Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#2181
11.06.2014 - 20:50 Uhr

Sehr munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. H96 hat die ersten 60min ein Übergewicht gehabt und ist nach ca 35min auch verdient in Führung gegangen. Sie hätten zu Beginn der zweiten Halbzeit auch gut und gerne noch ein Tor nachlegen können. Aber der 70min musste die Roten den hohen Tempo Tribut zollen. WOB wurde stärker und kam immer wieder gefährlich vor das Tor. in der 79min packt ein WOB'er B-Jugendlicher den Hammer aus und nagelt das Ding aus 25min zentral mit einer Bogenlampe unter die Latte. Ob Rehberg den halten kann/muss, lass ich mal offen. Bei den Bällen heutzutage, der Flugkurve und dem Geschoss kann ein TW nicht alles halten. Auch nach dem 1-1 liesen die WOB'er nicht nach, H96 ging auf dem Zahnfleisch und rettete sich mit den Unentschieden in das Samstagspiel.

Unterm Strich ist das Ergebnis ok, weil die Roten frühzeitig versäumten mehr aus ihrer Überlegenheit zu machen und am Ende Glück hatten, nicht noch ein zweites zu kassieren

Jugend und Amateure |#2182
13.06.2014 - 21:58 Uhr

Ich fand den 6er von Hannover sehr gut ich glaube das war Can Tuna. Und der eingewechselte Teichgräber (jüng. Jhg)  als Linksverteidiger hat sehr abgezockt verteidigt und die Offensive gut angeleitet.

Jugend und Amateure |#2183
14.06.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von handycap

Sarenren Bazee macht ein klasse Spiel, schön das er sich mit dem Treffer belohnt hat.

Aber auch Panagiotidis, Tuna und Bähre echt stark, auch wenn bis dato mehr über die rechte Seite geht.

Ja Bazee ist unglaublich schnell und wendig. Das ist echt beeindruckend! ;) Mir gefällt vorallem das Umschaltspiel. Nach einer Balleroberung geht es schnell nach vorne, klar sind da noch einige Fehler dabei...doch das sieht schon ordentlich aus. :)

So heute geht es weiter, leider muss ich arbeiten… aber Festlatte ist programmiert.
Ich hoffe dass unsere „jungen“ Roten so auftreten wie in der 1. Halbzeit im Hinspiel das war einfach klasse. Zu Tuna, der war in der 2. Halbzeit sogar noch ein bisschen besser da er sich mehr in offensive eingebracht hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#2184
14.06.2014 - 11:48 Uhr

aktuell geht es hin und her.

Wolfsburg in den ersten 30 Minuten klar besser -> verdient 1:0 vorne.

Dann Elfmeter für Hannover -> 1:1 durch Bähre ...

und zur Sekunde überragendes Tor durch Wolfsburg per Lupfer zum 2:1 in der 40.ten Minute

Jugend und Amateure |#2185
14.06.2014 - 12:35 Uhr

Inzwischen 2-2, Geil gemacht.

Weitere 2 Riesen Cahcnen zur Führung frei vor dem Torwart.

Bähre überrigends mit einem absoluten Hammer Spiel.

Der Links Verteidiger, macht auch ein Klasse Spiel & Teichgräber gefällt mir auch.

Sehr Geiles Spiel.

Da ist was drin!

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Jugend und Amateure |#2186
14.06.2014 - 12:47 Uhr

Mir gefällt Can Tuna auch. Mal sehen wie  er sich bei der U23 macht, könnte einer sein bei dem es für den Profifußball reichen könnte. Zweikampfstark, mit Übersicht, dazu auch offensiv nicht ungefährlich, so nen Typ 8er.

Jugend und Amateure |#2187
14.06.2014 - 13:04 Uhr

Hammer Jungs !!

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !
Jugend und Amateure |#2188
14.06.2014 - 13:07 Uhr

Aaaaaaah sehr Geil! smile

Gerade mit nem Kumpel überlegt das wir hinfahren wollen.

Kann mir wer sagen wann, wo und wie ich an Karten komme? :D

Hab im Jugendbereich noch nie zugeguckt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Jugend und Amateure |#2189
14.06.2014 - 13:21 Uhr

Jawoll

Schade, dass DD im Inerview bei Sport 1 auf die Frage, ob jemand von den Jungs für die BL in Frage kommt, klar "Nein" gesagt hat uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyoopsoopsoopsoopsoopsoopsoops

Jugend und Amateure |#2190
14.06.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von flygel

Jawoll

Schade, dass DD im Inerview bei Sport 1 auf die Frage, ob jemand von den Jungs für die BL in Frage kommt, klar "Nein" gesagt hat uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyoopsoopsoopsoopsoopsoopsoops

stärker kann man die aussage aber auch nicht verdrehen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.