Kaderplanung 2015/2016
05.04.2015 - 11:20 Uhr
27.06.2015 - 15:17 Uhr
Also ein neuer Außenverteidiger wird noch gesucht, der per Probetraining gefunden werden soll. Ansonsten ist der Kader komplett? Wirklich?
Harder scheint dann, obwohl sich das hier nur wenige vorstellen konnten, doch zu bleiben.
Tor: Bonmann, Göcke, (Reimann)
IV: Stankovic, Zimmermann, Sarr, El-Bouazzati
AV: Knystock, Güll, Mister X, (Dudziak)
DM/ZM: Solga, Maruoka, Stenzel, Karazor
OM: Junior Flores, Drozdek, Agony Gonzalez, Camoglu, (Sauerland), (Dieckmann), (Gyau)
MS: Ioannidis, Ozbolt, Eberwein, Hanke (Väyrynen)
Über bestimmte Positionseinordnungen (Camoglu, Sauerland, Maruoka, Harder...) kann man sicherlich streiten.
Ohne die Kandidaten in Klammern kommte ich gerade mal auf 21 Spieler, wobei El-Bouazzati wohl noch nicht fit ist. An einigen Stellen ist man zudem auch qualitativ dünn besetzt, beispielsweise im Mittelfeld und auf den Außenverteidigerposition. Ich hoffe mal nicht, dass Dudziak regelmäßig in der Regionalliga ran muss. Erfahrene, verlässliche Leistungsträger hat man mit Bonmann, Stankovic, Zimmermann und Solga nur ganz wenige. Ich tue mich mit einer Einschätzung des skizzierten Kaders sehr schwer. Kann mir jemand helfen?
Bonmann - Knystock, Stankovic, Zimmermann (Sarr), Güll - Solga, Stenzel - Flores, Maruoka, Ozbolt - Ioannidis
Harder scheint dann, obwohl sich das hier nur wenige vorstellen konnten, doch zu bleiben.
Tor: Bonmann, Göcke, (Reimann)
IV: Stankovic, Zimmermann, Sarr, El-Bouazzati
AV: Knystock, Güll, Mister X, (Dudziak)
DM/ZM: Solga, Maruoka, Stenzel, Karazor
OM: Junior Flores, Drozdek, Agony Gonzalez, Camoglu, (Sauerland), (Dieckmann), (Gyau)
MS: Ioannidis, Ozbolt, Eberwein, Hanke (Väyrynen)
Über bestimmte Positionseinordnungen (Camoglu, Sauerland, Maruoka, Harder...) kann man sicherlich streiten.
Ohne die Kandidaten in Klammern kommte ich gerade mal auf 21 Spieler, wobei El-Bouazzati wohl noch nicht fit ist. An einigen Stellen ist man zudem auch qualitativ dünn besetzt, beispielsweise im Mittelfeld und auf den Außenverteidigerposition. Ich hoffe mal nicht, dass Dudziak regelmäßig in der Regionalliga ran muss. Erfahrene, verlässliche Leistungsträger hat man mit Bonmann, Stankovic, Zimmermann und Solga nur ganz wenige. Ich tue mich mit einer Einschätzung des skizzierten Kaders sehr schwer. Kann mir jemand helfen?
Bonmann - Knystock, Stankovic, Zimmermann (Sarr), Güll - Solga, Stenzel - Flores, Maruoka, Ozbolt - Ioannidis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 27.06.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
28.06.2015 - 17:24 Uhr
Hoffe irgendwie das es noch einige Transfers gibt. Denn ähnlich wie du Gonzo, den Kader sehe ich nicht als komplett an.
30.06.2015 - 08:14 Uhr
30.06.2015 - 11:13 Uhr
Zitat Ruhrnachrichten „Beim FC Bayern sind meine Aussichten als Mittelstürmer doch eher gering. Wenn in München ein Stürmer gesucht wird, dann auf internationaler Ebene und nicht im Nachwuchsbereich.“
Schön das er sich wohl fühlt.
Beim BVB ist es auch nicht anders.
Hat mal Zeiten gegeben, wo es anders war. Zur Zeit werden nur Aussenverteidiger gesucht und gefördert !
Schade
Schön das er sich wohl fühlt.
Beim BVB ist es auch nicht anders.
Hat mal Zeiten gegeben, wo es anders war. Zur Zeit werden nur Aussenverteidiger gesucht und gefördert !
Schade
01.07.2015 - 11:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mitsuru Maruoka (19) bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund. Der Leihvertrag mit dem japanischen Mittelfeldspieler wurde bis 30. Juni 2016 verlängert, das bestätigte sein Klub Cerezo Osaka. In der vergangenen Saison feierte er am 4. Spieltag in Mainz (0:2) als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt, kam ansonsten aber ausschließlich in der 3. Liga und der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. "Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen."
Nun auch die offizielle Bestätigung das Maruoka für ein weiteres Jahr ausgeliehen wird.
01.07.2015 - 12:01 Uhr
Was mir gerade auffällt: Warum ist Agoney Perez noch bei Real Madrid gelistet ?
Wenn selbst Wagner auf der offiziellen HP dazu äußert dann sollte der Transfer doch fix sein.
Wenn selbst Wagner auf der offiziellen HP dazu äußert dann sollte der Transfer doch fix sein.
02.07.2015 - 18:20 Uhr
Komisch, habe ihn die Tage noch als Kaderspieler beim BVB II hier auf TM.de gesehen
03.07.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Nuno_Diogo55
Komisch, habe ihn die Tage noch als Kaderspieler beim BVB II hier auf TM.de gesehen

Gut dann hab ich mir das nicht eingebildet, denn ich meine auch das der Transfer schonmal hier eingetragen war.
03.07.2015 - 16:39 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Das Dortmunder Regionalliga-Team hat sich in der Offensive gleich mit drei Spielern verstärkt.
"Neben 22 Jahre alte Philipp Hanke von Westfalia Westfalia Rhynern aus der Oberliga Westfalen holte der BVB noch Agoney Gonzalez Perez (20 Jahre alt) aus den Nachwuchs von Real Madrid. Der dritte Neue für das Team von Trainer David Wagner ist der slowenische Jugendnationalspieler Alen Ozbolt. Der 19-Jährige wechselt von Domzale ins Ruhrgebiet."
03.07.2015 - 17:02 Uhr
Quelle: twitter.com
BVBII-Stürmer Tim Väyrynen wechselt zum Drittligisten Dynamo Dresden.
Värynen wechselt nach Dresden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.