Kader, Transfers & Gerüchte 2016/17
16.05.2016 - 09:03 Uhr
19.05.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von se_rapidla
Ist Ouedraogo wirklich schnell? Sehe ehrlich gesagt keinen der beiden als qualifiziert genug für einen Kaderplatz.
Zitat von TheDarkFear
Ich würde mir mal einen schnellen Stürmer wünschen. Rein als weitere taktische Alternative. Wir können nie Tempo in's Zentrum bringen mit unseren Wechselmöglichkeiten, finde ich. Ein Ouedraogo beispielsweise wäre mir im Kader lieber, als ein Prosenik.
Ich würde mir mal einen schnellen Stürmer wünschen. Rein als weitere taktische Alternative. Wir können nie Tempo in's Zentrum bringen mit unseren Wechselmöglichkeiten, finde ich. Ein Ouedraogo beispielsweise wäre mir im Kader lieber, als ein Prosenik.
Ist Ouedraogo wirklich schnell? Sehe ehrlich gesagt keinen der beiden als qualifiziert genug für einen Kaderplatz.
Sicher schneller, als jeder unserer Stürmer. War jetzt auch nur ein Beispiel, haben muss ich ihn auch nicht. Aber sogar er wäre eine bessere Alternative, als Prosenik und Co., die nunmal heuer teilweise sogar Stammspieler waren.
20.05.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Sicher schneller, als jeder unserer Stürmer. War jetzt auch nur ein Beispiel, haben muss ich ihn auch nicht. Aber sogar er wäre eine bessere Alternative, als Prosenik und Co., die nunmal heuer teilweise sogar Stammspieler waren.
Zitat von se_rapidla
Zitat von TheDarkFear
Ich würde euch Reyna persönlich nach Hütteldorf fahren, wenn ihr ihn nur lang genug unter Vertrag nehmt
21.05.2016 - 13:52 Uhr
nachdem rapid ja so auf billige transfers steht hier mal ein paar namen*g*
-)das komplette grödiger team. da sie auf die lizenz verzichten sind alle spieler ablösefrei, darunter Tobias Kainz, Martin Rasner, Matthias Maak, Daniel Schütz oder Dominik Baumgartner. sogar den Swete als Goalie gäb es umsonst
-)Offenbacher, Pehlivan, Weber (da ja noch ein 6er gebraucht wird)
-)Kayhan, Klem, Schick falls noch ein Abwehrspieler gesucht ist
Knasmüller bekommt anscheinend bei der Admira auch keinen neuen Vertrag, wär also auch zu haben
Bin gespannt welchen der Hochkaräter wir verpflichten
-)das komplette grödiger team. da sie auf die lizenz verzichten sind alle spieler ablösefrei, darunter Tobias Kainz, Martin Rasner, Matthias Maak, Daniel Schütz oder Dominik Baumgartner. sogar den Swete als Goalie gäb es umsonst
Knasmüller bekommt anscheinend bei der Admira auch keinen neuen Vertrag, wär also auch zu haben
21.05.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von defekt3
Ironie?
21.05.2016 - 14:30 Uhr
@defekt3
Wirklich brauchen tun wir niemanden der genannten, aber ich befürchte du wirst Recht behalten und wir dürfen wieder den einen oder anderen Alibitransfer "bewundern".
Wobei ich Rasner und Swete nicht so schlecht finden würde. Haben sich für ihr Alter ganz gut gemacht und wer weiß...
vom Rest sollten unsere Verantwortlichen aber wirklich Abstand nehmen.
Knasmüller hat zu viele Tiefs, auch wenn er immer wieder mal zeigt, dass er ein ganz guter hätte werden können.
Pehlivan ist ein Kämpfer. Und das macht er auch ganz gut, nur brauchen wir ihn wohl eher nicht, da wir einen spielstarken 6er suchen.
Schick, tja a klassischer Ergänzungsspieler. Gibt sicher schlechtere, aber man braucht ihn mal so gar nicht!
Den Rest möcht ich nicht mal beschreiben. Den einzigen Nutzen den ich da sehen würde wäre ein noch besser gefülltes Stadion, weil weiter als auf die Tribüne werdens wohl nicht kommen.
Wirklich brauchen tun wir niemanden der genannten, aber ich befürchte du wirst Recht behalten und wir dürfen wieder den einen oder anderen Alibitransfer "bewundern".
Wobei ich Rasner und Swete nicht so schlecht finden würde. Haben sich für ihr Alter ganz gut gemacht und wer weiß...
vom Rest sollten unsere Verantwortlichen aber wirklich Abstand nehmen.
Knasmüller hat zu viele Tiefs, auch wenn er immer wieder mal zeigt, dass er ein ganz guter hätte werden können.
Pehlivan ist ein Kämpfer. Und das macht er auch ganz gut, nur brauchen wir ihn wohl eher nicht, da wir einen spielstarken 6er suchen.
Schick, tja a klassischer Ergänzungsspieler. Gibt sicher schlechtere, aber man braucht ihn mal so gar nicht!
Den Rest möcht ich nicht mal beschreiben. Den einzigen Nutzen den ich da sehen würde wäre ein noch besser gefülltes Stadion, weil weiter als auf die Tribüne werdens wohl nicht kommen.
21.05.2016 - 14:58 Uhr
Meiner Meinung nach sollte sich Rapid um einen weiteren Stürmer umsehen. Eine Rückkehr von Jimmy Hoffer wäre sicherlich stark. Ich denke mit einem stark Leistungsbezogen Vertrag könnte er Rapid sehr gut helfen. Wenn man sich nach einem jüngeren österreichischen Stürmer umsieht, wäre Djuricin auch eine starke Option, wobei ich nicht weiß, wie teuer der wäre. Wenn man bedenkt, wie stark sich Kainz entwickelt hat nach seinem Transfer von Sturm zu Rapid, sowas ähnliches traue ich Djuricin auch noch zu.
Ein purer Namedrop für den Sturm zum Schluss: Pusic
Hätte er keine Violette Vergangenheit hätte ich auch Damari vorgeschlagen.
Im Mittelfeld wäre meiner Meinung nach auch Verstärkungen nötig. Der Petsos Abgang sollte kompensiert werden mit einem neuen Spieler. Wydra wäre sicherlich auch eine Aktion. Jemand anderes fällt mir leider nicht ein.
Bei Abgängen von Schaub/Kainz/Stangl sollte man auf diesen Positionen umbedingt Ersatzleute holen. Wäre zwingend notwendig, um auch in der nächsten Saison den Anschluss an Salzburg nicht komplett zu verlieren.
Ein purer Namedrop für den Sturm zum Schluss: Pusic
Hätte er keine Violette Vergangenheit hätte ich auch Damari vorgeschlagen.
Im Mittelfeld wäre meiner Meinung nach auch Verstärkungen nötig. Der Petsos Abgang sollte kompensiert werden mit einem neuen Spieler. Wydra wäre sicherlich auch eine Aktion. Jemand anderes fällt mir leider nicht ein.
Bei Abgängen von Schaub/Kainz/Stangl sollte man auf diesen Positionen umbedingt Ersatzleute holen. Wäre zwingend notwendig, um auch in der nächsten Saison den Anschluss an Salzburg nicht komplett zu verlieren.
22.05.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Sincero
Ironie?
Zitat von defekt3
Ironie?
eine mischung aus ironie und dunkler vorahnung
22.05.2016 - 10:14 Uhr
Stangl gegen Stefan Lainer, das wär doch was.
22.05.2016 - 20:50 Uhr
es muss ein stürmer her, aber ein guter kostet (viel) geld und ich glaube nicht, dass rapid noch mal ~2mio in die hand nimmt.
alle anderen positionen haben auch nicht annähernd diese priorität.
farkas kannst auf jeden fall brauchen, rasner ebenfalls als ergänzung und lainer könnte man ebenfalls (statt farkas) brauchen, denn der ist in sbg nur nr3 als.rv.
weitere gute spieler die rapid brauchen könnte wäre laimer, ritzmaier der vom psv nur verliehen ist und dort wohl auch nach der sommerpause ned spielen wird, stöger welcher nach paderbornabstieg ablösefrei wäre.
mal schaun was herr müller noch ausm hut zaubert
alle anderen positionen haben auch nicht annähernd diese priorität.
farkas kannst auf jeden fall brauchen, rasner ebenfalls als ergänzung und lainer könnte man ebenfalls (statt farkas) brauchen, denn der ist in sbg nur nr3 als.rv.
weitere gute spieler die rapid brauchen könnte wäre laimer, ritzmaier der vom psv nur verliehen ist und dort wohl auch nach der sommerpause ned spielen wird, stöger welcher nach paderbornabstieg ablösefrei wäre.
mal schaun was herr müller noch ausm hut zaubert
23.05.2016 - 11:12 Uhr
glaubt ihr wäre eine verpflichtung von gartler sinnvoll? ich denke der jetzige spielstil von Rapid könnte ihm sicher entgegenkommen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.