Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#1881
18.06.2013 - 15:24 Uhr
Jannik Löhden wechselt zu Viktoria Köln:

Zitat
FC Viktoria Köln: Der ambitionierte FC Viktoria Köln rüstet seinen Kader für die kommende Saison weiter auf. [...] kommt mit Darmstadts Marcus Steegmann ein weiterer erfahrener Stürmer aus der 3. Liga sowie mit Jannik Löhden vom Nord-Regionalligisten Hannover 96 II ein kopfballstarker Abwehr-Hüne (2,01 Meter).

http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/rehden-vorbereitung-auf-bayern-und-guardiola-laeuft/44314.html
Jugend und Amateure |#1882
19.06.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Da ist sie auch schon, die Entscheidung:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=53494&cHash=a4460c2be192bc7c136297f727cac19c

Sören Osterland, davor Co-Trainer bei der U23 von Bayern München.

Ihr könnt euch auf Sören freuen. Ist ein super Typ und hat ahnung vom Fußball! Außerdem absolut Fußballverrückt.... seitdem ich ihn kenne gibt es für ihn nichts anderes als dieses Spiel. :)

Also ich wünsche euch mit ihm und ihm ganz besonders viel Glück in der nächsten Saison.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Jugend und Amateure |#1883
20.06.2013 - 15:09 Uhr
Zitat
Dufner fehlt ein Hannover-Profi
„Ja, leider“, sagt Dufner. Und gibt offen zu: „Das ist nicht schön und nicht gerade mein Lieblings-Thema.“ Wenn heute Bundesliga wäre, dürfte 96 gar nicht mitspielen! Die Liga schreibt vier „Local Player“ vor. Aktuell haben die Roten nur drei unter Vertrag.
Das sind Christopher Avevor (21), Yannik Schulze (18) und Jannis Pläschke (20). Schulze und Pläschke wurden in den letzten beiden Jahren nur Profi, um die Vorschrift zu erfüllen.
Noch so einen sucht Dufner jetzt gerade: „Wir schauen im Jugendbereich, wen wir zum Profi machen können.“ Dabei geht es nicht um Qualität, sondern um Quote. Wer die Voraussetzungen erfüllt, hat gute Chancen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dufner-fehlt-ein-hannover-profi-30912064.bild.html
Jugend und Amateure |#1884
20.06.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
„Ja, leider“, sagt Dufner. Und gibt offen zu: „Das ist nicht schön und nicht gerade mein Lieblings-Thema.“ Wenn heute Bundesliga wäre, dürfte 96 gar nicht mitspielen! Die Liga schreibt vier „Local Player“ vor. Aktuell haben die Roten nur drei unter Vertrag.
Das sind Christopher Avevor (21), Yannik Schulze (18) und Jannis Pläschke (20). Schulze und Pläschke wurden in den letzten beiden Jahren nur Profi, um die Vorschrift zu erfüllen.
Noch so einen sucht Dufner jetzt gerade: „Wir schauen im Jugendbereich, wen wir zum Profi machen können.“ Dabei geht es nicht um Qualität, sondern um Quote. Wer die Voraussetzungen erfüllt, hat gute Chancen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dufner-fehlt-ein-hannover-profi-30912064.bild.html

Jetzt weiß man auch, warum es kein Jugendlicher hoch schafft. Wenn Spieler nicht nach Leistung ausgewählt werden, sondern nach irgendwelchen Vorrausetzungen für Local Player ?!?
Jugend und Amateure |#1885
21.06.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Digga9596:
Zitat von rob_smith:
Zitat

Jetzt weiß man auch, warum es kein Jugendlicher hoch schafft. Wenn Spieler nicht nach Leistung ausgewählt werden, sondern nach irgendwelchen Vorrausetzungen für Local Player ?!?

Du meinst wohl eher, dass man jetzt weiß, dass die jungen Spieler lediglich Profiverträge aufgrund der Local Player Regelung erhalten.
Jugend und Amateure |#1886
21.06.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Digga9596:
Zitat von rob_smith:
Zitat

Du meinst wohl eher, dass man jetzt weiß, dass die jungen Spieler lediglich Profiverträge aufgrund der Local Player Regelung erhalten.
Jugend und Amateure |#1887
21.06.2013 - 01:06 Uhr
hehe dufner setzt seine ertsen netten duftmarken bei h 96 :) ich bin sehr froh das er nun bei euch ist !!
Jugend und Amateure |#1888
21.06.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von scfreiburgfuchs:
hehe dufner setzt seine ertsen netten duftmarken bei h 96 :) ich bin sehr froh das er nun bei euch ist !!

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, Dufner macht doch bis dato alles richtig oder wovon redest du?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#1889
21.06.2013 - 01:58 Uhr
man wird es mit der zeit sehen
aber ich denke das er vllt besser zu h 96 passt als zu uns....
auf jedenfall wurde er zu hoch bewertet er hat deutlich weniger anteil am freiburger erfolg als publiziert wurde er nutzte noch schnell die chance einen höher dotierten vertrag zu bekommen bevor bei freiburg vieles zusammenbrach wo er auch eine mitschuld trägt wenige ak´s waren ok
andere total überflüssig
übrigens er woltte streich nicht als trainer und weil er ihn für nicht medien tauglich hielt.....
mit streich kam die jugend in den vordergrund und ich hoffe das es so bleibt
aber vllt habt ihr ja eine schöne "ehe" mit ihm
Jugend und Amateure |#1890
21.06.2013 - 06:47 Uhr
Zitat von Yaya87:
Zitat von Digga9596:
Zitat von rob_smith:
Zitat

Das stimmt, dass kann man auch so rum sehen. Ein Y.Schulze hätte sonst nie einen Vertrag erhalten.
Aber Dufner hat ganz klar gesagt, dass es nicht um Qualität geht :(. Also bekommt auch nicht der beste Spieler ( oder der es verdient hätte ) einen Vertrag !!!!!!!!!!!!!, sondern wieder ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.