| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer]
11.02.2015 - 19:05 Uhr
08.10.2015 - 16:42 Uhr
Dann sag ich hier auch noch einmal danke, Jürgen! Geile Zeit. Unvergesslich geile Zeit - nicht nur der Titel wegen. Klopp of the Kops!
08.10.2015 - 16:43 Uhr
Klopp und Liverpool passt einfach wie ***** auf Eimer! Bin sehr froh das er dort gelandet ist und ich werde ab jetzt definitiv Liverpool verfolgen. Ist auch einer der sympathischsten englischen Vereine! Hoffentlich kann er sie wieder zum Ruhm vergangener Tage führen.
08.10.2015 - 16:45 Uhr
Für mich stellt sich nur die Frage; welche Fanschaft freut sich am meisten über diesen Wechsel?
Pool, Dortmund oder der FCB?
08.10.2015 - 16:49 Uhr
Freue mich schon auf die erste Pk mit kloppo
08.10.2015 - 16:55 Uhr
Tolle Wahl von Klopp!
Aber trotzdem auch schade. Hatte insgeheim gehofft, dass er zum FC kommt, wenn Stöger nächste Saison auf Guardiola folgt.
Aber trotzdem auch schade. Hatte insgeheim gehofft, dass er zum FC kommt, wenn Stöger nächste Saison auf Guardiola folgt.
08.10.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von newBoandl86
Für mich stellt sich nur die Frage; welche Fanschaft freut sich am meisten über diesen Wechsel?
Mir gefällt die Entscheidung überhaupt nicht. England hat schon genügend Kohle, die brauchen nicht auch noch gute Trainer.
Ich hätte Jürgen am liebsten wieder in der Bundesliga gesehen! Wo? Wäre mir eigentlich egal.
08.10.2015 - 16:57 Uhr
Viel Glück Kloppo.. 

08.10.2015 - 17:01 Uhr
find ich geil. hätte ihn mir bei keinem anderen verein in der bundesliga vorstellen wollen. klopp bei bayern wäre für mich der super gau gewesen. liverpool passt perfekt. in allen belangen.
08.10.2015 - 17:07 Uhr
Liverpool hat gerade für Morgen Vormittag, 10:00 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt.
Thema ist wohl ein "Major Club Announcement"
Die Pressekonferenz soll kostenlos über den eigenen Sender "LFCTV" und "LFCTVGO" übertragen werden.
Registrieren muss man sich wohl aber doch unter: liverpoolfc.com/watch
Kloppo ist derweil auf dem Weg nach Liverpool, ein Bild-Reporter hat ihn am Flughafen aufgenommen - in Begleitung von Frau Ulla, Pete Krawitz, Marc Kosicke und noch 2-3 Leuten die ich nicht zuordnen kann.
Freue mich richtig drüber!!!
08.10.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von basti2104
Liverpool hat gerade für Morgen Vormittag, 10:00 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt.
Die Pressekonferenz soll kostenlos über den eigenen Sender "LFCTV" und "LFCTVGO" übertragen werden.
Geil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland