Kaderplanung 12/13 - Teil ll
21.05.2012 - 17:39 Uhr
23.05.2012 - 16:40 Uhr
Ich muß sagen, daß ich meine Freude über den Weggang von Fedex nicht ganz verbergen kann. Hatte zwar gute Momente, aber er paßt nicht ins Spielsystem.
Ich würde mich freuen, wenn der VfL sich mal den Spieler Viktor Prodell aus Atvidaberga anschauen würde. Kann als Spieltmachen oder offensiver spielen.
Gleiches gilt für einen Erik Israelsson aus Kalmar. Hat letzte Saison richtig gut gespielt.
Das wären Spieler, die man für eine schmale Mark verpflichten könnte. Die aber noch Potential haben.
Ich würde mich freuen, wenn der VfL sich mal den Spieler Viktor Prodell aus Atvidaberga anschauen würde. Kann als Spieltmachen oder offensiver spielen.
Gleiches gilt für einen Erik Israelsson aus Kalmar. Hat letzte Saison richtig gut gespielt.
Das wären Spieler, die man für eine schmale Mark verpflichten könnte. Die aber noch Potential haben.
23.05.2012 - 16:51 Uhr
Ich bn ja fast der Meinung das soviel "Stand heute" nicht mehr kommt. Es sind genügend Spieler für alle Mannschaftsteile vorhanden, nur bei einem Verkauf von "Stammspieler" sollte dann vernünftig nachgelegt werden. Vielleicht ist es ganz sinnvoll jetzt erstmal zu sparen und ggf, bei einem Schnäppchen im August oder der Winterpause zuschlagen.
23.05.2012 - 16:59 Uhr
Ich finde so lange wir Inui und Ratsche haben brauchen wir keinen Fedex Ersatz,
sollte Inui gehen ja finde generell geht im Mittelfeld keiner mehr haben wir da keinen bedarf.
ZDM : Dabro,Vogt,Kramer,Goretzka und Sinke.
RM : Freier, Bertram, Delura
LM : Toski, Inui , und Ratsche, Bertram
OM : Inui, Ratsche.
Inui, Ratsche und Bertram sind im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar,
obwohl noch einen für die Außen wäre nicht schlecht aber ohne das noch jemand geht weiß nicht ?
Finde man sollte noch einen Stürmer holen, Aydin keiner weiß 100% wann er wieder richtig fit ist,
zu dem Jungen aus WOB keiner weiß ob er einschlägt und Nika hat bisher enttäuscht von daher sollte meiner Meinung nach noch ein Stürmer her.
sollte Inui gehen ja finde generell geht im Mittelfeld keiner mehr haben wir da keinen bedarf.
ZDM : Dabro,Vogt,Kramer,Goretzka und Sinke.
RM : Freier, Bertram, Delura
LM : Toski, Inui , und Ratsche, Bertram
OM : Inui, Ratsche.
Inui, Ratsche und Bertram sind im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar,
obwohl noch einen für die Außen wäre nicht schlecht aber ohne das noch jemand geht weiß nicht ?
Finde man sollte noch einen Stürmer holen, Aydin keiner weiß 100% wann er wieder richtig fit ist,
zu dem Jungen aus WOB keiner weiß ob er einschlägt und Nika hat bisher enttäuscht von daher sollte meiner Meinung nach noch ein Stürmer her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faddy83 am 23.05.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:04 Uhr
Für den Sturm ist Dedic wieder da.
23.05.2012 - 17:04 Uhr
Und mit Gündüz kann man wohl auch planen.
Und naja...Grammozis eben.
Allerdings fehlen bei uns in der Statistik mit Kefkir und Federico noch zwei Abgänge. Könnte mir schon vorstellen, dass da noch einer kommt. Wenn Inui geht, dann sowieso so.
Zum aktuellen Zeitpunkt brauchen wir auch keinen Stürmer mehr. Zu Saisonbeginn sind alle 4 Leute wohl einsatzbereit. Sollte Dedic gehen, brauchen wir den geforderten Altfuchs.
Und naja...Grammozis eben.
Allerdings fehlen bei uns in der Statistik mit Kefkir und Federico noch zwei Abgänge. Könnte mir schon vorstellen, dass da noch einer kommt. Wenn Inui geht, dann sowieso so.
Zum aktuellen Zeitpunkt brauchen wir auch keinen Stürmer mehr. Zu Saisonbeginn sind alle 4 Leute wohl einsatzbereit. Sollte Dedic gehen, brauchen wir den geforderten Altfuchs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 23.05.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:05 Uhr
Im Sturm sehe ich nicht die rieeesen Baustelle - zumal wir in der 2. mit Engelbrecht und den Typen aus Leverkusen und Oberhausen auch drei Neueinkäufe haben, die vielleicht hochgezogen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 23.05.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:10 Uhr
Es kommen ja auch noch mehrende Spieler, wenn man den Medien glauben schenken darf.
Also ich würde sagen 2 Mindestens.
Also ich würde sagen 2 Mindestens.
23.05.2012 - 17:16 Uhr
Denke, dass auf jeden Fall noch ein Flügelspieler kommen wird.
Die Aufzählung ist zwar nett oben, aber bei den ganzen Doppelnennungen, nein danke! Das ist mir zu dünn, vor allem wenn man nicht weiß, ob Delura richtig auf die Beine kommt
Die Aufzählung ist zwar nett oben, aber bei den ganzen Doppelnennungen, nein danke! Das ist mir zu dünn, vor allem wenn man nicht weiß, ob Delura richtig auf die Beine kommt
23.05.2012 - 17:29 Uhr
Eine kleine Frage: Als Toski zu uns kam, sagte er gegenüber den ruhrnachrichten, dass er am liebsten als zweite Sechs spielt.
Nur mal so am Rande - ich kann mir ein DM mit Kramer und Toski sehr gut vorstellen!
Nur mal so am Rande - ich kann mir ein DM mit Kramer und Toski sehr gut vorstellen!
23.05.2012 - 17:32 Uhr
Naja, dann können wir Goretzka verkaufen :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.