FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#5071
22.11.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
Die A-Junioren (derzeit 3. der Gruppe) spielen gerade gegen Jena (4.), nach starkem Beginn aber deutlich nachgelassen und 0:2 hinten. Unsere Jungs tun sich gegen das Pressung der Jenaer sehr schwer und haben auch kaum offensive Momente kreieren können, nur in der ersten Viertelstunde lief der Ball sehr flüssig.

Endstand 1:3, am Ende leider verdient, obwohl wir uns mehr Chancen als in der 1. Halbzeit erspielt haben
Jugend & Hansa II |#5072
23.11.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
Zitat von Hafenstadt65

Die A-Junioren (derzeit 3. der Gruppe) spielen gerade gegen Jena (4.), nach starkem Beginn aber deutlich nachgelassen und 0:2 hinten. Unsere Jungs tun sich gegen das Pressung der Jenaer sehr schwer und haben auch kaum offensive Momente kreieren können, nur in der ersten Viertelstunde lief der Ball sehr flüssig.

Endstand 1:3, am Ende leider verdient, obwohl wir uns mehr Chancen als in der 1. Halbzeit erspielt haben

Damit verschpielt man sich leider die gute Position um als bester drittplatzierter Verein in die Hauptrunde A einzuziehen. Gegen Victoria Berlin muss jetzt ein Sieg her, um noch eine kleine Restchance zu haben. Gegen Wolfsburg wird es dann wieder sehr sehr schwer. Schade, dass man den guten Saisonstart nicht fortsetzen kann.

Gute Nachricht. Finn-Ole Lang hat nach seinem Ausflug nach Spanien mit der U18 gleich ein paar Einsatzminuten bekommen. Fiete Bock war auch mit am Start. Mal schauen, wie die Jungs die Vorrunde (dieses Jahr) zu Ende spielen.
Jugend & Hansa II |#5073
29.11.2025 - 17:55 Uhr
Unsere A und B Jugend haben beide ihre Spiele verloren. Die B-Jugend beendet die Vorrunde (12Spiele) mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. Ich bin gespannt, ob sich die Ergebnisse in der Hauptrunde verbessern lassen.

Die A-Jugend verliert leider auch gegen Vicotria Berlin. Steht mit 18 Punkten auf Platz drei bei einem Spiel offen gegen die starken Wolfsburger. 6 der besten Drittplatzieren qualifizieren sich für die A-Liga in der Hauptrunde. Diese Niederlage schmerzt besonders, da man mit 21 Punkte richitg gute Chancen gehabt hätte. Nun ist es eher unwahrscheinlich und es wird vermutlich wieder in die B-Liga gehen.
Jugend & Hansa II |#5074
30.11.2025 - 12:40 Uhr
Die Amas spielen heute bei Viktoria Berlin...auf der Bank nur 4 Leute aber einer davon ist Julian Hahnel...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jugend & Hansa II |#5075
30.11.2025 - 13:37 Uhr
Nach 2min stehts dann schon 1:0 für Viktoria..

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5076
30.11.2025 - 13:57 Uhr
23. min und es steht 2:0...für Viktoria

33. Min und das 3:0 das sieht nicht gut aus gegen den Tabellen 16.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 30.11.2025 um 14:06 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#5077
30.11.2025 - 14:11 Uhr
Was geht hier ab die Jungs sind völlig von der Rolle 4:0...

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5078
30.11.2025 - 14:15 Uhr
Handelfmeter für uns.
Jugend & Hansa II |#5079
30.11.2025 - 15:26 Uhr
Am Ende verliert man hier 2:4...

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5080
30.11.2025 - 18:56 Uhr
Das ist schon eine ordentliche Negativ-Serie, die unsere U23 da aktuell hinlegt. Ist jemand etwas dichter dran, der einschätzen kann, woran es liegt? Sind die Jungs einfach noch nicht so weit? Haben Profis, die ab und an mal mitspielen nicht die Mentalität, um einen Unterschied zu machen?

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.