| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Josep Guardiola zu AC Mailand?
26.12.2009 - 11:42 Uhr
27.12.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von Adiles:
Zitat von Arno09:
Zitat von pizarro20:
Nie im Leben ist was an dem Gerücht dran. Warum sollte er zu Milan gehen? Er ist Trainer der besten Mannschaft der Welt und es läuft doch bei Barca.
Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, dass er bei Barca groß geworden ist, Kapitän dort war und eine Legende ist.
Aber er hat ja schon einmal als Spieler den seltsamen Schritt von Barca zu Brescia gemacht. Also das würde dann schon dafür sprechen, dass er Dinge macht, mit denen man nicht unbedingt rechnet.
Aber ich glaube es trotzdem nicht.
Warum ist er nochmal zu Brescia gegangen?Um Fussball zu spielen;)
Guardiola wollte schon immer mit Roberto Baggio in eine Mannschaft spielen, deswegen ist er gewechselt.
Zitat von Adiles:
Zitat von Arno09:
Zitat von pizarro20:
Nie im Leben ist was an dem Gerücht dran. Warum sollte er zu Milan gehen? Er ist Trainer der besten Mannschaft der Welt und es läuft doch bei Barca.
Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, dass er bei Barca groß geworden ist, Kapitän dort war und eine Legende ist.
Aber er hat ja schon einmal als Spieler den seltsamen Schritt von Barca zu Brescia gemacht. Also das würde dann schon dafür sprechen, dass er Dinge macht, mit denen man nicht unbedingt rechnet.
Aber ich glaube es trotzdem nicht.
Warum ist er nochmal zu Brescia gegangen?Um Fussball zu spielen;)
Guardiola wollte schon immer mit Roberto Baggio in eine Mannschaft spielen, deswegen ist er gewechselt.
29.12.2009 - 12:08 Uhr
ich könnte es mir im sommer gut vorstellen!!! denn er hatte schliesslich alle klub titel gewonnen die man auf der welt gewinnen kann !!!..
dieses jahr ist die herausforderung diese titel zu verteiddigen doch nächstes jahr ist dieser junge trainer bestimmt auf der suche nach etwas neuem wer weiss
dieses jahr ist die herausforderung diese titel zu verteiddigen doch nächstes jahr ist dieser junge trainer bestimmt auf der suche nach etwas neuem wer weiss
05.01.2010 - 14:05 Uhr
Ich glaube nicht das Barca ihn so schnell hergibt denn was er alles erreicht hat das ist schon klasse wenn man von der 2ten Mannschaft kommt und dann alle Pokale gewinnt.
08.01.2010 - 19:58 Uhr
ich würd an seiner stelle auch nicht gehen, aber wenn ihn ein anderes land mehr reizt oder es familiäre gründe hat... wer weiss
20.01.2010 - 14:32 Uhr
Hier kann dicht gemacht werden - Pep hat seinen Vertrag in Spanien verlängert.
01.05.2012 - 19:57 Uhr
Quelle: barca99
Wie die italienische Publikation „La Repubblica“ berichtet, habe Silvio Berlusconi seinem Vize-Präsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung Adriano Galliani aufgetragen, Josep Guardiola als neuen Trainer zu verpflichten.
Der 41-Jährige soll den derzeitigen Coach Massimiliano Allegri ablösen. Dabei spiele es keine Rolle, ob die „Rossoneri“ im Endspurt der Serie A noch an Tabellenführer Juventus Turin vorbeiziehen und erneut die Meisterschaft gewinnen.
Danke @ Van_The_Man_.
Der 41-Jährige soll den derzeitigen Coach Massimiliano Allegri ablösen. Dabei spiele es keine Rolle, ob die „Rossoneri“ im Endspurt der Serie A noch an Tabellenführer Juventus Turin vorbeiziehen und erneut die Meisterschaft gewinnen.
01.05.2012 - 21:29 Uhr
Berlusconi hält ja viel von Pep, würde aber erst klappen wenn Ibra gehen würde!
01.05.2012 - 21:36 Uhr
Guardiola zu Milan wäre wirklich einfach ein Traum aber da müsste man sich nur noch irgendwie mit Ibrahimovic einigen, fände es sehr schade, wenn ein Ibra deshalb gehen müsste aber ein Guardiola wäre genau das was wir brauchen einen jungen hungrigen Trainer der es allen beweisen möchte (perfekt für einen Umbruch)
Mit dem Absatz "Dem Vernehmen nach würden andere Spieler wie Pato leiden und nicht voll zur Geltung kommen." kann ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden, denn ein Robinho oder Cassano erst kommen neben einem Ibra perfekt zur geltung bei Pato war ja eher das problem das er zu 90% verletzt war/ist anstatt das er neben Ibra nicht zur Geltung kam/kommt :/:
Mit dem Absatz "Dem Vernehmen nach würden andere Spieler wie Pato leiden und nicht voll zur Geltung kommen." kann ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden, denn ein Robinho oder Cassano erst kommen neben einem Ibra perfekt zur geltung bei Pato war ja eher das problem das er zu 90% verletzt war/ist anstatt das er neben Ibra nicht zur Geltung kam/kommt :/:
01.05.2012 - 21:42 Uhr
Kann man bis auf weiteres zumachen, Pep wird ne Pause einlegen und für ein Jahr keinen Trainerjob annehmen.
01.05.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Silmarill:
Kann man bis auf weiteres zumachen, Pep wird ne Pause einlegen und für ein Jahr keinen Trainerjob annehmen.
Quelle.?! aber bitte keine 4-4-2 oder so etwas in de art ;)
Quelle.?! aber bitte keine 4-4-2 oder so etwas in de art ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Van_The_Man_ am 01.05.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien