Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
26.06.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von jani1991:
Was ist jetzt mit Okotie und Sukuta Pasu kommen die jetzt oder nicht? Weil es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt! Weis da jemand von euch etwas genaueres?
Man ist sich mit beiden einig, Details mit den jeweiligen Vereinen seien noch zu klären, hieß es.
Ich denke einer von den 2 wird kommen, wobei ich beide sehr, sehr gern in Graz hätte.
Was ist jetzt mit Okotie und Sukuta Pasu kommen die jetzt oder nicht? Weil es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt! Weis da jemand von euch etwas genaueres?
Man ist sich mit beiden einig, Details mit den jeweiligen Vereinen seien noch zu klären, hieß es.
Ich denke einer von den 2 wird kommen, wobei ich beide sehr, sehr gern in Graz hätte.
26.06.2012 - 16:32 Uhr
Das Problem beim Sukuta Pasu ist halt, dass kaum einer von uns noch viel von ihm gesehen hat (nehm ich mal an)..
Hoffentlich kommt er heut beim Test zumindest zum Einsatz, dann kann ich vlt ein bisschen mehr zu ihm sagen, nachdem ich ihm mal auf die Füße geschaut hab ;)
Hoffentlich kommt er heut beim Test zumindest zum Einsatz, dann kann ich vlt ein bisschen mehr zu ihm sagen, nachdem ich ihm mal auf die Füße geschaut hab ;)
26.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Das Problem beim Sukuta Pasu ist halt, dass kaum einer von uns noch viel von ihm gesehen hat (nehm ich mal an)..
naja hab den namen in den zusammenfassungen vom "aktuellen sportstudio" öfters gehört, aber nie in zusammenhang mit einem tor :D
naja hab den namen in den zusammenfassungen vom "aktuellen sportstudio" öfters gehört, aber nie in zusammenhang mit einem tor :D
26.06.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von lovehateheRo:
In diesem Zusammenhang stand der 1. FC Kaiserslautern insgesamt sehr selten in der vergangenen Saison. Außer mit Gegentoren.
Zitat von lovehateheRo:
In diesem Zusammenhang stand der 1. FC Kaiserslautern insgesamt sehr selten in der vergangenen Saison. Außer mit Gegentoren.
26.06.2012 - 18:42 Uhr
grad den herrn okotie auf der tribüne in söchau gesichtet
ein zeichen? ;)
ein zeichen? ;)
26.06.2012 - 18:47 Uhr
Wird wohl ein Zeichen für die verhandlungen sein. Umsonst wird er nicht dortsein.
Hoffe auf eine baldige vollzugsmeldung
Hoffe auf eine baldige vollzugsmeldung
26.06.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von blackie13:
Wird wohl ein Zeichen für die verhandlungen sein. Umsonst wird er nicht dortsein.
Hoffe auf eine baldige vollzugsmeldungLaut Sturm12 trainiert er und Sukuta-Pasu schon mit. :)
Hoffe auf eine baldige vollzugsmeldungLaut Sturm12 trainiert er und Sukuta-Pasu schon mit. :)
26.06.2012 - 19:12 Uhr
Was jetzt natürlich sehr interessant wäre, ist ob Okotie nach dem Spiel nach Graz oder ins Hotel fährt. Kann ja sein das der Vertrag schon unterzeichnet ist und er ab morgen wieder offiziell ein Blackie ist.
Auch Sukuta-Pasu ist heute nicht einmal als Auswechselspieler "aufgestellt". Dürfte wohl auch länger mittrainieren, bevor es zu einem Autogramm kommt.
Auch Sukuta-Pasu ist heute nicht einmal als Auswechselspieler "aufgestellt". Dürfte wohl auch länger mittrainieren, bevor es zu einem Autogramm kommt.
26.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von klasd:
Laut Sturm12 trainiert er und Sukuta-Pasu schon mit. :)
Coole Sache :)
Gibt es auch einen Link dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden ;)
Gibt es auch einen Link dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden ;)
26.06.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von klasd:
Gibt es auch einen Link dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden ;)Im Liveticker zum heutigen Testspiel wirds erwähnt: http://www.sturm12.at/liveticker/sturm-graz-haladas-szombathely/ ziemlich zu Beginn...
Zitat von klasd:
Gibt es auch einen Link dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden ;)Im Liveticker zum heutigen Testspiel wirds erwähnt: http://www.sturm12.at/liveticker/sturm-graz-haladas-szombathely/ ziemlich zu Beginn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.