Kaderplanung 2011/12 (Teil II)
05.08.2011 - 13:01 Uhr
30.01.2012 - 19:05 Uhr
jetzt bräuchte man noch Spieler, die Flanken können.. Gelashvili macht auf mich einen eher Kopfballstarken Eindruck.. ohne Flanken wird er hier so enden wie Hashemian nach seiner Rückkehr =(
30.01.2012 - 19:11 Uhr
Sorry, mit Facebook kann ich nicht dienen,
aber trotzdem finde ich die Transfers nicht so berauschend, hätte ich natürlich netter forumlieren können. :p
Hoffen wir das beste.
aber trotzdem finde ich die Transfers nicht so berauschend, hätte ich natürlich netter forumlieren können. :p
Hoffen wir das beste.
30.01.2012 - 19:24 Uhr
Warum wird auf der VFL seite die vepflichtung von gelashvili bekannt gegeben, aber hier bei TM steht die transferwahrscheinlichkeit noch bei 96%?
30.01.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von tdirk73:
Warum wird auf der VFL seite die vepflichtung von gelashvili bekannt gegeben, aber hier bei TM steht die transferwahrscheinlichkeit noch bei 96%?
Hat einer den Thread noch nicht geschlossen, so wichtig sind wir nicht ;)
Für alle die Tese hinterher trauern. Seht es wirtschaftlich:
"Zwei Monate lang hatte der VfL versucht, Teses zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern, der Nordkoreaner lehnte ab und hätte so im Sommer ablösefrei wechseln können. Durch den Transfer zum 1. FC Köln bekommt der VfL noch eine Ablösesumme, über die beide Seiten Stillschweigen vereinbarten, wäre zudem bei einem Weiterverkauf beteiligt."
http://www.reviersport.de/182108---vfl-delura-soll-am-dienstag-zum-medizincheck.html
Denke mal einem Zeitungsartikel vertraut man mehr, als wenn ich nochmal das gleiche schreibe wie gestern oder vorgestern ;)
Hat einer den Thread noch nicht geschlossen, so wichtig sind wir nicht ;)
Für alle die Tese hinterher trauern. Seht es wirtschaftlich:
"Zwei Monate lang hatte der VfL versucht, Teses zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern, der Nordkoreaner lehnte ab und hätte so im Sommer ablösefrei wechseln können. Durch den Transfer zum 1. FC Köln bekommt der VfL noch eine Ablösesumme, über die beide Seiten Stillschweigen vereinbarten, wäre zudem bei einem Weiterverkauf beteiligt."
http://www.reviersport.de/182108---vfl-delura-soll-am-dienstag-zum-medizincheck.html
Denke mal einem Zeitungsartikel vertraut man mehr, als wenn ich nochmal das gleiche schreibe wie gestern oder vorgestern ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 30.01.2012 um 19:30 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 19:30 Uhr
Bei TM gibts bestimmt noch viel anderes zu tun ;)
30.01.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Wäre aber irgendein Topspieler zu den Bayern gewechselt dann wäre das ruck-zuck passiert. ;)
Wäre aber irgendein Topspieler zu den Bayern gewechselt dann wäre das ruck-zuck passiert. ;)
30.01.2012 - 19:36 Uhr
Hallo, Bochumer ;)
Auf den ersten Blick mag eure Transferplanung merkwürdig aussehen, so dumm ist sie aber gar nicht. Ihr zieht jetzt schon 2 Transfers (Tese, Ostrzolek) vor, die im Sommer unvermeidlich gewesen wären und euch kein bzw weniger Geld eingebracht hätten. Das Geld könnt ihr zusammen mit den Gehaltsersparnissen zur Seite legen und im Sommer reinvestieren. Da die Saison für euch sportlich quasi gelaufen ist, könnt ihr ohne Not preisgünstige Spieler wie Delura oder diesen Georgier testen und dann entscheiden, ob sie euch (im Sommer) weiterhelfen.
Auf den ersten Blick mag eure Transferplanung merkwürdig aussehen, so dumm ist sie aber gar nicht. Ihr zieht jetzt schon 2 Transfers (Tese, Ostrzolek) vor, die im Sommer unvermeidlich gewesen wären und euch kein bzw weniger Geld eingebracht hätten. Das Geld könnt ihr zusammen mit den Gehaltsersparnissen zur Seite legen und im Sommer reinvestieren. Da die Saison für euch sportlich quasi gelaufen ist, könnt ihr ohne Not preisgünstige Spieler wie Delura oder diesen Georgier testen und dann entscheiden, ob sie euch (im Sommer) weiterhelfen.
30.01.2012 - 19:53 Uhr
Der Beitrag von JohnsonVfL ist eine gnadenlose Frechheit. Ich mag hier keinem reinreden, aber ich würde diesen Dünnpfiff kommentarlos löschen.
30.01.2012 - 19:55 Uhr
Gut, dass immer nur wertvolle Beiträge von dir gibst. Unter deinen über 8000 Gedichten war bestimmt auch nie was unreflektiertes dabei.
Seh es doch positiv, im Gegensatz zu den Leuten auf Facebook weiß ich, dass Georgien nicht in Griechenland liegt.
Seh es doch positiv, im Gegensatz zu den Leuten auf Facebook weiß ich, dass Georgien nicht in Griechenland liegt.
30.01.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von MCR87:
Hallo, Bochumer ;)
Danke für die Einschätzung, soweit sind wir auch schon :p
Hallo, Bochumer ;)
Danke für die Einschätzung, soweit sind wir auch schon :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.