FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2131
09.01.2017 - 15:51 Uhr
Fünf verletzte Spieler zum Trainingsauftakt.
Mit Ziegenbein, Vitteriti, Meyer, Zickert und Knechtel alles Spieler der Kategorie 1.
Kein Neuer in Sicht. Auch Geisler am letzten WE noch mit Zwickau beim Hallenturnier unterwegs.
Kaderplanung 16/17 |#2132
09.01.2017 - 22:56 Uhr
Quelle:
Probetrainierer Alexander Dartsch vom Chemnitzer FC wird keinen Vertrag erhalten. Er hat das Probetraining auf eigenen Wunsch beendet. Dem Vernehmen nach wünschte sich Dartsch eine schnelle Entscheidung. Energie wollte sich dagegen noch nicht festlegen.

LR-Online im Sommer 2015

Unser ehemaliger Probespieler Alexander Dartsch (Chemnitzer FC, jetzt Eintracht Trier) darf sich einen neuen Verein suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rekow am 09.01.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2133
10.01.2017 - 10:08 Uhr
Triers Tabellensituation ist aber auch sehr unerfreulich. Die Regionalligen stellen so einige große Namen vor eine echte Herausforderung.
Kaderplanung 16/17 |#2134
10.01.2017 - 20:37 Uhr
In der Bild von heute steht so sinngemäß, ... das Wollitz auf die Frage nach Verstärkungen antwortet ...ab Mitte der Woche könnte sich im offensiven Bereich was tun!
Kaderplanung 16/17 |#2135
11.01.2017 - 10:33 Uhr
Noch einmal zurück zu Felix Geisler. Gegenüber "Tag24.de" sagte Zwickaus Trainer Torsten Ziegner: "Felix abzugeben, ist aktuell kein Thema. Wir sind froh, einen Spieler mit seinen Qualitäten bei uns zu haben." Der Vetschauer hat erst drei Kurzeinsätze bei den Sachsen absolviert, der FSV muss zudem seinen Etat entlasten. Mal sehen, ob Ziegners Ansage tatsächlich ernst gemeint ist - oder der Beginn eines Pokers um die mögliche Rückkehr Geislers nach Cottbus.
Der neueste Stand in der Sache Geisler.

Bin ich der einzige, der bei der LR seit dem Jahreswechsel eine geradezu beängstigende Qualitätsoffensive bei der Berichterstattung um Energie wahrnimmt? Längere, durchaus aussagekräftige Artikel und dann diese Meldung, die kompakt informiert und sogar kurz reflektiert. Das gab es auch schon anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 11.01.2017 um 10:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2136
11.01.2017 - 22:35 Uhr
Unser ehemaliger Stürmer Velimir Jovanovic hat seinen Vertrag heute in Steinbach aufgelöst. Könnte da womöglich ein Zusammenhang zu einer möglichen Rückkehr nach Cottbus bestehen? Zwinkernd

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Kaderplanung 16/17 |#2137
12.01.2017 - 07:26 Uhr
Das klingt wirklich nicht unwahrscheinlich. Ist wahrscheinlich genau das Kaliber was in unseren finanziellen Spielraum passt und Potential hat er muss einfach wieder in Form gebracht werden was ich mir unter Pele ziemlich gut vorstellen kann.

Langsam hinter Förster aufbauen und wenn sich mal eine Chance ergibt reinwerfen.

Allein da Pele ihn aus der Vergangenheit kennt könnte das wirklich eine ganz heiße Aktie sein für uns.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#2138
12.01.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von LR-online
08:15 Uhr
Donnerstag

Schauen wir mal, was bis dahin personell noch passiert. Wir wollen zwar keine falsche Erwartungen wecken, aber es könnte durchaus bis dahin eine Neuverpflichtung beim FCE geben. Nach unseren Informationen gibt es aktuell Verhandlungen mit einem pozentenziellen Neuzugang. Aber der Ausgang ist wohl noch offen - wir bleiben da dran.
Kaderplanung 16/17 |#2139
12.01.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von HSVCottbus
Unser ehemaliger Stürmer Velimir Jovanovic hat seinen Vertrag heute in Steinbach aufgelöst. Könnte da womöglich ein Zusammenhang zu einer möglichen Rückkehr nach Cottbus bestehen? Zwinkernd

Das wäre für mich kein zukunftstweisender Transfer, allemal etwas für die Breite. Und dann auch nur, wenn Mamba nicht verlängert bzw. Nattermann den Verein verlässt.
Ich erwarte da dann doch jemand anderen...
Kaderplanung 16/17 |#2140
12.01.2017 - 09:32 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von HSVCottbus

Das wäre für mich kein zukunftstweisender Transfer, allemal etwas für die Breite. Und dann auch nur, wenn Mamba nicht verlängert bzw. Nattermann den Verein verlässt.
Ich erwarte da dann doch jemand anderen...

Naja im Winter ist ein Kaliber wie Jovanovic einfach grundsolide. Wenn Wollitz kurzfristig eine Option Richtung Bulliger, kopfballstarker Stürmer haben möchte, dann ist Jovanovic ein guter Lösungsansatz.
Dazu kommt, dass Jovanovic die Liga und das Umfeld bestens kennt.
Keine Ablöse, Gehalt überschaubar, Leistungsvermögen dürfte bekannt sein.

Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich keine bessere und günstigere Lösung, von daher würde ich es gut finden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.