| Geburtsdatum | 08.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Julian Weigl [33]
14.06.2015 - 13:39 Uhr
06.08.2015 - 22:44 Uhr
Sehr beeindruckend, was er abliefert.
06.08.2015 - 22:51 Uhr
Sehr gute Arbeit, Susi! Vielversprechend was er zeigt.
06.08.2015 - 22:51 Uhr
Ich bin einfach nur begeistert von Julian Weigl. Denke mal, dass er die kommenden Spiele auch von Beginn an spielen wird, er könnte in der Tat die Überraschung der Saison werden.
Und Vertrag bis 2019.
Und Vertrag bis 2019.

06.08.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Zwar war wohl Miki aufgrund der 3 Tore + 1 Vorlage der Spieler des Spiels, aber der HEIMLICHE Mann des Spiels war ganz klar Julian Weigl...
Wieder extrem stark, wie ich schon in der HZ geschrieben hab, war er heute der heimliche Spielmacher, hat extrem viele öffnende vertikale Bälle gespielt, auch einige starke diagonale Bälle, starke Vorlage am Ende noch, hatte die Defensive im Griff, hat auch unter Bedrängnis noch die Bälle an die Mitspieler gebracht - STARK STARK STARK...
Gehört ganz klar in die STAMMELF für die Buli-Saison...
Zitat von Dennis0410Susann
Glückwunsch zu diesem Transfer, der junge hat echt Potenzial und hätte ihn eigentlich gerne bei uns gesehen, waren ja auch schon dran
wenn der weiter so macht, habt ihr schon euren gündogan Nachfolger nächstes Jahr.
Glückwunsch zu diesem Transfer, der junge hat echt Potenzial und hätte ihn eigentlich gerne bei uns gesehen, waren ja auch schon dran
wenn der weiter so macht, habt ihr schon euren gündogan Nachfolger nächstes Jahr.Zwar war wohl Miki aufgrund der 3 Tore + 1 Vorlage der Spieler des Spiels, aber der HEIMLICHE Mann des Spiels war ganz klar Julian Weigl...
Wieder extrem stark, wie ich schon in der HZ geschrieben hab, war er heute der heimliche Spielmacher, hat extrem viele öffnende vertikale Bälle gespielt, auch einige starke diagonale Bälle, starke Vorlage am Ende noch, hatte die Defensive im Griff, hat auch unter Bedrängnis noch die Bälle an die Mitspieler gebracht - STARK STARK STARK...
Gehört ganz klar in die STAMMELF für die Buli-Saison...
Beide, aber du hast recht, eigtl ist sowas unfair. Bevor der miki so zugelangt hat, hat vor allem er bemerkenswert gespielt. Für mich auch ein ganz klarer Glücksgriff. Man muss das zwar über die Zeit betrachten, aber der kann mal richtig was und mal richtig was werden. Dennoch muss man hier abwarten und nicht irgendwie schon nen pogba sehen, das ist nicht gut für ihn. Natürlich ist auch die Interpretation von ihm perfekt und eine, die ich sehr mag, aber ich habe selten jmd so schnell und auffällig auf der 6 bei uns gesehen.
06.08.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von DeBelloGallico
Witzbold...
Mal ernsthaft, Kimmich ist ein kommender Nationalspieler. Weigl... not so much.
Zitat von OliverSAAR
Wer braucht schon einen 8 Mio. Euro Kimmich, wenn man für 1/3 des Geldes einen besseren Weigl bekommt
Wer braucht schon einen 8 Mio. Euro Kimmich, wenn man für 1/3 des Geldes einen besseren Weigl bekommt
Witzbold... Mal ernsthaft, Kimmich ist ein kommender Nationalspieler. Weigl... not so much.
Wer wie gut ist ist in jungen Jahren manchmal gar nicht so leicht zu sagen. Gib Kimmich 1-2 lausige Saisons bei den Bayern und dann muss er sich das erstmal neu erarbeiten. Bei Weigl genauso: Eine gute EL Quali macht noch keine gute Saison, aber möglich ist viel - zumal er jetzt ja zweimal durchaus zufriedenstellend bis überragend gespielt hat. Tuchel wird ihn sicher nicht zum Dauerbrenner machen, auch Weigl wird seine Rückschläge haben. Aber Klasse macht sich auch daran fest, ob man den Charakter hat hat Rückschlägen zu wachsen, und diese Chance - das ist sicher - wird jedem Profi gegeben. Mit solchen frühen Urteilen wäre ich ich jeder Hinsicht vorsichtig. Ich war skeptisch was den Transfer anging, aber im Moment ist das doch sehr schön anzusehen.
06.08.2015 - 22:56 Uhr
Unfassbare Qualität. Super Spiel wieder von ihm. Bringt sowohl das technische als auch das zweikampfverhalten mit. Es fehlen nur noch die genialen Momente und die Kreativität. Aber die bringt gündogan ja mit.
06.08.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von DeBelloGallico
Witzbold...
Zitat von OliverSAAR
Witzbold... Mal ernsthaft, Kimmich ist ein kommender Nationalspieler. Weigl... not so much.
Ja Kimmich kann sich auf der Bayernbank hervorragend für Jogi Löw empfehlen.
Ausnahme sind natürlich die Topspiele gegen Ingolstadt und Darmstadt in denen er von Anfang an spielen wird.
Bei beiden ist die Nationalmannschaft noch ganz weit weg und wenn es einer von beiden schaffen wird, dann derjenige der in seinem Verein auch zu Einsatzzeiten kommt und das ist nun einmal zur Zeit Weigl.
06.08.2015 - 22:59 Uhr
Irre was der Junge an Qualität mitbringt, hätte ich nicht gedacht... Hut ab! Ich hoffe er kann die Leistung über eine ganze Saison mehr oder weniger kompensieren. Es wird auch Schwächephasen geben und der WAC war nun - bei allem Respekt - nicht das Niveau an das sich der BVB orientiert.
06.08.2015 - 23:00 Uhr
Er ist irgendwie eine Mischung aus Bender und Sahin. Wenn ich ihn da auf den Platz sehe, sehe ich einen alten Hasen und keinen 19-jährigen Burschen. Die Präsenz ist einfach klasse. Bin absolut begeistert.
06.08.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Barrios1989
Ausnahme sind natürlich die Topspiele gegen Ingolstadt und Darmstadt in denen er von Anfang an spielen wird.
Bei beiden ist die Nationalmannschaft noch ganz weit weg und wenn es einer von beiden schaffen wird, dann derjenige der in seinem Verein auch zu Einsatzzeiten kommt und das ist nun einmal zur Zeit Weigl.
Zitat von DeBelloGallico
Witzbold...
Zitat von OliverSAAR
Für sowas Ist es zu früh und solche Vergleiche sollte man ihm auch ersparen. Der soll einfach locker aufspielen und irgendwann sieht man wer was ist und soweiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland