SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1891
31.08.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Froehlix:
Wieso Mittelfeldspieler?
Wäre ein Außenverteidiger nicht um einiges wichtiger?
Mir wäre jedenfalls ein ordentlicher RV lieber als ein Säumel Ersatz...
Außer man schafft es noch Koch abzugeben.
Tobias Kainz kam mir allerdings auch gleich in den Sinn bei "Mittelfeldspieler aus Holland"

Ich denke der Grund ist, dass PH Madl eher auf der IV Position sieht und mit Säumel ein Dauerinvalide im Kader ist. Daher würden mit Weber und Koch nur zwei "gelernte" ZM-Spieler im Kader stehen. Der Transfer würde da schon Sinn machen. Auf den defensiven Außenposition sind wir laut Hyballa wohl ausreichend besetzt. Ehrenreich/Kaufmann auf rechts und Klem/Hütter auf links. Außerdem kann Vuja auch LV spielen und Hütter ebenso als RV eingesetzt werden. Solange wir nicht Europa League spielen sollten diese AV's ausreichend sein!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1892
31.08.2012 - 12:45 Uhr
Quelle: kurier.at
Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus. "Noch ist nichts unterschrieben. Aber der Transfer könnte sich vor dem Ablauf der Transferzeit um Mitternacht ausgehen", erklärt Kainz-Manager Thomas Böhm, der auch langjährige Legionäre wie Christian Fuchs und Martin Stranzl betreut.
.............

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#1893
31.08.2012 - 12:52 Uhr
“Zum jetzigen Zeitpunkt kann und möchte ich dazu noch nichts sagen”, so der Mittelfeldspieler gegenüber Sturm12.at. “Sie können mich aber gerne am späteren Nachmittag oder morgen anrufen – vielleicht weiß ich dann schon mehr.” Auch sein Berater Thomas Böhm will noch keinen Vollzug vermelden. “Der Transfer könnte sich aber vor dem Ablauf der Transferzeit um Mitternacht ausgehen”, so seine Aussage im Kurier. Bis 2013 hat Tobias Kainz noch Vertrag.
12345
Kaderplanung 2012/2013 |#1894
31.08.2012 - 12:55 Uhr
"2+1" Vertrag
Leider war nicht mehr zu erwarten..

Welcome back, T.Kainz !! :)
Kaderplanung 2012/2013 |#1895
31.08.2012 - 12:57 Uhr
Tobias Kainz kehrt zum SK Sturm zurück

Der SK Puntigamer Sturm Graz schlug am Freitag erneut auf dem Transfermarkt zu: Tobias Kainz (19) verlässt den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen und wechselt ablösefrei an die Mur. Der Mittelfeldmann, dessen Vertrag in Holland noch bis 2013 gelaufen wäre, unterschrieb einen Kontrakt über zwei Jahre plus Option auf eine weitere Saison. „Wir hatten Tobias schon längere Zeit auf dem Radar und sind froh, den Deal jetzt ins Trockene gebracht zu haben“, so Cheftrainer Peter Hyballa.
Zitat von sebastian_1909:
"2+1" Vertrag
Leider war nicht mehr zu erwarten..

Welcome back, T.Kainz !! :)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1896
31.08.2012 - 13:05 Uhr
Ablösefrei und 3 Jahre, awesome :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#1897
31.08.2012 - 13:15 Uhr
Sehr schön!
2+1 Jahre halte ich für optimal, länger wird man so einen Spieler kaum binden können!
Endlich kann Madl wieder in die IV auch wenn Säumel verletzt ist...

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1898
31.08.2012 - 13:36 Uhr
Die Verpflichtung von Kainz ist ganz großes Kino!

----------Gratzei-----------
----Madl-------Vuja--------
Weber-----------------Klem
-------Kainz---Säumel-----
------------Bukva----------
----Szabics---Bodul-------
--------Sukuta-------------

Ideal :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#1899
31.08.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von fabiano11:
Die Verpflichtung von Kainz ist ganz großes Kino!
----------Gratzei-----------
----Madl-------Vuja--------
Weber-----------------Klem
-------Kainz---Säumel-----
------------Bukva----------
----Szabics---Bodul-------
--------Sukuta-------------
Ideal :cool

Welchen Kainz meinst ? :cool :D
Weber rechts hinten ? Hast du zwar schon einmal vorgeschlagen, halte ihn dort aber alles andere als perfekt aufgehoben. Er ist keiner der 90 Minuten die Linie auf und ab rennt. Da wäre mir ein Hölzl lieber. Webers Zweikampfstärke und Robustheit wären zwar gute Eigenschaften, würde jedoch trotzdem vorerst Hütter weiter das Vertrauen schenken.
Versuchen sollte man es sowieso nur, wenn man mit Säumel und Kainz im DM aus dem Vollen schöpfen kann.
Kaderplanung 2012/2013 |#1900
31.08.2012 - 15:26 Uhr
Echt Top-Verpflichtung, zwar wäre ein AV wichtiger gewesen, aber T. Kainz ist eine Verpflichtung für die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.