Kaderplanung 2011/12 (Teil II)
05.08.2011 - 13:01 Uhr
16.08.2011 - 17:05 Uhr
Ich habe über Edu die Wahrheit gesagt :cool . Reicht doch.
Und Mikey, Thurk ist nur beim FCA gesperrt. Ich kann ja mal einen anderen Stürmer in den Ring werfen, vielleicht Rob Friend. So nebenbei, Lucasinho, die Frage von Mikey kann man auch netter beantworten.
Und Mikey, Thurk ist nur beim FCA gesperrt. Ich kann ja mal einen anderen Stürmer in den Ring werfen, vielleicht Rob Friend. So nebenbei, Lucasinho, die Frage von Mikey kann man auch netter beantworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 16.08.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
16.08.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von 19Mikey75:
habe in seinem Profil gelesen das er suspendiert ist . Nur für Augsburg oder komplette Liga ?
Diese Aussage hat grade deine Fachliche Inkompetenz bewiesen.
habe in seinem Profil gelesen das er suspendiert ist . Nur für Augsburg oder komplette Liga ?
Diese Aussage hat grade deine Fachliche Inkompetenz bewiesen.
16.08.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und Mikey, Thurk ist nur beim FCA gesperrt. Ich kann ja mal einen anderen Stürmer in den Ring werfen, vielleicht Rob Friend.
Bitte nicht, von dem hab ich noch nie viel gehalten.
Und Mikey, Thurk ist nur beim FCA gesperrt. Ich kann ja mal einen anderen Stürmer in den Ring werfen, vielleicht Rob Friend.
Bitte nicht, von dem hab ich noch nie viel gehalten.
16.08.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Stickinho:
Finde es aber immer so lustig, wie Spieler angeblich nichts können, aber im Profifussball spielen können. Wenn alles so einfach wäre, könne ich ja auch in der 1. Liga spielen, schließlich kann ich ja auch nichts mit dem Ball ;)
Finde es aber immer so lustig, wie Spieler angeblich nichts können, aber im Profifussball spielen können. Wenn alles so einfach wäre, könne ich ja auch in der 1. Liga spielen, schließlich kann ich ja auch nichts mit dem Ball ;)
16.08.2011 - 17:53 Uhr
Daniel Fernandes (Torwart) zu CFR Cluj!!!
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-fernandes/transfers/spieler_10254.html
http://www.cfr1907.ro/ro/stiri/1991/bun-venit-daniel-fernandes/
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-fernandes/transfers/spieler_10254.html
http://www.cfr1907.ro/ro/stiri/1991/bun-venit-daniel-fernandes/
16.08.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Gierthi:
Der Ehemaligenthread ist der Richtige!
Und dafür bin ich Gott dankbar :D
Der Ehemaligenthread ist der Richtige!
Und dafür bin ich Gott dankbar :D
16.08.2011 - 19:17 Uhr
Nochmal zum Thema Thurk. Wenn Funkel das System wirklich auf 2 Spitzen umstellen will fehlt uns noch ein guter Stürmer in der Hinterhand.
Folgendes Szenario: Tese/Aydin/Ginczeck einer verletzt sich. Wir nehmen jetzt Tese. Aydin ist wieder total auser Form und schon haben wir den Salat. Es mangelt an alternativen.
Ich bin kein Befürworter für Thurk, aber ist schon ein gewisses Risiko dabei mit nur 3 Stürmer und davon 2 eher Unerfahreren Spielern in die Sasion zu gehen. Aydin und Ginczeck können auch schnell mal in ein Loch fallen.
Folgendes Szenario: Tese/Aydin/Ginczeck einer verletzt sich. Wir nehmen jetzt Tese. Aydin ist wieder total auser Form und schon haben wir den Salat. Es mangelt an alternativen.
Ich bin kein Befürworter für Thurk, aber ist schon ein gewisses Risiko dabei mit nur 3 Stürmer und davon 2 eher Unerfahreren Spielern in die Sasion zu gehen. Aydin und Ginczeck können auch schnell mal in ein Loch fallen.
16.08.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Stickinho:
Edu jedes Können absprechen und Friend in den Raum werfen, das zeugt von wahrer Kompetenz, nicht.
Edu jedes Können absprechen und Friend in den Raum werfen, das zeugt von wahrer Kompetenz, nicht.
17.08.2011 - 09:27 Uhr
Na ja...beide Spieler sind sicherlich keine Vollnullen! Friend hat in Gladbach bewiesen, dass er knipsen kann und auch Edu hat uns 2005/2006 immerhin zum Wiederaufstieg geballert.
Edu´s Problem ist, dass sein Name immer mit dem düsteren Donnerstag im September 2004 in Verbindung gebracht wird. Dies bleibt halt am meisten hängen...
Edu´s Problem ist, dass sein Name immer mit dem düsteren Donnerstag im September 2004 in Verbindung gebracht wird. Dies bleibt halt am meisten hängen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.08.2011 um 09:28 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Na ja...beide Spieler sind sicherlich keine Vollnullen! Friend hat in Gladbach bewiesen, dass er knipsen kann und auch Edu hat uns 2005/2006 immerhin zum Wiederaufstieg geballert.
Und wegen ihm sind wir auch quasi wieder abgestiegen :p. Ich mein, nach Lüttich ging ja garnichts mehr
Und wegen ihm sind wir auch quasi wieder abgestiegen :p. Ich mein, nach Lüttich ging ja garnichts mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.