Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
23.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ich trau unserer Vereinsführung eigentlich zu, nicht so einen strunzdämlichen 1-Jahr-Leihvertrag ohne akzeptable KO für einen Spieler der ewig nichts gezeigt hat, zu realisieren. Das gleiche gilt für Okotie, wenn er nur einen 1-Jahresvertrag will, dann Hände weg und anderweitig umsehen.
Könnte mir auch eine Beteiligung an einen möglichen Weiterverkauf vorstellen, nur wenn er einschlägt könnte ja Lautern auch den Spieler halten wollen, dann wäre so eine Klausel natürlich für die Fisch. Die Frage wird auch sein wer den Spieler bezahlt, einen Teil wird Kaiserslautern sicher auch weiterhin bezahlen, wenn er fast nichts kostet, dann könnte man die Vorgangsweise auch besser verstehen. Ob es allerdings, ohne natürlich den Inhalt des Vertrags zu kennen, vernünftig ist bei einem Spieler dieser Güteklasse großartig Kompromisse einzugehen, daran zweifle ich schon. Hin und wieder lässt es sich wohl nicht vermeiden, Spieler mit Klauseln oder kurzen Verträgen zu locken, nur sollte dann eben erstens die Qualität des Spielers eine andere sein und zweitens sollte man wenn möglich auch finanziell davon profitieren, sonst sind Zweifel absolut angebracht.
Ich trau unserer Vereinsführung eigentlich zu, nicht so einen strunzdämlichen 1-Jahr-Leihvertrag ohne akzeptable KO für einen Spieler der ewig nichts gezeigt hat, zu realisieren. Das gleiche gilt für Okotie, wenn er nur einen 1-Jahresvertrag will, dann Hände weg und anderweitig umsehen.
Könnte mir auch eine Beteiligung an einen möglichen Weiterverkauf vorstellen, nur wenn er einschlägt könnte ja Lautern auch den Spieler halten wollen, dann wäre so eine Klausel natürlich für die Fisch. Die Frage wird auch sein wer den Spieler bezahlt, einen Teil wird Kaiserslautern sicher auch weiterhin bezahlen, wenn er fast nichts kostet, dann könnte man die Vorgangsweise auch besser verstehen. Ob es allerdings, ohne natürlich den Inhalt des Vertrags zu kennen, vernünftig ist bei einem Spieler dieser Güteklasse großartig Kompromisse einzugehen, daran zweifle ich schon. Hin und wieder lässt es sich wohl nicht vermeiden, Spieler mit Klauseln oder kurzen Verträgen zu locken, nur sollte dann eben erstens die Qualität des Spielers eine andere sein und zweitens sollte man wenn möglich auch finanziell davon profitieren, sonst sind Zweifel absolut angebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 23.06.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
23.06.2012 - 17:14 Uhr
Ich kann mir von Sukuta-Pasu kein besonders brauchbares Bild machen, da der Spieler für mich bis vor wenigen Tagen ehrlich gesagt kein Begriff war. Ich denke, dass es den meisten hier so geht.
Ganz kapier' ich den Transfer eh nicht. Erstens die Leihe, nur um ihn - sofern er einschlagen sollte - ja gratis wieder gehen lassen zu müssen, andererseits der Umstand, dass man ihn holt, bevor man den gesuchten MS gefunden hat. Oder will man am Ende mit Sukuta-Pasu als Knipser in die Saison gehen? *aufseineLeistungsdatenschiel*
Ganz kapier' ich den Transfer eh nicht. Erstens die Leihe, nur um ihn - sofern er einschlagen sollte - ja gratis wieder gehen lassen zu müssen, andererseits der Umstand, dass man ihn holt, bevor man den gesuchten MS gefunden hat. Oder will man am Ende mit Sukuta-Pasu als Knipser in die Saison gehen? *aufseineLeistungsdatenschiel*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 23.06.2012 um 17:15 Uhr bearbeitet
23.06.2012 - 17:22 Uhr
NOCh wurde dieser Transfer niergends bestätigt.
23.06.2012 - 18:50 Uhr
Pürcher zu Kapfenberg :rolleyes was für eine Verschwendung von Talent, der hätte behalten werden sollen... :(
Kann eigentlich einer mehr zu Schloffer sagen? Stärken/Schwächen/Potential? Der blüht ja richtig auf! Auch wenn er nur 2 Minuten am Spielfeld steht schießt der ein Tor. Gab's schon ein Testspiel heuer wo er nicht genetzt hat?
Kann eigentlich einer mehr zu Schloffer sagen? Stärken/Schwächen/Potential? Der blüht ja richtig auf! Auch wenn er nur 2 Minuten am Spielfeld steht schießt der ein Tor. Gab's schon ein Testspiel heuer wo er nicht genetzt hat?
23.06.2012 - 20:46 Uhr
mich irretiert da irgentwie etwas
deim elsneg zu sturm transfer hat fuchs ja gesagt dass er uns bereits kröpfl und pavlov "geschenkt" hat und jeden tag nicht weihnachten sei.
jetzt haben sie von uns weinberger, pürcher, burgstaller und standfest bekommen.
jetzt ist doch er wieder dran oder irre ich mich da ?
deim elsneg zu sturm transfer hat fuchs ja gesagt dass er uns bereits kröpfl und pavlov "geschenkt" hat und jeden tag nicht weihnachten sei.
jetzt haben sie von uns weinberger, pürcher, burgstaller und standfest bekommen.
jetzt ist doch er wieder dran oder irre ich mich da ?
23.06.2012 - 20:49 Uhr
So wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute einen serbischen Audi in Unterpremstätten vorfahren gesehen. und in der letzten Reihe von der Tribüne einen Herren gesehen der dem Adilovic ähnlich aussieht, samt seinem Berater.
Sofern ich das Gespräch mitverfolgen konnte auf sehr schlechtem Englisch war die Rede von verhandlungen.
Leider habe ich das sonst noch niergend gelesen.
Sofern ich das Gespräch mitverfolgen konnte auf sehr schlechtem Englisch war die Rede von verhandlungen.
23.06.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von jan18021984:
So wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute einen serbischen Audi in Unterpremstätten vorfahren gesehen. und in der letzten Reihe von der Tribüne einen Herren gesehen der dem Adilovic ähnlich aussieht, samt seinem Berater.
interessant, aber warum serbischer Audi ?
Er ist Bosnier, spielt in Bosnien und sein Berater ist Deutscher.
interessant, aber warum serbischer Audi ?
Er ist Bosnier, spielt in Bosnien und sein Berater ist Deutscher.
23.06.2012 - 22:42 Uhr
Was ist jetzt wirklich mit dem gesuchten Mittelstürmer? Machen wir jetzt einen "Notkauf" mit Sukuta-PAsu um wenigstens irgendwen zu präsentieren? Meiner Meinung nach ist er ja schon mehr eine "Wundertüte" als der gesuchte Knipser ohne jetzt seine Leistungsdaten ins negative ziehen zu wollen weil auch Kienast hatte net die besten Daten als er von Norwegen kam... Trotzdem kommt Sturm immer mehr unter Druck!
Okotie wär sicher net schlecht wenn er Gehaltseinbußen hinnehmen würd und minimum für 2 Jahre unterschreiben wüde. Dazu dann vielleicht noch ein Knipser oder eben eine Wundertüte und Voila!
Bezüglich Wolf kann man einerseits den Kopf schütteln jedoch wäre er ja schön blöd einen Vertrag aufzugeben wo er sau viel verdient und heuer wahrscheinlich gar net mehr allzu viel zum Einsatz kommen wird...
Alles in allem bin ich gespannt wie es sich noch entwickeln wird bis Montag zum Trainingslagerstart!
Okotie wär sicher net schlecht wenn er Gehaltseinbußen hinnehmen würd und minimum für 2 Jahre unterschreiben wüde. Dazu dann vielleicht noch ein Knipser oder eben eine Wundertüte und Voila!
Bezüglich Wolf kann man einerseits den Kopf schütteln jedoch wäre er ja schön blöd einen Vertrag aufzugeben wo er sau viel verdient und heuer wahrscheinlich gar net mehr allzu viel zum Einsatz kommen wird...
Alles in allem bin ich gespannt wie es sich noch entwickeln wird bis Montag zum Trainingslagerstart!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmfan7 am 23.06.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 08:13 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Das Vorhaben des Trainers: Die Mannschaft in der kommenden Woche fertig zusammenzustellen. "Das wird schwierig, weil manche Spieler bzw. Manager schwierig sind", sagt Hyballa, der am Sonntag nach dem Test in Markt Hartmannsdorf entscheiden wird, welche Spieler mit ins Trainingslager fahren. Sowohl auf der Verteidiger- als auch auf der Stürmerposition sind noch keine Entscheidungen gefallen. Hyballa: "Wir arbeiten aber daran." (23.06)
Zitat von Sturmfan7:Was ist jetzt wirklich mit dem gesuchten Mittelstürmer? Machen wir jetzt einen "Notkauf" mit Sukuta-PAsu um wenigstens irgendwen zu präsentieren? Meiner Meinung nach ist er ja schon mehr eine "Wundertüte" als der gesuchte Knipser ohne jetzt seine Leistungsdaten ins negative ziehen zu wollen weil auch Kienast hatte net die besten Daten als er von Norwegen kam... Trotzdem kommt Sturm immer mehr unter Druck!
Bin schon mal sehr stolz auf die Führung das man da jetzt nicht zu schnell jemanden holt um den Medien jemanden präsentieren zu können. Lieber noch 2-3 Tage in Ruhe weiterschauen und dann einen guten Stürmer und Verteidiger präsentieren!
Weiter so!
24.06.2012 - 09:26 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Sturm Graz hat auf die Abgänge von Dominic Pürcher, Joachim Standfest und Thomas Burgstaller reagiert und mit Nikola Vujadinovic einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Der 25-jährige Montenegriner, der zuletzt von Udinese Calcio an Javor Ivanjica verliehen war, unterschreibt für zwei Jahre in der steirischen Landeshauptstadt.
Klingt alles in allem ned so schlecht, auch wenn ich ihn nur schwer einschätzen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.