Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#51
07.05.2007 - 21:24 Uhr
So in der GK ist nun auch das Interesse Arminias an Özbek publik geworden.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/204078/anzeige.html
Kader 07/08 - Kaderplanung |#52
07.05.2007 - 23:08 Uhr
Mit Özbek, Fernandez, Lamprecht und delura schwirren ja einige klasse Namen durch den raum, die der Arminia mit Sicherheit weiterhelfen könnten!
Fernandez: Middendrop kennt ihn aus Südafrika. Wird wissen, was er an ihm hat!
Özbek: In Essen auf jeden Fall einer der Besseren! Jung, talentiert. Hat sicherlich eine Menge Potential und kann sicherlich mal ein klasse spieler werden. Nur, vllt. käme ein Wechsel ein wenig früh!?
Lamprecht: Kein schlechter. Sicher eiin ordentlicher Ersatz für Westermann bzw. eine Verstärkung der Verteidigung. Kann sich in Bifi ebenfalls weiterentwickeln.
Delura: Ebenfalls ein Spieler mit einer Menge Potential. Auch wenn diese Saison sicherlich ein Ständiges Auf und Ab war durchaus eine echte alternative! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Kader 07/08 - Kaderplanung |#53
07.05.2007 - 23:24 Uhr
fernandez wäre gut..özbek wird uns glaub nicht weiterhelfen...war nur für liga 2 eingeplant hab ich irgendwoe gelesen...delura..ich weiss nicht..seine leistungen sind sehr unkonstant wöre aber für rechts eine alternative aber meiner meinung nach keine große verstärkung...lamprecht ist ein mittelfeldspieler..fürs dm soweit ich weiss...aber ich glaub er wird auch kaum die gewünschte qualität haben---
Kader 07/08 - Kaderplanung |#54
08.05.2007 - 00:08 Uhr
Zitat von yager:
...özbek wird uns glaub nicht weiterhelfen...war nur für liga 2 eingeplant hab ich irgendwoe gelesen...

Das hast du vermutlich auch in der GK gelesen:
Zitat von SimSala:
Bei Radio Bielefeld war gerade heute erst ein längeres Interview mit Reinhard Saftig. Auf die Frage nach einer möglichen Verpflichtung Özbecks sagte er, dass diese nur in Frage gekommen wäre, wenn Arminia den Gang in die 2. Liga hätte antreten müssen. Für die 1. Liga suche man nach "qualitativ hochwertigeren Spielern."
Kader 07/08 - Kaderplanung |#55
08.05.2007 - 09:08 Uhr
In Radio Bielefeld hat Saftig auch gesagt, dass Lamprecht bei der im Raum stehenden Ablöse absolut kein Thema sei.

Laut NW von könnten neben Ziegler, Formann und Westermann noch Borges, Korzynietz, Vata, Danneberg, Ndjeng (zumindest leihweise) und Ahanfouf den Verein verlassen. Middendorp hat schon angedeutet, dass es eine höhere Fluktuation geben wird. Auf jeden Fall sollen schnelle Spieler geholt werden. Wenn Westermann für mindestens 3 Mio. abgegeben werden sollte, wäre Middendorp dafür, 2 Mio. in einen Stürmer zu investieren. Paderborn hat inzwischen dementiert, dass sie Interesse an Vata hätten. Dafür haben wohl Braunschweig und Koblenz an ihm Interesse.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#56
08.05.2007 - 09:44 Uhr
Bierofka - Juhuuu!!
Verhandlungen seien schon wohl sehr weit!
Quelle:
http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php

Vata nach Koblenz fände ich gut. schon verblüffend wie Wacholder die letzten 2 Spiele gewonnen hat...
Kader 07/08 - Kaderplanung |#57
08.05.2007 - 10:05 Uhr
Das mit Özbek sehe ich haargenau so. Es ist zum Heulen. Ich hätte ihn gern in BI gesehen obwohl ich nur sein Spiel gegen Köln gesehen hab.

Klar wäre es vermessen, Bierofka hoch zu jubeln. Aber er hat sehr lange Erstligaerfahrung und ist glaube ich auch stabiler als Rau. Was Rau angeht muss ich dir meiner Meinung nach auch wiedersprechen:
Klar er ist oft verletzt und für ihn war der Zug eigentlich schon abgefahren. Aber ich finde es total positiv von Middendorp solche Aussagen wie "Ex-Nationalspieler...". Es baut nicht nur Rau unheimlich auf. Es zeigt auch anderen Spielern: Selbst nach einer langen Verletztungsserie habe ich beim Ernst noch ne Chance.
Klar war Markus Schuler sehr stabil. Aber in der schlechten Phase war er auch stabil schei**e. Rau hat mit auch den frischen Wind reingebracht. Er hat nicht besonders gespielt aber nach meiner Meinung war in jedem Spiel eine Leistungsverbesserung zu erkennen!
Ich glaube halt einfach das Ernst die Möglichkeit hat, dass aus Rau rauszukitzeln, was er damals bei Wolfsburg geleistet hat.
Und dann, musst du zugeben, hättest du ihn auch gerne.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#58
08.05.2007 - 10:24 Uhr
Zitat von Jaques:
Saftigs Aussage zu Özbek ist ein Witz. Bei einem ablösefreien U21-Nationalspieler kann ich nicht viel falsch machen. Aber das hat er ja auch bei Matip schon nicht gesehen. Matip hat übrigens gestern 90 Min lang klasse gespielt. Wenn man Borges wirklich loswerden will - was ich überhaupt nicht verstehen könnte - bin ich wirklich sehr, sehr gespannt, wen man dann holt. Derjenige müsste erstmal besser sein als Matip. Günstiger kann er ja schon mal nicht sein. Bei Bollmann habe ich auch meine Zweifel, ob er in der 1. Elf IV sein kann. Hat - anders als Westermann - auch in der 2. Liga nicht wirklich konstant auf ganz hohem Niveau gespielt. Auch wenn ich mittlerweile wohl alle nerve :): Ich hätte Matip geholt und mit ihm, Gabriel, Borges und Bollmann (zur Not auch Kucera) für die IV geplant. Im nächsten Jahr wären dann Gabriel oder Borges oder beide gegangen und man hätte mit Matip einen superguten jungen deutschen IV hinten dran gehabt.

Die Aussage zur Ablöse für Lamprecht ist allerdings vernünftig.

Was ich von Bierofka halten soll, weiss ich nicht. Schätze ihn in etwa so ein wie Rau. Sicherlich talentiert, aber irgendwie ist der Zug abgefahren. Die vielen Verletzungen sind kein Zufall. Ich weiss nicht, warum das in Biele anders sein sollte. Daher wäre ich gegen eine Verpflichtung.

Ist schon interessant, dass du bei Bollmann anmerkst, dass er in der 2. Liga nicht wirklich konstant auf hohem Niveau gespielt hat. Matip allerdings forderst du bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auch wenn man kicker-Noten nicht überbewerten sollte, aber als Richtwert sind sie schon zu gebrauchen. In der 2. Liga hatte Bollmann einen Schnitt von 3,47. Matip hat diese Saison einen Schnitt von 4,17.

Und nochmal. Habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Welcher Spieler kommt und welcher geht, bestimmt Middendorp. Er hat sich gegen Borges entschieden. Er hat sich vermutlich bei Klassenerhalt gegen Özbek entschieden.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#59
08.05.2007 - 15:41 Uhr
Also ich finde Bollmann in der IV ziemlich gut, da hat er eigtl bei jedem Einsatz voll überzeugt (zumindest mich). Und dieses Thema Matip gehört in einen andern Thread, hier bitte nur Gerüchte mit Quelle. ;)
Özbek hätte uns mit Sicherheit nächste Saison nicht direkt weitergeholfen. Wenn man sieht, dass Eigler als Zweitligatorschützenkönig jetzt erst zum Ende der Saison Fuß fasst, dann möchte ich nicht wissen, wie lange ein durchschnittlicher Zweitligaspieler braucht.
Bierofkas mögliche Verpflichtung stehe ich (immer noch) sehr positiv gegenüber und ich würde mich freuen wenn es klappt. Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, halte ich ihn für einen tollen Fußballer, dem nur die Spielpraxis fehlt um sein Potential wieder abzurufen. Könnte eine echte Bereicherung für unser Offensivspiel werden und würde auch von seiner Art her gut nach Bielefeld passen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#60
08.05.2007 - 19:21 Uhr
Fatmir Vata geht "zu 99%" nach Braunschweig.

Zitat
Kein Thema ist im Gegensatz dazu Fatmir Vata. Den Albaner hätte Lamm gerne zum SV Waldhof zurückgeholt, doch der Stürmer tendiert zu einem Wechsel nach Braunschweig. „Das ist zu 99 Prozent sicher“, sagte der SVW-Berater.

QUELLE: http://spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=1474&news_monat=05&news_jahr=2007

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.