| Geburtsdatum | 06.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Relegation 2. Bundesliga | - | - | - | |
Julian Green [37]
31.08.2017 - 17:06 Uhr
17.05.2024 - 20:26 Uhr
Julian Green ist wieder fit und könnte zum letzten Saisonspiel gegen Schalke 04 wieder eine Option für den Spieltagskader sein. Man wird kurzfristig abwägen, ob man ihm einen Einsatz zutraut.
20.06.2024 - 07:34 Uhr
Quelle: www.merkur.de
Denn Green verpasste die entscheidende Phase der Saison mit einer Sprunggelenkverletzung. „Es gibt eigentlich nichts Schlimmeres, als beim Training und in den Spielen zuschauen zu müssen“, blickt Green zurück. „Es war eine extrem schwierige Zeit für mich. Ich habe erst eine Pause gemacht, es dann noch einmal zwei Spiele probiert, aber dann ging es einfach nicht mehr.“
Lesenswerter Artikel über Julian Green, der nach seiner Verletzungspause sehr reflektierend über das Erreichte berichtet und nun positiv in die Zukunft blickt.
01.08.2024 - 07:40 Uhr
Quelle: www.nn.de
Lange verletzt
Der Taktgeber ist zurück: Wie Julian Green beim Kleeblatt wieder zu alter Stärke finden will
Er hat ja als junger Fußballer beim FC Bayern und unter Pep Guardiola gespielt, "hier in Fürth war es aber wirklich meine beste Zeit", sagt er. Diese Zeit soll allerdings nicht nur ein Kapitel in seiner Karriere sein, "es ist mein Ziel, dass ich an das Niveau wieder rankomme".
Artikel hinter der paywall, Ju hat keine Schmerzen mehr und möchte wieder zur alten Stärke zurück finden. Der Taktgeber ist zurück: Wie Julian Green beim Kleeblatt wieder zu alter Stärke finden will
Er hat ja als junger Fußballer beim FC Bayern und unter Pep Guardiola gespielt, "hier in Fürth war es aber wirklich meine beste Zeit", sagt er. Diese Zeit soll allerdings nicht nur ein Kapitel in seiner Karriere sein, "es ist mein Ziel, dass ich an das Niveau wieder rankomme".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 01.08.2024 um 07:42 Uhr bearbeitet
25.09.2024 - 18:10 Uhr
Quelle: worldsoccertalk.com
Greuther Fürth stars Dietz and Green dream of USMNT call-up
On Tuesday, second-tier Bundesliga club Greuther Fürth footballers Julian Green and Maximilian Dietz spoke with US media. Teammates at a club level, the duo shared their desire to convince Mauricio Pochettino for a national team call-up. In addition to a wide range of soccer topics, they also touched upon the upcoming US presidential election.
03.10.2024 - 18:06 Uhr
Quelle: 1.fc-magdeburg.de
In unserem Format „5 Fragen an...“ befragen wir vor jedem Heimspiel einen Spieler der gegnerischen Mannschaft. Zur Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth haben wir fünf Fragen an Julian Green gestellt.
5 Fragen an Julian Green
05.10.2024 - 09:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fürths Führungsspieler im Porträt
Die Wandlung des einstigen Wunderkinds Julian Green
Früher war Julian Green ein begnadeter Einzelkönner, heute geht der Mittelfeldmann als Führungsspieler bei der SpVgg Greuther Fürth voran. Über die Metamorphose eines Künstlers, der mittlerweile so viel mehr ist als ein hochbegabter Individualist.
Artikel hinter der paywall, Ju scheint zur Zeit ein gefragter Spieler zu sein. Die Wandlung des einstigen Wunderkinds Julian Green
Früher war Julian Green ein begnadeter Einzelkönner, heute geht der Mittelfeldmann als Führungsspieler bei der SpVgg Greuther Fürth voran. Über die Metamorphose eines Künstlers, der mittlerweile so viel mehr ist als ein hochbegabter Individualist.
24.12.2024 - 11:08 Uhr
Nur kurz zur Info: Julian Green musste beim Spiel in Hamburg wegen Knieproblemen zur Pause raus und ging bereits mit diesen ins Spiel. Erklärt vielleicht auch, dass seine Leistungen in den letzten Wochen nicht mehr berauschend waren, er sich aber trotz Verletzung immer wieder in den Dienst der Mannschaf stellte. Das spricht für ihn und seinen Charakter. Die Pause nun wird ihm hoffentlich gut tun.
02.01.2025 - 11:38 Uhr
Julian Green wurde vom Kicker in der Winter-Rangliste 2024/2025, Kategorie Defensives Mittelfeld, als "auffällig" eingestuft, landet jedoch im Gesamt-Ranking der 2. Liga nur auf Platz 15.
02.01.2025 - 15:28 Uhr
Die Antwort steckt m.M. schon in diesem Zweizeiler. Ju ist eben kein defensiver Mittelfeldspieler, dafür haben wir Banse und Müller. Ich hoffe, dass wir wieder ein System mit Raute spielen, wo er auf der Achterposition zur Geltung kommt. Denn dort ist er am effektivsten und kann womöglich wieder zu seiner alten Stärke finden.
09.01.2025 - 15:27 Uhr
Julian Green trainiert aktuell aufgrund seiner Knieprobleme weiterhin nur dosiert, heute stand er gar nicht auf dem Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten