Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
22.01.2013 - 23:42 Uhr
Quelle: Ein Bekannter war vor Ort. :)
Er soll auf jeden Fall sehr schnell sein.
22.01.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Tomcraft:
War Sherif Toure auch..
Weißte was der besonders schnell war?..wieder vom Platz!:D
War Sherif Toure auch..
Weißte was der besonders schnell war?..wieder vom Platz!:D
22.01.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von marcih:
Naja, sieh es mal so.
Du gibst dem Bruder 50.000€ im Jahr, lässt ihn in der 2./3. bissel trainieren, in der 3. vllt sogar mal spielen und gibt so Mame nen weiteren Grund zu bleiben.
Die paar Euro können gut investiert sein wenn man Mame dadurch halten kann.
Zumindest gibt man ihm die Chance es hier zu probieren und zeigt eine grundsätzliche Bereitschaft.
Wie dicke die beiden Brüder sind weiß ich aber nicht
Deine Fußballmanager-, ähm Masterplan, hat leider das Problem, dass 96 keine 3. Mannschaft hat.
Naja, sieh es mal so.
Du gibst dem Bruder 50.000€ im Jahr, lässt ihn in der 2./3. bissel trainieren, in der 3. vllt sogar mal spielen und gibt so Mame nen weiteren Grund zu bleiben.
Zumindest gibt man ihm die Chance es hier zu probieren und zeigt eine grundsätzliche Bereitschaft.
Deine Fußballmanager-, ähm Masterplan, hat leider das Problem, dass 96 keine 3. Mannschaft hat.
22.01.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von marcih:
Naja, sieh es mal so.
Hab ich im Edit bereits selber bemerkt^^
Vllt bauen wir ja für ihn eine falls der wirklich so schlecht ist..;)
Zitat von marcih:
Naja, sieh es mal so.
Hab ich im Edit bereits selber bemerkt^^
Vllt bauen wir ja für ihn eine falls der wirklich so schlecht ist..;)
23.01.2013 - 13:18 Uhr
Habe das gerade mal in der Pocogonli-News angesprochen, da es um die Kadergröße von 96 ging:
Viele Spieler hier im 96 Kader von TM sind eigentlich Jugendspieler und haben zT keinen Profivertrag, ist trotzdem allgemein bei TM so vorgesehen, dass diese zum offiziellen Kader gehören? Wer ist dafür verantwortlich? Cloud?
Viele Spieler hier im 96 Kader von TM sind eigentlich Jugendspieler und haben zT keinen Profivertrag, ist trotzdem allgemein bei TM so vorgesehen, dass diese zum offiziellen Kader gehören? Wer ist dafür verantwortlich? Cloud?
23.01.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von jfw007:
Habe das gerade mal in der Pocogonli-News angesprochen, da es um die Kadergröße von 96 ging:
Nein, das machen in der Regel die Datenscouts. Diese Kritik gab es allerdings wohl schon relativ oft. Das Problem ist einfach, dass Spieler dem Profikader zugerechnet werden, sobald sie mehr oder weniger regelmäßig mittrainieren/mittrainiert haben. Da allerdings anscheinend nicht überall einheitliche Richtlinien hierfür existieren, können sich die Kader von der Spielerzahl etc. her schonmal stark unterscheiden.
Nein, das machen in der Regel die Datenscouts. Diese Kritik gab es allerdings wohl schon relativ oft. Das Problem ist einfach, dass Spieler dem Profikader zugerechnet werden, sobald sie mehr oder weniger regelmäßig mittrainieren/mittrainiert haben. Da allerdings anscheinend nicht überall einheitliche Richtlinien hierfür existieren, können sich die Kader von der Spielerzahl etc. her schonmal stark unterscheiden.
23.01.2013 - 13:48 Uhr
Die Spieler, die hier im Kader stehen, haben alle einen Profivertrag und bis auf Kadah ist der Kader hier doch absolut identisch mit dem der offiziellen 96-Seite?!
23.01.2013 - 13:57 Uhr
So ist es. 96 hat derzeit sage und schreibe 31 Profis unter Vertrag. Liegt aber bestimmt nur an den bösen Beratern und dem nicht existenten Scouting. ;)
23.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von RoteMacht:
So ist es. 96 hat derzeit sage und schreibe 31 Profis unter Vertrag. Liegt aber bestimmt nur an den bösen Beratern und dem nicht existenten Scouting. ;)
Ja ich kann die u-Natuonalspieler und riesen Talente kaum zählen die die letzten Jahre von Schatzschneider, Graf und Schwab geholt wurden :D
Ja ich kann die u-Natuonalspieler und riesen Talente kaum zählen die die letzten Jahre von Schatzschneider, Graf und Schwab geholt wurden :D
23.01.2013 - 14:18 Uhr
Die Qualität der Jugend-Scouts sei mal dahin gestellt ( ich bin nicht dabei, wenn die über die Dörfer juckeln), aber man munkelt, dass sich die Talente nicht gerade um einen Job bei 96 reissen. Ein NLZ welches der Konkurrenz hinterher hinkt, sowie ein Trainer bei den Profis, der den Jugendspielern zu wenig Chancen gibt, sollen da die Gründe sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.