SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

23.04.2015 - 20:27 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#101
21.07.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von SturmgrazNightmare
Meiner Meinung brauchen wir noch einen Stürmer. Vielleicht einen der uns wieder nur als Karrieresprungbrett nutzt aber das wäre dann wenigstens auch ein bisschen nützlich - *auf Ablöse von Redbull schiel*.

Der FC Parma ist ja bekanntlich gescheitert und hat kein Geld mehr. Tja da sind jetzt einige Spieler zu haben und ich würd mir den nehmen. Vielleicht kann man ihm klar machen, dass wenn er gut spielt ihn ein guter Klub nimmt und deswegen bekommt er auch bisschen weniger Gehalt. Haha ich mit meiner Fifa- Transferpolitik ^^
Naja hier ist er auf jedenfall.

http://www.transfermarkt.at/massimo-coda/profil/spieler/33763

In meinen Augen hat Sturm genügend Stürmer für die Saison. Die Chance auf eine Dreifachbelastung sind zwar reell, aber auch nicht all zu groß. Derwegen den Kader aufzublähen bringt nichts, speziell im Sturm, da man dort mit Kienast, Avdidaj und Tadic drei gute Stürmer und mit Edomwonyi einen mittelmäßigen Stürmer hat.
Foda wird vermutlich mit einem 4-4-2 mit einer hängenden Spitze spielen lassen und die hängende Spitze kann im Notfall auch kein vollwertiger Stürmer übernehmen wie Dobras oder Stankovic wenn er fit ist.
Zur Not kann man auch mit einem 4-2-3-1 spielen und für diese beiden Systeme ist kein fünfter Stürmer notwendig. Und sollte es wirklich hart auf hart kommen, dann kann man ja noch in der eigenen Jugend nach einem Stürmer suchen. Obwohl Coda kein schlechter für die Bundesliga wär, so wär für Sturm der Transfer überflüssig.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#102
21.07.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von SturmgrazNightmare
Meiner Meinung brauchen wir noch einen Stürmer. Vielleicht einen der uns wieder nur als Karrieresprungbrett nutzt aber das wäre dann wenigstens auch ein bisschen nützlich - *auf Ablöse von Redbull schiel*.

Der FC Parma ist ja bekanntlich gescheitert und hat kein Geld mehr. Tja da sind jetzt einige Spieler zu haben und ich würd mir den nehmen. Vielleicht kann man ihm klar machen, dass wenn er gut spielt ihn ein guter Klub nimmt und deswegen bekommt er auch bisschen weniger Gehalt. Haha ich mit meiner Fifa- Transferpolitik ^^
Naja hier ist er auf jedenfall.

http://www.transfermarkt.at/massimo-coda/profil/spieler/33763

In meinen Augen hat Sturm genügend Stürmer für die Saison. Die Chance auf eine Dreifachbelastung sind zwar reell, aber auch nicht all zu groß. Derwegen den Kader aufzublähen bringt nichts, speziell im Sturm, da man dort mit Kienast, Avdidaj und Tadic drei gute Stürmer und mit Edomwonyi einen mittelmäßigen Stürmer hat.

Foda wird vermutlich mit einem 4-4-2 mit einer hängenden Spitze spielen lassen und die hängende Spitze kann im Notfall auch kein vollwertiger Stürmer übernehmen wie Dobras oder Stankovic wenn er fit ist.
Zur Not kann man auch mit einem 4-2-3-1 spielen und für diese beiden Systeme ist kein fünfter Stürmer notwendig. Und sollte es wirklich hart auf hart kommen, dann kann man ja noch in der eigenen Jugend nach einem Stürmer suchen. Obwohl Coda kein schlechter für die Bundesliga wär, so wär für Sturm der Transfer überflüssig.

@ Juvefreak -du hast ja recht mit dem was du sagst aber trotzdem ist Kienast wirklich momentan der einzige Stürmer im kader den ich zutraue oder Avdidaj
wenns gut läuft fast im jeden Spiel zu treffen-Edomwonyi hat ne schwere Verletzung hinter sich -und muss erst wieder sich so richtig einfügen bzw ist auch eine Wundertüte-es gab schon viele erste liga stürmer die die 2 liga zerbomt haben wie zb segovia -aber sich oben nicht durchsetzen konnten -auf Edo bin ich diese Saison gespannt - und ob Tadic jetzt auch funktioniert weiß man auch nicht -obwohl ichs ihm gönnen würde- Ein Stürmer wäre schon nicht schlecht gewesen -so wie juric zb der in Kroatien und zuletzt in Australien kickte und ablösefrei wäre den ich schon mal vorgeschlagen habe hier

https://www.youtube.com/watch?v=2IKbSmXiLnY

http://www.transfermarkt.de/tomi-juric/profil/spieler/171820
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 21.07.2015 um 18:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#103
27.07.2015 - 12:50 Uhr
Hadzic anscheinend vor einem Abgang, Ziel noch unbekannt, dann müsste man aber noch auf alle fälle einen hochkaräter fürs ZM holen, Lovric hon oder her, aber mit piesinger/offenbacher als duo in die saison zu gehen wäre mAn fatal

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2015/2016 |#104
27.07.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von 95DTTE
Hadzic anscheinend vor einem Abgang, Ziel noch unbekannt, dann müsste man aber noch auf alle fälle einen hochkaräter fürs ZM holen, Lovric hon oder her, aber mit piesinger/offenbacher als duo in die saison zu gehen wäre mAn fatal
Ist es diesmal mehr als die jährlichen Spekulationen seines Beraters?

Edit: Offenbar nicht.
http://www.fussball-imnetz.at/14453_hadzic_bei_sturm_zum_verkauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 27.07.2015 um 13:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#105
27.07.2015 - 13:09 Uhr
ja ich denke man sollte den lovric halt mal regelmässig eine chance geben...höre jetzt schon 1-2 jahre was für ein suuupertalent er nicht ist. wenn das stimmt, kann er spielen....

....oder er wir weiter "aufgebaut" und spielt erst mit 18 oder 19...dann ist er aber auch nicht sooo super, weil malicek von der admira ist auch gerade 18 und spielt eigentlich seit ende der vorigen saison.
Kaderplanung 2015/2016 |#106
27.07.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von obersteirer0001
ja ich denke man sollte den lovric halt mal regelmässig eine chance geben...höre jetzt schon 1-2 jahre was für ein suuupertalent er nicht ist. wenn das stimmt, kann er spielen....

....oder er wir weiter "aufgebaut" und spielt erst mit 18 oder 19...dann ist er aber auch nicht sooo super, weil malicek von der admira ist auch gerade 18 und spielt eigentlich seit ende der vorigen saison.

Ja klar soll er spielen der meinung bin ich eh auch, aber nur piesinger und offenbacher wäre schon riskant... horvath ist kein 6er, kamavuaka wird in der IV benötigt

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2015/2016 |#107
31.07.2015 - 09:27 Uhr
Quelle: twitter.com
#mcfc scout watched Sturm Graz 2-3 Rubin Kazan on Thurs, 18yo Schalke loan FW Donis Avdijaj scored & sent off.
Scouts von Manchester City haben gestern Avdijaj beobachtet!
Kaderplanung 2015/2016 |#108
31.07.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von fl33tStA
#mcfc scout watched Sturm Graz 2-3 Rubin Kazan on Thurs, 18yo Schalke loan FW Donis Avdijaj scored & sent off.

Worauf berufen die sich?
Kaderplanung 2015/2016 |#109
31.07.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von fl33tStA

Worauf berufen die sich?
Kaderplanung 2015/2016 |#110
31.07.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von fabiano11
Zitat von fl33tStA

Worauf berufen die sich?
keine Ahnung, sind aber vertrauenswürdig, da andere Meldungen auch immer passen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.