Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
17.01.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von energie1705
Er hat bis jetzt ganze 63!!! Minuten diese Saison gespielt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Und Zwickau muss nach der DFB Auflage sparen.
Laut Ziegner wollte der ihn nicht im Abstiegskampf verbrennen. Sollte er plötzlich Zwickaus Hoffnungsträger im Abstiegskampf werden? Oder lassen sie ihn jetzt gleich ziehen, im Sommer ist er ja eh weg.
Deshalb genau glaube ich, das er im Winter kommt.
Er hat bis jetzt ganze 63!!! Minuten diese Saison gespielt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Und Zwickau muss nach der DFB Auflage sparen.
Laut Ziegner wollte der ihn nicht im Abstiegskampf verbrennen. Sollte er plötzlich Zwickaus Hoffnungsträger im Abstiegskampf werden? Oder lassen sie ihn jetzt gleich ziehen, im Sommer ist er ja eh weg.
Deshalb genau glaube ich, das er im Winter kommt.
Volle Zustimmung. Unabhängig davon, wie man zu diesem Transfer stünde, ist Geisler so ziemlich der einzige Spieler, bei dem ein Wechsel in der WP überhaupt realistisch wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass Energie überhaupt anderweitig Anstrengungen unternommen hätte.
17.01.2017 - 12:47 Uhr
Er ist ein Perspektivspieler. Qualitativ bringt er uns nicht sofort nach vorne. Als Sommertransfer könnte ich es daher verstehen, aber im Winter erwarte ich dann doch einen Spieler, der uns direkt weiterbringt.
17.01.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Kuhru
im Winter erwarte ich dann doch einen Spieler, der uns direkt weiterbringt.
im Winter erwarte ich dann doch einen Spieler, der uns direkt weiterbringt.
Solche Spieler kosten viel Geld, fordern einen Stammplatz in einer bis dato intakten Elf.
Beides Dinge die man nicht unbedingt haben möchte. Zumindest wenn man Wollitz seinen Aussagen Glauben schenkt.
17.01.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Kuhru
Er ist ein Perspektivspieler. Qualitativ bringt er uns nicht sofort nach vorne.
Er ist ein Perspektivspieler. Qualitativ bringt er uns nicht sofort nach vorne.
Das würde ich so nicht sagen. Nach diesem mehr oder weniger verlorenen Halbjahr in Zwickau (*hust*) mag seine momentane Verfassung sicherlich ein bisschen gen "Wundertüte" gehen, aber wenn ich daran zurückdenke, wie er im Frühling bei uns in der 3. Liga gespielt hat, würde ich ihm - rein vom spielerischen Potential her - schon zutrauen, in Liga 4 ein Kandidat für die erste Elf zu sein.
Sorgen machen mir da eher die nicht so recht absehbaren Nachwehen des Wechseltheaters im Sommer und die mögliche Unruhe, die dadurch in Mannschaft und Umfeld gebracht werden könnte.
Indes, bei der zu erwartenden Fortführung der Ein-Stürmer-Taktik und den Aussagen, die Wollitz im Laufe der Saison so abgegeben hat (inkl. Frust über die mehr oder weniger gescheiterten Versuche Weidlich in die Mitte zu ziehen und seiner mehrfach bekundeten Überzeugung, dass Viteritti auf der Außenbahn am wertvollsten ist), ist der Wunsch nach einem "echten" OM auf jeden Fall ne nachvollziehbare Entscheidung.
Frage mich nur, wann man dann mal Nägel mit Köpfen machen will.
17.01.2017 - 16:26 Uhr
15:43 Uhr
Dienstag
Der Ex-Cottbuser Felix Geisler wurde dabei in der 69. Minute eingewechselt. Gespielt wurde übrigens zweimal 55 Minuten.
15:41 Uhr
Dienstag
Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat sein Testspiel am Dienstag beim FC Carl Zeiss Jena mit 2:1 (2:0) gewonnen. Auf dem Kunstrasenplatz im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld erzielte Stürmer Ronny König (8., 23.) in der ersten Halbzeit beide FSV-Tore. Nach der Pause konnte Bedi Buval (60.) für den Regionalliga-Spitzenreiter verkürzen.
Dienstag
Der Ex-Cottbuser Felix Geisler wurde dabei in der 69. Minute eingewechselt. Gespielt wurde übrigens zweimal 55 Minuten.
Dienstag
Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat sein Testspiel am Dienstag beim FC Carl Zeiss Jena mit 2:1 (2:0) gewonnen. Auf dem Kunstrasenplatz im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld erzielte Stürmer Ronny König (8., 23.) in der ersten Halbzeit beide FSV-Tore. Nach der Pause konnte Bedi Buval (60.) für den Regionalliga-Spitzenreiter verkürzen.
17.01.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von LukiFCE
Dienstag
Dienstag
Dienstag
Dienstag
Was soll uns der kopierte Text aus dem LR-Ticker sagen?
17.01.2017 - 17:01 Uhr
siehe Beitrag #2166
Zielvorgabe ist Tauwetter!
17.01.2017 - 19:31 Uhr
Lediglich das es für mich unwahrscheinlich erscheint das im Winter da was geht bei ihm.
18.01.2017 - 07:38 Uhr
Was haltet ihr denn von Badiane? Vertrag mit dem BAK wurde aufgelöst, trotzdem ein interessanter Spieler der bei den Kickers letzte Saison durchaus gezeigt hat das er was drauf hat. Würde in Wollitz' System schon ein interessanter Mann sein.
18.01.2017 - 08:06 Uhr
Der LR ist unser Rätselraten wohl nicht entgangen
Auf Grund der Spekulationen haben Sie heute mal ihr bisheriges Wissen geteilt:
- sie kennen nicht den Namen des Spielers, haben mehrere Kandidaten im Blick
- es ist ein Offensivspieler (Überraschung) und einer komplizierter Transfer
- dem Vernehmen nach sieht es trotzdem ganz gut aus
Auf Grund der Spekulationen haben Sie heute mal ihr bisheriges Wissen geteilt:
- sie kennen nicht den Namen des Spielers, haben mehrere Kandidaten im Blick
- es ist ein Offensivspieler (Überraschung) und einer komplizierter Transfer
- dem Vernehmen nach sieht es trotzdem ganz gut aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.