SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1631
24.06.2012 - 09:55 Uhr
Steht auch auf unserer Startseite. ;)

Hyballa sieht ihn wohl eh primär als IV, macht natürlich mehr Sinn. wobei aus österreichischer Sicht natürlich ein Ramsebner besser gewesen wäre. Generell dürfte damit der Zug für Dudic aber wohl abgefahren sein, zumindest wird er sich nicht mehr oft in der Startelf wiederfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 24.06.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1632
24.06.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von BurgiB:
Hyballa zum Transfer...

Steht eh in allen anderen Artikeln^^
Kaderplanung 2012/2013 |#1633
24.06.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Steht auch auf unserer Startseite. ;)
Alter... ich hab extra nachgschaut ob das schon wo steht, ich bin scheinbar wirklih blind wie ein Fisch. :ugly

Generell dürfte damit der Zug für Dudic aber wohl abgefahren sein, zumindest wird er sich nicht mehr oft in der Startelf wiederfinden.

Ich hätt jetzt eher auf Feldhofer als auf Dudic getippt, so man tatsächlich einen abgibt...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2012 um 10:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1634
24.06.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von BurgiB:

Generell dürfte damit der Zug für Dudic aber wohl abgefahren sein, zumindest wird er sich nicht mehr oft in der Startelf wiederfinden.

Ich hätt jetzt eher auf Feldhofer als auf Dudic getippt, so man tatsächlich einen abgibt...

Kann auch gut möglich sein. Wobei ich mir halt denke, dass sich ein Ferdl eher auf die Bank setzt. Sofern es Feldhofer erwischt, erwarte ich einen Transfer nach Kapfenberg.
Kaderplanung 2012/2013 |#1635
24.06.2012 - 10:04 Uhr
Also Dudic wird eher nicht gehen - scheint ganz wichtig für die Teamchemie zu sein. Wenn würde es Feldhofer treffen, denke ich. Vujadinovic ist natürlich ein ganz starke Transfer, dachte nicht dass das zu realisieren ist.

edti.: VUJADINOVIC als PÜRCHER-Ersatz? Vujadinovic ist der verspätete Schildenfeld-Ersatz. Ich prognostiziere euch Flash-Gordon 2.0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.06.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1636
24.06.2012 - 10:06 Uhr
Für mich Schildenfeld 2.0!

EDIT: OK, fabiano hat das Gleiche gedacht! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_nord am 24.06.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1637
24.06.2012 - 10:11 Uhr
Naja also wenn er IV ist, was passiert dann mit Neuhold?

Man hat bei Madl klar gemeint er kommt für die IV.
Jetzt meint man bei Vujadinovic er kommt für die IV.

Sturm gab 2 LVs ab (Popkhadze, Pürcher [ja ich weiß er war dann eher IV, aber auch er ist dort eine Option gewesen]):

Ob Klem die LV-Problem-Lösung ist sei mal dahingestellt, aber Vujadinovic würde ich das zutrauen. Stangl hat man noch in der hinterhand für LV, LM, ZM, IV also der könnte überall den Notnagel geben.

Sturm gibt 3 IVs ab (Burgstaller, Eduardo [auch wenn er nie gespielt hat], Pürcher):

Man ersetzt Burgstaller durch Madl. Sprich sollte eine verbesserung sein.
Für Pürcher kommt Vujadinovic als IV und LV-Option. Auch der ist für mich eine klare Verstärkung.
Da stellt sich für mich die Frage was mit Neuhold passiert, den ich schon gerne in der Startelf sehen würde.

Sturm gibt Standfest ab:

Für ihn wurde nominell noch kein ersatz geholt, außer Hütter von den Ama's. Ehrenreich ist mir defensiv zu unsolide dafür schnell und offensiv stark. Stärker als Standi.

Kann man daraus vielleicht heraushören, dass man auf ein 3-5-2 umstellt?

Drei IVs (schnelle): Neuhold, Vujadinovic, Madl

2 6er: Weber, Säumel

1 10er: Bukva

eine gefährliche Flügelzange: Kainz, Kröpfl/Klem

ein spielender Stürmer: Bodul

Ein brecher: ???

naja mir würde das zusagen ;)

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1638
24.06.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von JohnP:
Kann es sein dass bei ihm nicht alle Spiele eingetragen sind? 65 Profispiele mit bald 26 hauen einem nicht wirklich vom Hocker.
Alles vor Udinese fehlt, also z.B. die Saison in Bulgarien für die er als bester Verteidiger ausgezeichnet worden ist, zwischenzeitlich auch immer wieder bei Udinese gewesen (kummuliert ca. 1 1/2 Jahre) und ned zum Zug gekommen, außer vermutlich in der Primavera (die auch noch ned gepflegt wurde damals)....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2012 um 10:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1639
24.06.2012 - 10:17 Uhr
Im Endeffekt hast du für eine hoch stehende Viererabwehr drei ernstzunehmende Innenverteidiger zur Auswahl: Vujadinovic, Madl, Neuhold. Diese drei werden es sich auch untereinander ausmachen, wobei Neuhold schon wirklich Gas geben muss. Bei Feldhofer und Dudic wird man halt noch schauen, was möglich ist, wobei ersterer keine wirklich guten Karten hat - und schlussendlich bleiben dann vier Spieler für zwei Positionen.

LV: Stangl, Klem
IV: Vujadinovic, Neuhold, Madl, Feldhofer, Dudic
RV: Kaufmann, Ehrenreich (Hölzl)

Reicht in meinen Augen vollkommen. Ich denke die Abwehr ist damit abgeschlossen und mit MINDESTENS einem Stürmer die Kaderplanung.

Letztendlich läuft es darauf wohl hinaus:

--------Madl----Vujadinovic-----
Kaufmann--------------------Klem

edit.: Ach ja, irgendjemand hat da etwas über Adilovic gesagt: Das stimmt mal gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.06.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1640
24.06.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von jan18021984:
So wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute einen serbischen Audi in Unterpremstätten vorfahren gesehen. und in der letzten Reihe von der Tribüne einen Herren gesehen der dem Adilovic ähnlich aussieht, samt seinem Berater.
Sofern ich das Gespräch mitverfolgen konnte auf sehr schlechtem Englisch war die Rede von verhandlungen.
Leider habe ich das sonst noch niergend gelesen.

ich glaub jetzt kommt die versptätete auflösung ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.