Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#341
22.05.2008 - 22:50 Uhr
Zitat von ryder78:
Naja Jugend Arbeit hin oder her was die in den Letzten Jahren gebracht hat haben wir alle gesehen.

Mir ist ein Sympatischer Klopp lieber wie irgend eine Art von Magath.

Es werden sich einige wundern.

Und wenn man danach geht darf Klinsmann nicht mal Co Trainer bei Bayern sein.

Stimmt. Kommt ja auch nur darauf an, ob der Trainer sympathisch ist und nicht danach, ob er erfolgreich sit (wie es bei Magath der Fall ist =)

Naja Glückwunsch zu diesem Trainer. Ich mag ihn sehr und ich hoffe, das wird jetzt auch noch so bleiben...

•     •     •

23.05.2009
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#342
22.05.2008 - 22:56 Uhr
Die Bayern wollten den Klopp auch am Anfang haben, bzw. sie haben über ihn nachgedacht.

Jugendarbeit hin oder her, will mir jemand ernsthaft erzählen Klopp sollte in der derzeitigen Situation beim BVB auf Spieler wie Höttecke und Co. setzen?

Klar sollte man auch die Jugend fördern, Tyrala z.B. halte ich für einen der es mal schaffen wird oder auch Nuri Sahin wird sich durchsetzen, aber bei einem solchen Kader genügt dies auch zurzeit.

Klopp wird auf Spieler wie Sahin,Hummels und Santana setzen, die allesamt sehr jung noch sind.

Bin überzeugt er wird eine gute Arbeit abliefern, Klopp hat viel Sachverstand.

•     •     •

...
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#343
22.05.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von cHrome:
Dürfte er auch nicht, weil das heuchlerisch ist von Hoeneß Klinsmann zu holen. Ihn erst verteufeln und ihn dann als Messias darstellen finde ich irgendwie komisch aber nungut.

Damit Klinsmann zu holen hat Hoeneß sehr große Stärke bewiesen. Er hat gezeigt, dass er dazulernen und auch über seinen eigenen Schatten springen kann. Genau das, was ihm die Chefkritiker immer vorwerfen.

Zitat
Und unsere Jugendarbeit bringt so schlechte Spieler wie in letzter Vergangenheit z.B. Nur Sahin hervor oder Nöthe, Senesi ect. ect. ect.

Schlecht ist sie sicher nicht, aber die Beispiele sind bis auf Sahin unglücklich gewählt. Nöthe ist jetzt nicht das Über-Talent und Senesie geht, wenn er denn ginge, zu einem Drittligisten, nicht mehr.

Zitat
Es ist traurig, dass wir keine jungen Spieler heranführen, obwohl unsere Jugendmannschaften seit Jahren zu den besten gehört was in Europa und der Welt herumläuft.

Bin ich der einzige dem das auffällt und gegen den Strich geht?

Dir fällt nur nicht auf, dass im Moment einfach nicht viel nachkommt. In der zweiten Mannschaft sind viele Spieler, die 20 oder älter sind und die bald nicht mehr dort spielen dürften, aber noch keine große Begehrlichkeiten bei anderen Teams geweckt haben. Man kann nur hoffen, dass spätestens in zwei Jahren wieder etwas von unten nachkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 22.05.2008 um 23:04 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#344
22.05.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von cHrome:

4.
Wir haben eine super Jugend nur leider hält Klopp nichts vion Jugendarbeit frag mal die Mainzer....

Woher weißt du das denn?
Ich weiß nicht wie es bei Mainz in der Jugend aussieht, aber vllt. hatte er da einfach nicht die Möglichkeit, groß auf die Jugend zu setzen?
Und Doll hat ja Jugendspieler ja auch nicht wirklich gefördert.
Er war es, der keine Verwendung für Sahin hatte. Darum wurde dieser ja auch verliehen.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#345
22.05.2008 - 23:06 Uhr
Ich würde auch erstmal abwarten wie diese Saison nun so läuft.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#346
22.05.2008 - 23:25 Uhr
Ich wünsche Klopp alles gute und viel Erfolg mit Dortmund.

•     •     •

Teams: Borussia Dortmund, Lotus F1 Team und Indiana Pacers!

Sportler: Marco Reus, Kimi Raikkonen und Reggie Miller!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#347
22.05.2008 - 23:47 Uhr
hmm...laut bild sind es 3 jahre UND 2 mio im jahr...und dann steht da noch bis 2010 und nur 1,5mio, versteh ich net :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/23/klopp/neuer-bvb-coach-aus-mainz,geo=4613538.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zane1909 am 22.05.2008 um 23:49 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#348
22.05.2008 - 23:52 Uhr
Zitat von cHrome:
Zitat von zane1909:
hmm...laut bild sind es 3 jahre UND 2 mio im jahr...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/23/klopp/neuer-bvb-coach-aus-mainz,geo=4613538.html

Es sind 1, Millionen und ein 2 Jahres-Vertrag mit 1 jähriger Option ;).

Lesen bildet.

PS
Schlauberger ryder wie oft warst du den schon im Stadion? Weil kennst den BvB ja in und auswendig bei deinen sachkundigen "ergüssen".

so jez ab auf die seite und lies die den untertitel durch ;)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#349
22.05.2008 - 23:52 Uhr
Klopp bekommt seine Chance. Ich freue mich über seine Verpflichtung, ein Trainer, der Emotion vorlebt und Emotion vermitteln kann. Das hat uns gefehlt und wird hoffentlich über Klopp wieder in die Mannschaft finden.
Wenn dann der Kader nun vernünftig geplant wird, dann kann es was geben. Aber vorsicht: Klopp wird Eingewöhnungszeit brauchen.

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot, nicht umgekehrt!"

"Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen."

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

"Wir rasten alle aus! Der ganze BVB ist auf dem Rasen, Freunde ist das geil"
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#350
23.05.2008 - 00:00 Uhr
na ja...bild halt...aber 2mio wären wirklich zu viel für klopp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.