| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp zu Liverpool?
31.12.2010 - 15:26 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
JURGEN KLOPP
DORTMUND manager, 43, is rated as one of the best young bosses in Europe. His side are 10 points clear in the Bundesliga, and he is already being tipped for one of the game's real big jobs. Has a contract until 2014 but the lure of Liverpool would be hard to resist.
,The Sun' berichtet heute, dass Jürgen Klopp Trainerkandidat beim FC Liverpool sein soll.
DORTMUND manager, 43, is rated as one of the best young bosses in Europe. His side are 10 points clear in the Bundesliga, and he is already being tipped for one of the game's real big jobs. Has a contract until 2014 but the lure of Liverpool would be hard to resist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.01.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
31.12.2010 - 15:54 Uhr
Schräg. Ich denke nicht, dass Klopp Dortmund verlassen würde, aber allein das Interesse, sollte es denn ernsthaft bestehen, wäre wirklich ne Hausmarke.
31.12.2010 - 16:08 Uhr
Es ist nur logisch, das die europäischen Spitzenclubs auf Klopp aufmerksam geworden sind. Aber über einen vorzeitigen Abgang mache ich mir derzeit überhaupt keine Gedanken. Er hat Vertrag bis 2014, und den wird er auch (sehr) wahrscheinlich erfüllen. Es gibt momentan auch überhaupt keinen Grund den BVB zu verlassen, und bei einer Teilnahme in der CL kommende Saison erstrecht nicht.
31.12.2010 - 16:12 Uhr
dazu sage ich nur ein: NIEMALS
31.12.2010 - 17:17 Uhr
Klopp ist doch nicht bekloppt.
31.12.2010 - 18:42 Uhr
Mal davon abgesehen, dass es die Sun ist (also sowas wie die britische Bild) ist der "Artikel" ein reines Namedropping. Fünf Namen, die Kandidaten sein könnten, ohne dass es einen konkreten Hinweis darauf gibt.
31.12.2010 - 21:33 Uhr
Das fände ich gar nicht mal so schlecht für Liverpool, aber Klopp hat
doch in Dortmund alles, ich denke mehr kann man sich nicht wünschen....
doch in Dortmund alles, ich denke mehr kann man sich nicht wünschen....
01.01.2011 - 03:57 Uhr
Warum gibts eig nicht sowas wie ne Sperre für Liverpool-Gerüchte, wenn die Quelle die SUN ist ?! :rolleyes :ugly Wird nicht vorkommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Obwohls sicher gut wäre, aber warum sollte er Dortmund verlassen, noch dazu weil Liverpool gerade auf dem absteigenden Ast ist.
01.01.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von derwestfale:
Spekulatius :p
ja ist denn schon wieder weihnachten :D
Spekulatius :p
ja ist denn schon wieder weihnachten :D
01.01.2011 - 12:12 Uhr
erst einmal ein frohes neues Jahr, dieses Gerücht macht lustig, ich kann es mir nicht vorstellen, das man Klopp mit soviel Kohle locken kann um jetzt nach Liverpool zu wechseln, ich will nicht sagen das passiert nie, aber es passiert nicht jetzt, gebe dem Gerücht satte 0% ;)
01.01.2011 - 13:32 Uhr
Klopp wird uns jetzt nicht verlassen, besonders nicht, nachdem er erst vor kurzem den Vertrag verlängert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland