Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
07.03.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
www.spox.com:
Ismael beerbt Köstner bei Wolfsburg
Valerien Ismael wechselt als U23-Trainer von Hannover 96 zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Laut "SID" beerbt er ab Sommer Lorenz-Günther Köstner, dessen Vertrag ausläuft.
[...]Weiß nicht, was ich davon halten soll.
So langsam macht sich bei mir die Endzeitstimmung breit, nur noch schlechte Nachrichten. :(
Zwei dumme ein Gedanke oder so :) Keine Panik, hab nochmal schnell recheriert (auch 11Freunde/Handelsblatt dementieren):
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-hannover-und-wolfsburg-dementieren-ismael-wechsel/7894510.html
http://www.11freunde.de/nachrichten/hannover-und-wolfsburg-dementieren-ismael-wechsel
Trotzdem, wie geschrieben, Ismael muss bleiben! Aber gute Leute werden umworben und man muss ihnen was bieten
www.spox.com:
Ismael beerbt Köstner bei Wolfsburg
Valerien Ismael wechselt als U23-Trainer von Hannover 96 zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Laut "SID" beerbt er ab Sommer Lorenz-Günther Köstner, dessen Vertrag ausläuft.
[...]Weiß nicht, was ich davon halten soll.
So langsam macht sich bei mir die Endzeitstimmung breit, nur noch schlechte Nachrichten. :(
Zwei dumme ein Gedanke oder so :) Keine Panik, hab nochmal schnell recheriert (auch 11Freunde/Handelsblatt dementieren):
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-hannover-und-wolfsburg-dementieren-ismael-wechsel/7894510.html
http://www.11freunde.de/nachrichten/hannover-und-wolfsburg-dementieren-ismael-wechsel
Trotzdem, wie geschrieben, Ismael muss bleiben! Aber gute Leute werden umworben und man muss ihnen was bieten
07.03.2013 - 18:58 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der Ex-Profi sollte Medienberichten zufolge in Wolfsburg Lorenz-Günter Köstner beerben, dessen Vertrag ausläuft. Beide Vereine dementierten die Meldung jedoch.
[...]
Auf jeder Sportseite steht was anderes bezüglich dieses Themas. Ist wohl doch noch nicht sicher. Würde mir jedenfalls einen Verbleib Ismaels bei Hannover 96 sehr wünschen [...]
07.03.2013 - 19:02 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwen auf der 96-Gehaltsliste, hinter dem Wolfsburg nicht her ist?
07.03.2013 - 19:47 Uhr
Dann soll er halt gehen! Könnte den Schritt in keinster Weise nachvollziehen. Ich mein, wenn er zur Profimannschaft nach WOB wechseln würde, okay, aber welchen Sinn hat denn dieser Wechsel für Ihn? Ismael ist sicherlich jemand, der den Anspruch hat 1. oder 2. Liga zu trainieren.
Klar sind die Bedingungen und Strukturen in WOB sicherlich professioneller, aber perspektivisch macht es für mich keinen Sinn, sofern er 96 II wirklich verlassen sollte.
Klar sind die Bedingungen und Strukturen in WOB sicherlich professioneller, aber perspektivisch macht es für mich keinen Sinn, sofern er 96 II wirklich verlassen sollte.
07.03.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Hecht:
Dann soll er halt gehen! Könnte den Schritt in keinster Weise nachvollziehen. Ich mein, wenn er zur Profimannschaft nach WOB wechseln würde, okay, aber welchen Sinn hat denn dieser Wechsel für Ihn? Ismael ist sicherlich jemand, der den Anspruch hat 1. oder 2. Liga zu trainieren.
Leute, beruhigt Euch. Da ist nichts dran. ;)
Leute, beruhigt Euch. Da ist nichts dran. ;)
08.03.2013 - 09:07 Uhr
Neue Presse von heute:
Ismael vor dem Wechsel von 96 nach Wolfsburg
Hannover. Das wird ein herber Verlust für 96 - Valerien Ismael steht vor einem Wechsel zum VFL Wolfsburg. Der Ex-Profi "kann die Meldung zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen" unterschrieben ist offenbar noch nichts.
.
.
Den Wechsel eingefädelt hat Klaus Allofts der neue Wolfsburger Manager... Allofs spricht von "Spekulationen, von denen er auch gehört habe" Er werde aber erst etwas vermelden, wenn es soweit sei.
Ismael Verhältnis zu Cheftrainer Mirko Slomka gilt als nichts besonders gut, der Austausch mit dem Chefcoach als nicht optimal.
...
Ismael vor dem Wechsel von 96 nach Wolfsburg
Hannover. Das wird ein herber Verlust für 96 - Valerien Ismael steht vor einem Wechsel zum VFL Wolfsburg. Der Ex-Profi "kann die Meldung zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen" unterschrieben ist offenbar noch nichts.
.
.
Den Wechsel eingefädelt hat Klaus Allofts der neue Wolfsburger Manager... Allofs spricht von "Spekulationen, von denen er auch gehört habe" Er werde aber erst etwas vermelden, wenn es soweit sei.
Ismael Verhältnis zu Cheftrainer Mirko Slomka gilt als nichts besonders gut, der Austausch mit dem Chefcoach als nicht optimal.
...
08.03.2013 - 16:14 Uhr
Slomka hat sich auf der PK zu dem Thema geäußert, dass er angeblich nicht mit Ismael klarkommt. Er findet das aberwitzig und kann sich nicht erklären, wie dieses Gerücht zu Stande gekommen ist.
Dass er auf das Thema nicht gut zu sprechen ist merkt man allerdings auch.
Über ein Angebot für Ismael weiß er nichts, das müsse man schon "Valle" selbst fragen.
Dass er auf das Thema nicht gut zu sprechen ist merkt man allerdings auch.
Über ein Angebot für Ismael weiß er nichts, das müsse man schon "Valle" selbst fragen.
08.03.2013 - 16:30 Uhr
Ich finde ehrlich gesagt die Jugendarbeit von 96 ziemlich beschissen. Es kommt sehr selten ein Profi spieler aus der Jugend von hannover und die jenigen die es tun aus den ersten 3 deutschen ligen kann man an maximal 3 händen abzählen. man kann da einiges von freiburg und 1860 lernen
08.03.2013 - 20:39 Uhr
Unser Trainer André Breitenreiter ist laut Medienberichten bei Euch im Gespräch. Könnte das allerdings auch nicht nachvollziehen, auch Breites Anspruch ist es sicherlich nicht, innerhalb der RL zu wechseln (wenn er überhaupt wechselt, die Vertragsverhandlungen beginnen nächsten Monat).
08.03.2013 - 21:05 Uhr
ich hab noch gegen André gespielt, da war er bei Borussia und dann beim Hsc :D
Er ist zumindest bestimmt der Wunschkandidat von Hannover, aber ob er kommen will liegt einzig an ihm selber. 96 hat ja Ambitionen und will aufzusteigen und dort auch nicht nur gegen den Abstieg zu spielen, von daher wäre es schon eine Chance für ihn.
Ich könnte ihn mir sogar vorstellen in einigen Jahren den Slommi zu beerben, warum auch nicht ? Für mich macht er einen super Job in Havelse! Natürlich ist es schade für Havelse aber sie werden wohl selber wissen, dass er früher oder später wechseln wird, wohin auch immer.
Er ist zumindest bestimmt der Wunschkandidat von Hannover, aber ob er kommen will liegt einzig an ihm selber. 96 hat ja Ambitionen und will aufzusteigen und dort auch nicht nur gegen den Abstieg zu spielen, von daher wäre es schon eine Chance für ihn.
Ich könnte ihn mir sogar vorstellen in einigen Jahren den Slommi zu beerben, warum auch nicht ? Für mich macht er einen super Job in Havelse! Natürlich ist es schade für Havelse aber sie werden wohl selber wissen, dass er früher oder später wechseln wird, wohin auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.