FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1241
29.04.2009 - 16:37 Uhr
angeblich ist hansa mit telemann von warnemünde einig ... er soll dann in der II. mannschaft spielen, während bartelt nicht kommen wird, da er nich überzeugt hat

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Jugend & Hansa II |#1242
29.04.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
angeblich ist hansa mit telemann von warnemünde einig ... er soll dann in der II. mannschaft spielen, während bartelt nicht kommen wird, da er nich überzeugt hat

Das Probetraining ist doch aber schon sehr lange her. Woher hast du die Info denn?
Jugend & Hansa II |#1243
29.04.2009 - 17:38 Uhr
private info

telemann zu 90% fix

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Jugend & Hansa II |#1244
29.04.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
private info

telemann zu 90% fix

Hmm, kann ich dir glauben..., ich denke schon. ;)
Jugend & Hansa II |#1245
29.04.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Harakiri_23:
private info

telemann zu 90% fix

Hmm, kann ich dir glauben..., ich denke schon. ;)

Deckt sich mit meinen (auch privaten) Infos, genau in der Konstellation : Telemann ok, Bartelt eher nicht.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1246
29.04.2009 - 20:05 Uhr
Hab heut einen Artikel über Tommy Grupe in der Super Illu gelesen.
Ging über die U17-EM und so...
Jedenfalls soll er 3 Angebote aus England haben aber er will erstmal die EM-Spielen und dann weiter sehen!
Würd mal sagen.....aufpassen Hansa!!!
Jugend & Hansa II |#1247
30.04.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hab heut einen Artikel über Tommy Grupe in der Super Illu gelesen.
Ging über die U17-EM und so...
Jedenfalls soll er 3 Angebote aus England haben aber er will erstmal die EM-Spielen und dann weiter sehen!
Würd mal sagen.....aufpassen Hansa!!!

Das wundert mich gar nicht. Da das englische Talentscouting zumeist sowieso hervorragend ausgeprägt ist, ist es nur normal, dass man dort auch auf Tommy aufmerksam wird. Wie viele Tore er als Verteidiger macht ist dabei ebenso aufsehenerregend wie seine Spielweise. Er ist schon klasse und man sollte ihn schleunigst langfristig an den Verein binden.
Jugend & Hansa II |#1248
01.05.2009 - 15:24 Uhr
Die II. liegt in Babelsberg 0:1 hinten (Frahn, 64.). Zu spielen sind noch etwas 25 Minuten.
Jugend & Hansa II |#1249
01.05.2009 - 15:40 Uhr
Entscheidung in Babelsberg - Hartwig macht in der 77. das 2:0 für die Potsdamer.
Jugend & Hansa II |#1250
04.05.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Hab vorhin im Kicker gelesen , daß RostockII am Freitag gegen die Provinzler vom FCM spielt . :D
Na da drück ich doch unseren Jungens mal ganz fest die Daumen . :)

Da kann man als Magdeburger nur hoffen, dass es keine Klatsche gibt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.