Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV?

27.04.2010 - 08:39 Uhr
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#61
28.04.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von chrisHSV1983:
Zitat von HSVperle:
Als Klinsmann bei der WM mit Deutschland im Finale stand war er der beste und größte.....Bayern zweiter..... jetzt ist er der versager vom Dienst???? versteh ich nicht!!! Wenn er mit dem HSV zweiter werden würde wie mit dem Bayern was ist denn???

Er stand im Finale? :o

sorry halb ist untergegangen;)
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#62
28.04.2010 - 00:11 Uhr
Ich denke schon, dass Klinsi etwas erreichen kann - beim richtigen Verein! Mal ehrlich, dass er bei den Bayern scheitern würde, war irgendwie vorherzusehen. Als erste Trainerstation ist der FCB völlig ungeeignet, da die Erwartungen viel zu hoch sind und gleich bei der ersten Krise der Stuhl wackelt (sogar vanGaal stand schon kurz vor dem Aus). Er hätte sich lieber einen Verein wie den VFB (als dieser am Boden lag) aussuchen sollen, wo ihm die Leute bei erfolgreicher Arbeit schnell zu Füßen gelegen wären. So wird es für ihn verdammt schwierig, verlorene Reputation zurückzuholen. Ich weiß nicht, ob der HSV jetzt die richtige Adresse für Klinsmann wäre, dafür ähnelt er in seiner Art Labbadia zu sehr. Ganz davon abgesehen kann sich Hoffmann unter keinen Umständen einen weiteren Trainerflop leisten.
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#63
28.04.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von WirSindDerClub:
Ich denke schon, dass Klinsi etwas erreichen kann - beim richtigen Verein! Mal ehrlich, dass er bei den Bayern scheitern würde, war irgendwie vorherzusehen. Als erste Trainerstation ist der FCB völlig ungeeignet, da die Erwartungen viel zu hoch sind und gleich bei der ersten Krise der Stuhl wackelt (sogar vanGaal stand schon kurz vor dem Aus). Er hätte sich lieber einen Verein wie den VFB (als dieser am Boden lag) aussuchen sollen, wo ihm die Leute bei erfolgreicher Arbeit schnell zu Füßen gelegen wären. So wird es für ihn verdammt schwierig, verlorene Reputation zurückzuholen. Ich weiß nicht, ob der HSV jetzt die richtige Adresse für Klinsmann wäre, dafür ähnelt er in seiner Art Labbadia zu sehr. Ganz davon abgesehen kann sich Hoffmann unter keinen Umständen einen weiteren Trainerflop leisten.

Wieso muss er zwingend ein Flop werden oder sein???
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#64
28.04.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von HSVperle:

Womit behaupte ich das denn?

Er muss natürlich nicht zwangsläufig ein Flop sein, aber das Risiko ist bei einer umstrittenen Person, wie Klinsmann es ist, vielleicht größer als bei erfahreneren Kandidaten, die mehr vorzuweisen haben. Genauso gut kann es aber auch passieren, dass Klinsmann einschlägt. Ich denke schon, dass er gute Ideen hat und auf lange Sicht einer Mannschaft ein eigenes Gesicht geben kann - wenn man ihn lässt. Aber es ist auch nicht wegzudiskutieren, dass er Labbadia nicht unähnlich ist und damit bei vielen HSV-Fans auf Vorbehalte stoßen würde.
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#65
28.04.2010 - 00:37 Uhr
er muss ja kein flop sein, aber er wäre eine riskante und wahrscheinlich falsche entscheidung, da er in seiner art labbadia ähnelt der ja auch gescheitert ist. der hsv braucht jetzt keine mediengestalt sondern einen erfahrenen harten hund wie felix magath...

gehts eigentlich nur mir so oder wird der hsv immer mehr zu schalke und vize-kusen? viel trara und titel gibt es trotzdem nicht...

hoffentlich irre ich mich und der erste int. titel seit gefühlten jahrhunderten kommt am 12.5. und eine trainersuche wird hinfällig da ricardo moniz in den kommenden 4(!) spielen eine weiße weste behält, der hsv keinen gegentreffer diese saison mehr kassiert und moniz für die nächste saison anheuert.

ricardo moniz
4 spiele/4siege/ein titel!

dann würden alle herzlich über klinsmann auch nur als gerücht lachen... ;-)

warum eigentlichnicht hermann gerland? ich glaube der wär gut.
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#66
28.04.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von HSVperle:

Womit behaupte ich das denn?

Er muss natürlich nicht zwangsläufig ein Flop sein, aber das Risiko ist bei einer umstrittenen Person, wie Klinsmann es ist, vielleicht größer als bei erfahreneren Kandidaten, die mehr vorzuweisen haben. Genauso gut kann es aber auch passieren, dass Klinsmann einschlägt. Ich denke schon, dass er gute Ideen hat und auf lange Sicht einer Mannschaft ein eigenes Gesicht geben kann - wenn man ihn lässt. Aber es ist auch nicht wegzudiskutieren, dass er Labbadia nicht unähnlich ist und damit bei vielen HSV-Fans auf Vorbehalte stoßen würde.

klar, aber mal im ernst: Wer glaubt denn das der HSV den Pott holt und nächstes Jahr in der EL spielt?? die wenigsten.... Wenn ein Klinsmann kommen würde und mit dem HSV in die EL einzieht ist doch alles gut. Aber ohne EL können wir einfach ein gestandenden Trainer garnicht bezahlen. Zumal die meisten Trainer die hier im Gespräch sind werden nicht unter 4 Mios arbeiten. Und das ist wohl kaum zu bürsten wenn man nicht in der EL spielt. Naklar will ich das auch das ein Trainer kommt der was vor zuweisen hat aber der kostet Geld das der HSV nunmal nicht wie deie Bayern so locker hat. Und wenn Bayern nicht Meister wird werden mal eben 70 Mio locker gemacht um es in der nächsten Saison zu werden. Das kann der HSV nicht und muss sich jetzt wieder hoch arbeiten!!
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#67
28.04.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von Speedme:
...und Klinsi soll sich mit BH getroffen haben..
Ich hab mir schon immer gedacht, dass mit ihm nicht alles "normal" läuft. :cool

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#68
28.04.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Speedme:
...und Klinsi soll sich mit BH getroffen haben..
Ich hab mir schon immer gedacht, dass mit ihm nicht alles "normal" läuft. :cool

Das Treffen ist längst dementiert worden

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#69
28.04.2010 - 10:00 Uhr
nee bei aller liebe! aber Klinsi wünsch euch net!

sorry aber wenns um eure Leichtatletik abteilung ginge würde sagen ja holt den klinsi, wäre nenn versuch wert! aber als fussball Trainer ne wirklich nicht, den würde ich nicht mal meinen ärgsten feind wünschen, ein Trainer der selbst null ahnung von Tatik hat und wie man diese den spielern nahe bringt hat für mich bei euch und in der Bulli nix zu suchen!

ist natürlich alles meine meinung wenn ihr euch über Klinsi freu(t)en (würdet), dann seis euch gegönnt!

aber ich für meinen teil will den Klinsi nicht mehr in der Bulli sehen, weil ich ihn echt grauenhafft finde, und das nicht wirklich sein muss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schatten am 28.04.2010 um 10:02 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#70
28.04.2010 - 11:20 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/hsv-geheimtreffen-mit-klinsmann/-/3186/2639674/-/index.html
hier nochmal was dazu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.