zeit ist das für mich kein Spieler, den ich gerne hier hätte.

Das ist für mich eine bisher überteuerte Wundertüte mit wohl auch ziemlich fragwürdigen Charakter.... passt also eigentlich gar nicht zu uns.

Passt auf jeden Fall zu uns.. siehe Rebic.

Der Kerl hat richtig Potenzial.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Kaderplanung 2018/2019 |#123
11.03.2018 - 01:45 Uhr
Wenn der sooo viel Potenzial hätte wäre der niemals beim HSV..... Zwinkernd

Mal im Ernst;mir fallen diese Saison kaum Spiele ein,wo er mir aufgefallen wäre. Klaro kann jeder Spieler mal ne schlechte Phase haben,aber Wallace wäre nun nicht grad bei mir aufm Schirm. Dann klar lieber beispielsweise einen Badelj.

Ggj.kann man ja auch bei einer evtl.Quali für die CL einen Rudy von Bayern leihen,auch ein toller Spieler mit eigentlich zu wenig Spielanteilen.

Auch Junuzovic ist ablösefrei zu haben.
Kaderplanung 2018/2019 |#124
11.03.2018 - 07:26 Uhr
Finde eigentlich Wallace vom HSV auch keine so schlechte Lösung; auch einen Rudy würde ich begrüßen. Ein Spieler der mir sehr gefällt wäre Gbamin von den Mainzern. Immer fleißig haut sich überall rein, das wäre glaube ich einer. Als Torwart wäre meine wunschlösung Rönnow und vielleicht noch einen guten dahinter weil ich mir bei Zimmermann nicht so sicher bin ob er die Klasse hätte auf längere Zeit unsere Nummer eins zu vertreten,und bei Leon Bätke kann ich nicht sagen wie weit er ist.
Kaderplanung 2018/2019 |#125
11.03.2018 - 08:11 Uhr
Walace ist ein Spieler mit einer sehr guten Technik der es versteht geschickt seinen Körper im Zweikampf zu nutzen. Trotz der unterirdischen Passquote des HSV hat er immer noch eine ganz gute Passquote was alles andere als einfach ist. Dazu hat Walace einen guten Schuss aus der Zweiten Reihe der beim HSV leider kaum zur Geltung kommt. Sein großes Manko ist noch sein taktisches Verständnis im defensiv Verhalten was öfters zu wünschen übrig lässt. Walace ist ein Spieler mit massig Potenzial der, wenn er sich nicht selbst im Weg steht seinen Weg gehen wird.

Douglas Santos ist für mich der einzige Spieler beim HSV der konstant seine Leistung bringt. Er ist mit Hunt sicherlich der beste Kicker im Team und auch in der Lage kniffelige Situation technisch zu lösen. Er zieht als Außenverteidiger gerne nach innen und unterstützt die secher im Mittelfeld beim Spielaufbau, aber er ist auch immer wieder für Offensive Vorstöße zu haben. Santos ist ein offensiv richtig starker Außenverteidiger und defensiv solide. In der Defensive ist das Kopfballspiel seine große Schwäche und er bekommt öfters Schwierigkeiten wenn ein Spieler mit Tempo auf ihn zukommt.

Laut internen Quellen der Hamburger Morgenpost möchte man beim HSV für Santos mindestens die 7,5 Mio € die man gezahlt hat zurück und bei Walace möglichst annähernd den Einkaufspreis von 9 Mio €. Ich denke mal bei den passenden Interessenten sollte man durchaus das eingesetzte Kapital zurück bekommen und die beiden sind es definitiv auch wert. Beide Spieler gehören mit einem laut Medienberichten Gehalt in Höhe von 1,5 Mio € nicht zu den Top-Verdienern.

Ich denke beide Spieler hätten das Potenzial die Eintracht zu verstärken, aber beide würden wohl nicht billig werden und favorisieren eher einen Wechsel in die LaLiga (gerade Walace).

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 11.03.2018 um 08:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#126
11.03.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von Tobii
Walace braucht ein Umfeld in dem er sich wohl fühlt. In Hamburg geht alles drunter und drüber. Kovac wird ihn hinbekommen, da bin ich sicher. Der Mann hat großes Potential und ist womöglich auch noch günstig zu haben.

der kostet mindestens 10 millionen...
Kaderplanung 2018/2019 |#127
11.03.2018 - 12:54 Uhr
Ich sehe nach wie vor weder bei Santos noch bei Walace bisher das viel-gerühmte Potenzial.

Die stechen sogar in dieser insgesamt beinahe desolaten Mannschaft kaum nennenswert heraus - und die sollen dann bis zu ggf. 10 Mio. kosten? grinsgrinsgrins

Nein, das wäre bei mir keine Überlegung großartig wert; dann wie schon mal genannt lieber einen Junuzovic (ablösefrei); Badelj (ablösefrei), usw.
Kaderplanung 2018/2019 |#128
11.03.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich sehe nach wie vor weder bei Santos noch bei Walace bisher das viel-gerühmte Potenzial.

Nicht schlimm, das hast Du auch bei Rebic lange nicht gesehen Zwinkernd

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Kaderplanung 2018/2019 |#129
11.03.2018 - 13:05 Uhr
Tja, wieder mal falsch... aber bin ich ja bei Dir nicht anders gewohnt mittlerweile. Zwinkernd

Muss ja immer noch sehr hart für Dich sein, dass es damals bei Rebic erst so kam wie ich es damals als einer der wenigen geschrieben hatte..... Zwinkernd

Dass er nun begriffen hat, was Kovac von ihm verlangt und wir alle was davon haben ist wunderbar- ändert aber nach wie vor nichts am gesamten Ablauf. Zwinkernd

Wir werden ja bald sehen, welche Clubs sich für diese super Fussballer Santos und Walace interessieren..... da wirds ja bald ein wahnsinniges Wett-Bieten geben....
Kaderplanung 2018/2019 |#130
11.03.2018 - 13:49 Uhr
Ich bin da bei diesen ganzen HSV Sternchen auch eher skeptisch eingestellt, van Drongelen sowie einige der eigenen Jugendspieler vermag ich nicht ausreichend einschätzen zu können, aber den Rest brauche ich wirklich nicht...

Wurde hier eigtl. schon mal das Thema Hitz diskutiert? Wäre für mich eine Top Lösung, wenn man ihn ablösefrei bekommt und würde das jetzt auch eintüten ohne auf Hradecky zu warten - dürfte wahrscheinlich sogar mit nem Stück weniger Gehalt mehr als zufrieden sein und ist sicher noch für 3-4 Jahre eine super Nummer 1 Unschuldig

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.