SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1651
24.06.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von jan18021984:
So wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute einen serbischen Audi in Unterpremstätten vorfahren gesehen. und in der letzten Reihe von der Tribüne einen Herren gesehen der dem Adilovic ähnlich aussieht, samt seinem Berater.
Sofern ich das Gespräch mitverfolgen konnte auf sehr schlechtem Englisch war die Rede von verhandlungen.
Leider habe ich das sonst noch niergend gelesen.

ich glaub jetzt kommt die versptätete auflösung ;)

ja man kann sich ja mal im Gesicht verschauen aber ich war schon nahe dran am Balkan

•     •     •

Sport muss leistbar bleiben!!

Sportklub Sturm Graz

Forza Italia
Kaderplanung 2012/2013 |#1652
24.06.2012 - 14:10 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Vujadinovic-rejoint-sturm-graz/293693

vujdanovic laut l´equipe zu sturm ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1653
24.06.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Vujadinovic-rejoint-sturm-graz/293693

vujdanovic laut l´equipe zu sturm ;)

danke is aber schon offiziell bestätigt

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1654
24.06.2012 - 15:53 Uhr
Vujadinovic scheint laut seinem Profil der passende Mann zu sein. Großgewachsen, Linksfuß, dem Vernehmen nach gutes Stellungsspiel. Mal sehen, ob er hinten für Stabilität sorgen kann. Der zunächst hochgelobte Dudic ist daran ja auch fulminant gescheitert.

Ein fähiger RV wäre mir ohnehin deutlich lieber gewesen. Ehrenreich ist in Ordnung, aber Kaufmann verbuche ich mal unter Alibitransfer. Vielleicht war es doch nicht die allerbeste Idee, Standfest zu verabschieden, bevor man einen fähigen Nachfolger an der Angel hat.
Kaderplanung 2012/2013 |#1655
24.06.2012 - 17:14 Uhr
Hütter hat doch ganz akzeptabel gespielt? ist zudem noch einer aus der eigenen Jugend?! Meiner Meinung nach sind wir sowohl im Tor als auch in der Verteidigung und im Mittelfeld sehr gut besetzt (besser als letzte Saison) einzig und allein ein "Brecher" im STurm fehlt noch der aber wie angekündigt noch kommen wird.. Bin schon gespannt wer letzten Endes präsentiert werden wird! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmfan7 am 24.06.2012 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1656
24.06.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von jani1991:
Florian Hart wechselt anscheinend nach Dänemark! Jetzt bin ich gespannt wenn Stum als RV holt den man hört gar nichts mehr von einem Verteidiger und die zwei Österreicher die frei gewessen wären sind jetzt auch weg! Schade!!!

Naja was ist mit benedikt zech, der wäre jetzt der logische nächste..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1657
24.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Zitat von jani1991:
Florian Hart wechselt anscheinend nach Dänemark! Jetzt bin ich gespannt wenn Stum als RV holt den man hört gar nichts mehr von einem Verteidiger und die zwei Österreicher die frei gewessen wären sind jetzt auch weg! Schade!!!

Naja was ist mit benedikt zech, der wäre jetzt der logische nächste..

Ich glaube nicht das jetzt noch ein Abwehrspieler kommt. Außer wir können Dudic und sein sicher nicht so kleines Gehalt irgendwo anbringen. Ob es an Einsparung für einen Rv reicht wenn man Feldhofer los wird glaube ich nicht.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1658
24.06.2012 - 18:24 Uhr
Gut - langsam nimmt der Kader ja Formen an...ich persönlich bin der Meinung, und ich dürfte da einer der wenigen sein, dass man vll eine Verpflichtung von Ciftci vll doch ins Auge fassen sollte. Das er sich bei Rapid nicht durchgesetzt hat bedeutet mMn nichts und letzte Saison bei Wiener Neustadt war man als Stürmer einfach auf verlorenem Posten. Insgesamt denke ich, kann man mit dem bisherigen Kader durchaus gut überleben, auch wenn mir vor allem die Raute einige Fragen offen lässt - z.B.: was passiert mit unserer Vielzahl an Flügelspielern? Oder: was hat Hyballa mit Kainz vor. Ein kurzer Blick auf den Kader zeigt, wieso ich diese Frage stelle:

Tor: Gratzei, Focher
RV: Kaufmann, Ehrenreich
IV: Vujadinović, Madl, Neuhold, Dudic, Feldhofer
LV: Stangl, Klem

Ich hab hier so das Gefühl, dass entweder Dudic oder Feldhofer hier noch den Weg nach Kapfenberg finden werden...wird wohl eher auf den billigen Feldhofer hinauslaufen...mir selbst wäre Dudic lieber, da er meines Wissens einer der Topverdiener ist. Die Hintermannschaft stellt sich ohnehin von selbst auf mMn.

Kaufmann------Vujadinovic------Madl-------Klem

Liest ich interessant und da erwarte ich mir einiges...vor allem dürften einige Vereine in Österreich mit einer offensiven Verteidigung Probleme bekommen...auch den beiden Wiener Vereinen sollte dies einige Bauchschmerzen bereiten.

Im Mittelfeld sind wir definitiv top besetzt für österreichische Verhältnisse - ich behaupte mal ganz einfach, wir sind dort sogar überbesetzt. Begründung folgt gleich.

OM/ZM/DM: Säumel, Koch, Weber, Kainz, Kröpfl, Bukva...dazu noch Schloffer...also 7 Spieler, die im Grunde die drei Positionen in einer Raute spielen können...dazu können Kainz, Kröpfl und Bukva meines Wissens auch alle Flügelpositionen spielen.

Bleiben Hölzl und Wolf für die ich in einer Raute keinerlei Verwendung sehe...idealerweise sind beides meines Wissens Topverdiener...sprich: wir haben drei Topverdiener für die es im neuen System wenig Verwendung gibt. Aussehen würde für mich das Ganze idealerweise so:

--------------Säumel------------
-Weber-------------------Koch---
--------------Kainz---------------

Alternativ kann es auch so aussehen:
--------------Säumel------Weber-------------
Kröpfl--------------Schloffer-------------Kainz

Bauchschmerzen macht mir irgendwie im Moment der Angriff...ich geh mal vom Best Case aus:
ST: Okotie, Sukuta-Pasu, Bodul, Szabics
dazu als Ergänzung noch Haas und einige Amateure. Klar, klingt definitiv gut, aber Bodul und Sukuta sind in meinen Augen Wundertüten...auch wenn das hart klingen mag, aber Bodul hat mehrmals gezeigt, dass er den einfachsten Ball nicht ins Tor bekommt, dafür plötzlich einen unmöglichen Ball irgendwie ins Tor bekommt...nichts desto trotz sind wir im Angriff doppelt besetzt:

Szabics/Bodul-----Okotie/Sukuta

Zusammengefasst haben wir im Grunde genug Spieler für jede Form des 4-4-2 sowie varianten des 4-2-3-1/4-3-3

Damit lässt sich arbeiten ^^

Fazit: Dudic, Hölzl, Wolf bitte noch weg...die sind mMn bei Sturm neu absolut ersetzbar...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#1659
24.06.2012 - 18:28 Uhr
Ich glaube nicht das uns Dudic verlassen wird, wenn dann der Ferdl. Und wer sagt dann das noch ein Verteidiger kommt, es hat ja geheißen es kommt noch ein Defensiver und der ist heute präsentiert worden.

1-2 Mittelstürmer noch holen und dann passt das schon!
Kaderplanung 2012/2013 |#1660
24.06.2012 - 18:30 Uhr
Hyballa: "[Du musst] überlegen, dass du möglicherweise einen Spieler abgeben musst, wenn du einen neuen willst."
Ich glaube diese IV-Rochade lässt sich mit dieser Aussage Hyballas erklären. Wenn man also nun weitere Spieler an den Mann bringt, dann dürften neue Spieler kommen. Vielleicht sucht sich Feldhofer in Anbetracht der Situation einen neuen Verein, man wird's sehen. Morgen sollte man übrigends erfahren wer ins Trainingslager mitfährt, also welche Jungspieler weiter bei den Profis bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.