Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
21.03.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Flechter:
Der SK Rapid freut sich bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Branko Boskovic erfolgreich für zwei weitere Jahre verlängert wurde (bis 2010). Nachdem Rapid den Montenegriner im Sommer 2007 für ein weiteres Jahr vom FK Belgrad ausgeliehen hat, sein Vertrag mit Belgrad aber heuer ausläuft, wechselt Boskovic nun ablösefrei nach Hütteldorf
quelle: skrapid.at
mit der Verlängerung des Vertrages von Boskosvic kann ich sehr gut leben!
Der SK Rapid freut sich bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Branko Boskovic erfolgreich für zwei weitere Jahre verlängert wurde (bis 2010). Nachdem Rapid den Montenegriner im Sommer 2007 für ein weiteres Jahr vom FK Belgrad ausgeliehen hat, sein Vertrag mit Belgrad aber heuer ausläuft, wechselt Boskovic nun ablösefrei nach Hütteldorf
21.03.2008 - 10:25 Uhr
es ist noch kein anderes medium auf diese gschicht aufgesprungen, da dürfte wenig dran sein.
denke, dass man da abwarten wird. kann man maierofer zu halbwegs akzeptablen bedingungen halten, wird man das glaub ich auch tun. wird das nichts (vielleicht kann er nächstes jahr 1. buli spielen), ist jancker sicher eine option. auch jaqua wär hier interessant!
denke, dass man da abwarten wird. kann man maierofer zu halbwegs akzeptablen bedingungen halten, wird man das glaub ich auch tun. wird das nichts (vielleicht kann er nächstes jahr 1. buli spielen), ist jancker sicher eine option. auch jaqua wär hier interessant!
21.03.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Flechter:
Jop, der Branko hat in den letzten Spielen richtig eingeschlagen :)
Zitat von Flechter:
21.03.2008 - 12:40 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
was ihr alle für spiele gesehen habt? :rolleyes
was ihr alle für spiele gesehen habt? :rolleyes
22.03.2008 - 01:14 Uhr
Dafür waren die letzten Spiele schon wieder schlechter ...
Mir wäre Jancker eigentlich viel lieber als Maierhofer, das wäre einfach Kult.
Qualitativ schätz ich ihn auch noch stärker ein, teurer ist er auch nicht. 2 starke Jahre sollten noch gehen und dann kommt Gartler :)
Mir wäre Jancker eigentlich viel lieber als Maierhofer, das wäre einfach Kult.
Qualitativ schätz ich ihn auch noch stärker ein, teurer ist er auch nicht. 2 starke Jahre sollten noch gehen und dann kommt Gartler :)
25.03.2008 - 12:53 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5c1bcc39dad.html
hörtnagl über die wichtigsten personalien!
sehr aufschlussreich!
hörtnagl über die wichtigsten personalien!
sehr aufschlussreich!
25.03.2008 - 14:46 Uhr
Wsl wollen sie dem Fabiano für nächste Saison noch eine Chance geben was ich auch für richtig finde! Man kann ja nie wissen...
Gut das man mit dem Sara nicht mehr plant, mit Kulovits sollte man verlängern.
Gut das man mit dem Sara nicht mehr plant, mit Kulovits sollte man verlängern.
25.03.2008 - 14:56 Uhr
Kulovits und Harding verlängern :/:
Ich hätte mir gewünscht, dass man einen der Beiden abgibt und dafür einen neuen DM holt, der auch Fußball spielen kann. Weber wäre super.
Bei Fabiano fände ich es nicht schlecht ihn zu verleihen. Teuer wird er ja nicht sein. Soll Fabiano ein Jahr nach Lustenau gehen und Gartler dafür die Chance oben bekommen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man einen der Beiden abgibt und dafür einen neuen DM holt, der auch Fußball spielen kann. Weber wäre super.
Bei Fabiano fände ich es nicht schlecht ihn zu verleihen. Teuer wird er ja nicht sein. Soll Fabiano ein Jahr nach Lustenau gehen und Gartler dafür die Chance oben bekommen.
25.03.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von eingruener:
junuzovic sollte die rolle von bazina übernehmen. das is natürlich schon auch etwas riskant den jungen junuzovic der noch dazu eine schwache saison spielt gegen den erfahrenen bazina, der ja trotz allem seine tore schießt, zu tauschen. aber ich würds trotzdem ausprobieren.
Die Rolle von Bazina ist sowieso Überbesetzt, mit Hofmann Boskovic und Kavlak.
Ich hoffe wir geben Bazina ab und holen uns einen richtigen Stürmer als Backup
junuzovic sollte die rolle von bazina übernehmen. das is natürlich schon auch etwas riskant den jungen junuzovic der noch dazu eine schwache saison spielt gegen den erfahrenen bazina, der ja trotz allem seine tore schießt, zu tauschen. aber ich würds trotzdem ausprobieren.
Die Rolle von Bazina ist sowieso Überbesetzt, mit Hofmann Boskovic und Kavlak.
Ich hoffe wir geben Bazina ab und holen uns einen richtigen Stürmer als Backup
25.03.2008 - 22:26 Uhr
falls man Meister wird würde mir folgendes gefallen, da der kader auch etwas breiter werden muss für den Europacup:
Payer(Lukse/Hedl)
Dober (Thonhofer) - Eder / Tokic - Patocka (???) - Katzer (Schrammel)
Hofmann (Junuzo?) - Heikkinen (Harding) - Boskovic(Kulo) - Korkmaz ( ???/Kavlak?)
Maierhofer? (Jancker???) - Hoffer (Gartler)
Ein 3. starker Stürmer, vermutlich ein Legionär muss wohl kommen falls Bazina nicht bleibt, Jancker und Maierhofer wäre wohl zu sehr Brechstange, in bestimmten Situation vllt aber auch ned schlecht. Zudem muss mind. 1 OF kommen falls man in den Europacup kommt, damals in der CL hat man ja gesehen wie wichtig ein breiter Kader ist, Junuzovic finde ich optimal, falls Kavlak geht würde ich sogar 2 solche Leute begrüssen, Frage ist eben ob Pacult diese zusätzliche MF Rolle einem Jungen wie Prokopic oder Kayhan gibt oder einen Neuzugang dazu noch will, da Boskovic auch am Flügel spielen kann und Junuzovic so ziemlich jede Position im MF spielt außer jene von Heikkinen wäre man da mMn auch flexibel genug um vllt die Rolle einem Talent zu geben.
Junuzovic könnte auf jedem Fall sehr wertvoll werden und evtl. auch gut weiterverkauft werden, hoffe er kommt, auch falls kavlak bleibt.
Payer(Lukse/Hedl)
Dober (Thonhofer) - Eder / Tokic - Patocka (???) - Katzer (Schrammel)
Hofmann (Junuzo?) - Heikkinen (Harding) - Boskovic(Kulo) - Korkmaz ( ???/Kavlak?)
Maierhofer? (Jancker???) - Hoffer (Gartler)
Ein 3. starker Stürmer, vermutlich ein Legionär muss wohl kommen falls Bazina nicht bleibt, Jancker und Maierhofer wäre wohl zu sehr Brechstange, in bestimmten Situation vllt aber auch ned schlecht. Zudem muss mind. 1 OF kommen falls man in den Europacup kommt, damals in der CL hat man ja gesehen wie wichtig ein breiter Kader ist, Junuzovic finde ich optimal, falls Kavlak geht würde ich sogar 2 solche Leute begrüssen, Frage ist eben ob Pacult diese zusätzliche MF Rolle einem Jungen wie Prokopic oder Kayhan gibt oder einen Neuzugang dazu noch will, da Boskovic auch am Flügel spielen kann und Junuzovic so ziemlich jede Position im MF spielt außer jene von Heikkinen wäre man da mMn auch flexibel genug um vllt die Rolle einem Talent zu geben.
Junuzovic könnte auf jedem Fall sehr wertvoll werden und evtl. auch gut weiterverkauft werden, hoffe er kommt, auch falls kavlak bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.