Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
13.07.2012 - 08:49 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Die Reise nach Tirol nicht mitgemacht haben Florian Kainz, der sich nach einem Bluterguss in der Wade erst letzte Woche einer Operation unterziehen musste, Andreas Hölzl den eine Schambeinentzündung plagt, Manuel Weber, der wegen einer Prellung eine zwölftägige Verletzungspause einlegen musste und erst am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte und Mario Haas. Weber und Haas werden am Freitag im Kader der Amateure stehen, die um 17.00 Uhr gegen die Altersgenossen der Wiener Austria auf der Anlage des SV Austria Puch (Überfuhrgasse 6) testen.
Man scheint beim neuen Trainerteam Haas zum Glück wirklich nur als Motivator im Training und Verstärkung für die Amas zu sehen, denn wie die Kleine und auch die Offizielle Seite berichten, wird Haas heute mit den Amateuren das Testspiel gegen die Austria bestreiten, und nicht mit nach Wattens reisen. Weber wird nach seiner Verletzung auch bei den Amas heute spielen, von Wolf liest man überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2012 um 08:53 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 20:58 Uhr
Quelle: www.laola1.at
26,4 Mio. Euro Förderung
Der Gemeinderat der Stadt Wien hatte im November 2011 eine Förderung von 26,4 Millionen Euro für Rapid beschlossen.
3,2 Millionen Euro davon sind für das bereits in Betrieb genommene Trainingszentrum im Happel-Stadion bestimmt. 5,5 Millionen Euro Subvention fließen in die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten des Akademiebetriebs (U14, U15, U16 und U18) im Hanappi-Stadion.
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.
Ist zwar ein bisschen Offtopic aber da kann sich die Stadt Graz mal eine Scheibe abschneiden... Ich mein da braucht sich niemand mehr zu wundern, dass unsere Hauptstadt total verschuldet ist! Ich find das einfach nicht fair ^^ :/: Der Gemeinderat der Stadt Wien hatte im November 2011 eine Förderung von 26,4 Millionen Euro für Rapid beschlossen.
3,2 Millionen Euro davon sind für das bereits in Betrieb genommene Trainingszentrum im Happel-Stadion bestimmt. 5,5 Millionen Euro Subvention fließen in die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten des Akademiebetriebs (U14, U15, U16 und U18) im Hanappi-Stadion.
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.
17.07.2012 - 13:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Gegensatz zu Macauley Chrisantus (21). Der Nigeria-Stürmer durfte nicht mit – obwohl Fink angetan von ihm ist. Chrisantus wird jetzt verkauft. Ösi-Klub Sturm Graz hat großes Interesse.
...meine Lieblingszeitung :D
04.08.2012 - 08:43 Uhr
Quelle: kurier.at
... Aber bei den Grazern herrscht Unruhe. Imre Szabics brach nach einer Meinungsverschiedenheit mit Hyballa das Training ab, der Ungar ist auch aufgrund noch ausstehender Prämien aus der Vorsaison verärgert. Für Mattersburg dürfte Szabics, der einen Verweis vom Klub erhielt, aufgrund einer Muskelverhärtung nicht fit sein. Auch Mario Haas hat dieser Tage wenig zu lachen. Dem 37-Jährigen soll Hyballa mitgeteilt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant.
Das man mit einem 37-jährigen nicht mehr plant sollte doch logisch sein, aber wieso gibt es ausstehende Prämien, nur bei Szabics?
15.08.2012 - 14:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Der SV Horn hat die Verpflichtung von Stefan Stangl bekanntgegeben. Der 20-jährige Linksverteidiger stößt für ein Jahr leihweise von Sturm Graz zum Erste-Liga-Aufsteiger. In der steirischen Landeshauptstadt besitzt Stangl noch einen Vertrag bis 2013. Mit diesem Transfer kehrt Stangl, der auch in Wiener Neustadt im Gespräch war, in die zweithöchste Spielklasse zurück. Bereits im Frühjahr lief er leihweise für den SV Grödig auf und absolvierte dabei neun Spiele.
Stefan Stangl wird an den SV Horn verliehen.
16.08.2012 - 20:44 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Sturm verleiht Stefan Stangl. Der Mittelfelder wird zu Horn gehen. Patrick Wolf geht für ein Jahr nach Kapfenberg. Dafür wird noch ein Verteidiger gesucht. Auch bei Salzburg gibt es Umbauarbeiten.
Die Umbauarbeiten bei "Sturm neu" halten an. Zum einen suchen die Verantwortlichen des Klubs weiter nach einem zweiten Geschäftsführer neben Christopher Houben. Zum anderen werden Adaptionen innerhalb der Mannschaft vorgenommen. Stefan Stangl wird ein Jahr zum SV Horn in die Erste Liga verliehen, Patrick Wolf geht ebenfalls ein Jahr leihweise nach Kapfenberg. Zweiteres wollte man beim SK Sturm noch nicht bestätigen, der Wechsel soll aber kurz vor dem Abschluss stehen. Einen Transfer von Ferdinand Feldhofer zu Wiener Neustadt wird es nicht geben. Der von Trainer Peter Hyballa zu Saisonbeginn aufs Abstellgleis gestellte Verteidiger hat sich zurückgekämpft und hätte bereits gegen den WAC spielen sollen. Eine Muskelverletzung hat dies verhindert.
Dafür könnte Sturm noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Grazer haben sich auf die Suche nach einem Außenverteidiger begeben. Offiziell schweigt man zu einer möglichen Neuerwerbung, inoffiziell wird daran gearbeitet. Aber nicht nur beim SK Sturm wird fleißig umstrukturiert.
Uhh die Kleine sieht einen Wolf Abgang schon als perfekt? Die Umbauarbeiten bei "Sturm neu" halten an. Zum einen suchen die Verantwortlichen des Klubs weiter nach einem zweiten Geschäftsführer neben Christopher Houben. Zum anderen werden Adaptionen innerhalb der Mannschaft vorgenommen. Stefan Stangl wird ein Jahr zum SV Horn in die Erste Liga verliehen, Patrick Wolf geht ebenfalls ein Jahr leihweise nach Kapfenberg. Zweiteres wollte man beim SK Sturm noch nicht bestätigen, der Wechsel soll aber kurz vor dem Abschluss stehen. Einen Transfer von Ferdinand Feldhofer zu Wiener Neustadt wird es nicht geben. Der von Trainer Peter Hyballa zu Saisonbeginn aufs Abstellgleis gestellte Verteidiger hat sich zurückgekämpft und hätte bereits gegen den WAC spielen sollen. Eine Muskelverletzung hat dies verhindert.
Dafür könnte Sturm noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Grazer haben sich auf die Suche nach einem Außenverteidiger begeben. Offiziell schweigt man zu einer möglichen Neuerwerbung, inoffiziell wird daran gearbeitet. Aber nicht nur beim SK Sturm wird fleißig umstrukturiert.
Das freut mich sehr!
Und einen Rechtsverteidiger will man auch noch holen!
Schön auch der Kommentar, der Wolf als RV sehen will und ausschließt, dass Sturm einen geeigneten RV findet...
17.08.2012 - 04:29 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Während Wolf seinen Spind in Messendorf räumt, zieht mit Christoph Martschinko ein neues Gesicht ein. Der Grazer kehrt zu seinen Wurzeln zurück, spielte der 18-Jährige doch bis 2008 im Sturm-Nachwuchs. Am U19-Teamspieler, den Hyballa aus seiner Salzburg-Ära gut kennt, war man schon länger dran, doch erst durch die neue Klubführung bei den Bullen wurde der Transfer möglich. Heute soll alles über die Bühne gehen.
Zitat von Froehlix:Und einen Rechtsverteidiger will man auch noch holen!
Es wird wohl ein Linksverteidiger - nämlich Christoph Martschinko von RB Salzburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 17.08.2012 um 04:35 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 12:57 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Imre Szabics (31) bleibt ein weiteres Jahr beim SK Puntigamer Sturm Graz. Spieler und Verein einigten sich am Freitag vorzeitig auf eine Verlängerung des Vertrages bis Sommer 2014. Damit wird Szabics auch in der nächsten Saison für den SK Sturm auf Torjagd gehen. „Imre bringt viel Qualität mit. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem System. Deswegen sind wir froh, dass wir jetzt längerfristig mit ihm planen können“, so der Trainer des SK Sturm, Peter Hyballa.
Einmal noch im richtigen Thread. ;) Dürfte aber sogar noch mehr sein.
Auf seiner FB-Seite schreibt er:
"Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!
2 Jahre als Spieler und ein Jahr Anschlussvertrag!!!!!!!!!!!!!" :)
20.08.2012 - 11:32 Uhr
Quelle: www.laola1.at
"Ich würde nicht Nein zu einem neuen Spieler sagen, aber ich müsste ein Zeichen vom Klub kriegen, ob noch etwas möglich ist, und es müsste Sinn machen. Aber Qualität kostet Geld", erklärt der Deutsche in der "Kleinen Zeitung".
Kommt da noch ein Stümer?? Also schön langsam haben wir genug...
27.08.2012 - 11:09 Uhr
Quelle: 90minuten.at
Dem Mario Haas wollten wir ja damals einen Dienstvertrag im Marketing anbieten, da hat er mich fast gelyncht. Er will einen Spielervertrag haben.
Ich hätte ihm einen Trainerjob angeboten. Weil er da einen Spezialkurs gemacht hat. Als Co-Trainer in der Akademie hätte ich ihn mir vorstellen können, aber das hat er abgelehnt. Er will noch spielen und dann in die Marketingabteilung.
Jojo der liebe alte Haas... Der scheint wirklich noch zu glauben, dass er noch das Zeug hat zu spielen, wenn er damals anscheinend richtig Stunk gemacht hat, als man ihm einen Nicht-Spielervertrag geben wollte.. Ich hätte ihm einen Trainerjob angeboten. Weil er da einen Spezialkurs gemacht hat. Als Co-Trainer in der Akademie hätte ich ihn mir vorstellen können, aber das hat er abgelehnt. Er will noch spielen und dann in die Marketingabteilung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.