Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1991
05.07.2022 - 22:43 Uhr
Zitat von Micha11
...weil ich fest davon ausgehe, dass Uremovic Stammspieler sein wird.. und er sich dann mit Plattenhardt um den Posten als linker Verteidiger "duellieren" müsste. Kempf hat in meinen Augen genauso wenig Chancen auf einen Platz in der Startaufstellung wie Tousart, ausgehend davon das wir mit einem 6er und einen 8er spielen. Der 8er ist ja das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld also ein defensiver Spielmacher.. Ist dann also im weiteren Sinne ein 4-1-4-1 System.

Bin mir nicht 100% sicher aber ist Uremovic nicht RIV? Hat doch im letzten Testspiel mit Kempf, der ja LIV ist, zusammen gespielt oder nicht?
Jordan Torunarigha |#1992
05.07.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Micha11

...weil ich fest davon ausgehe, dass Uremovic Stammspieler sein wird.. und er sich dann mit Plattenhardt um den Posten als linker Verteidiger "duellieren" müsste. Kempf hat in meinen Augen genauso wenig Chancen auf einen Platz in der Startaufstellung wie Tousart, ausgehend davon das wir mit einem 6er und einen 8er spielen. Der 8er ist ja das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld also ein defensiver Spielmacher.. Ist dann also im weiteren Sinne ein 4-1-4-1 System.

...na ja, ich gehe jetzt eher von der Qualität der Spieler aus und gucke nicht so sehr darauf, ob einer Rechts- oder Linksfuß ist. Ich glaube, dass sich Kempf von seinem Spielstil in der Rückrunde nicht gerade als Innenverteidiger aufgedrängt hat..
Bin mir nicht 100% sicher aber ist Uremovic nicht RIV? Hat doch im letzten Testspiel mit Kempf, der ja LIV ist, zusammen gespielt oder nicht?
Jordan Torunarigha |#1993
05.07.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Paule1892
Gehört zwar nur in diesen Thread, aber auch wenn er Rechtsfuß ist, kann auch so jemand LIV spielen. Da sollte man sich nicht zu fest dran klammern.
Hummels und Virgil spiel(t)en immer LIV als Rechtsfuß...

Klar.. können tun sie das auf jeden Fall. grins Ich weiß auch nicht, wie Sandro Schwarz das handhabt aber in der letzten Zeit hat man ja schon darauf geachtet, ob der Spieler nun LIV oder RIV ist..wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Jordan Torunarigha |#1994
06.07.2022 - 07:05 Uhr
Zitat von Micha11

Wunschaufstellung in diesem Thread ist schon fraglich, dann noch ohne Jordan.
Diese Aufstellung, die du gepostest hast, wirst du niemals sehen.

Uremovic wird sich auch nicht mit Plattenhardt um eine Position "duellieren". Uremovic ist RIV und kann auch RV spielen. Platte ist nur auf LV einzusetzen und ist nicht mal für LIV eine Option.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Jordan Torunarigha |#1995
06.07.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Zidane1892
Zitat von Micha11

Wunschaufstellung in diesem Thread ist schon fraglich, dann noch ohne Jordan.
Diese Aufstellung, die du gepostest hast, wirst du niemals sehen.

Uremovic wird sich auch nicht mit Plattenhardt um eine Position "duellieren". Uremovic ist RIV und kann auch RV spielen. Platte ist nur auf LV einzusetzen und ist nicht mal für LIV eine Option.

...du musst schon alles lesen, wenn Du meckerst... es ging um die Aussage, dass Toru von sich aus gehen wird, weil er lediglich die Aussicht hat, eventuell als Linksverteidiger einen Stammplatz zu ergattern.. Uremovic und Boyata sind mMn fest gesetzt..
Jordan Torunarigha |#1996
12.07.2022 - 19:15 Uhr
West Ham United have reportedly submitted an official offer for Hertha Berlin defender Jordan Torunarigha.David Moyes has been pushing for the club to make a bid for the talented Germany Under-21 international, who looks like he could be a superb option to add to Moyes’ centre-backs.(....)
Reports in Germany suggest Hertha Berlin could let Torunarigha leave for as little as £4million this summer, so he could be an absolute bargain for the Hammers.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jordan Torunarigha |#1997
12.07.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von Donhelli
West Ham United have reportedly submitted an official offer for Hertha Berlin defender Jordan Torunarigha.David Moyes has been pushing for the club to make a bid for the talented Germany Under-21 international, who looks like he could be a superb option to add to Moyes’ centre-backs.(....)
Reports in Germany suggest Hertha Berlin could let Torunarigha leave for as little as £4million this summer, so he could be an absolute bargain for the Hammers.

Also ca. 5 Millionen für Jordan sind echt ein Witz. Für 10 Millionen würde ich den Deal okay finden.
Jordan Torunarigha |#1998
12.07.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Donhelli

Also ca. 5 Millionen für Jordan sind echt ein Witz. Für 10 Millionen würde ich den Deal okay finden.

Er hat nur noch rin Jahr Vertrag. Wüsste auch nicht wieso er so viel wertvoller als Dilrosun sein sollte
Jordan Torunarigha |#1999
12.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von muffelino

Zitat von Donhelli

Er hat nur noch rin Jahr Vertrag. Wüsste auch nicht wieso er so viel wertvoller als Dilrosun sein sollte

Weil er für uns wertvoller sein sollte. Ich würde ihn lieber noch ein Jahr unter Schwartz bei uns sehen uns das Risiko eingehen, dass er Ablösefrei wechselt.
Dann können wir auch Dardai für 8-10 Mio veräußern und hätten in der Saison eine stabilere Abwehr !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Jordan Torunarigha |#2000
12.07.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von HaHoHertha

Zitat von muffelino

Zitat von Donhelli

Weil er für uns wertvoller sein sollte. Ich würde ihn lieber noch ein Jahr unter Schwartz bei uns sehen uns das Risiko eingehen, dass er Ablösefrei wechselt.
Dann können wir auch Dardai für 8-10 Mio veräußern und hätten in der Saison eine stabilere Abwehr !

Dardai verkaufen und riskieren, dass nach der Saison beide weg sind? Dardai sollte man wenn dann verleihen, er hat ja auch noch lange Vertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.