FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jonas Urbig
Geburtsdatum 08.08.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Jonas Urbig [40]

26.01.2025 - 09:35 Uhr
Jonas Urbig [40] |#1031
27.08.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von Strubi
Zitat von JensonnosneJ

Maximal unglücklich und ist die ärmste Sau auf dem Feld, aber kann er den zweiten halten?

Richtig dreckiges Spiel für einen Torhüter. Bekommt wirklich gar nichts zu tun. Letztendlich nicht mal im Spielaufbau. Und dann schießen die zwei mal aufs Tor und du kannst nicht viel machen. Beschissener geht's echt kaum.

Bin kein Torhüterexperte. Aber beim zweiten Tor hätte ich mir mehr Druck auf den Stürmer gewünscht. Da bleibt er imho zu lang auf der Linie, sodass der Stürmer lange Zeit hat, sich ein Eck auszusuchen.

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

Death to all but Metal. 🤘🏿🖤😉

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg

502 bad gateway
Jonas Urbig [40] |#1032
27.08.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Monaco_Franze
Zitat von Strubi

Zitat von JensonnosneJ

Maximal unglücklich und ist die ärmste Sau auf dem Feld, aber kann er den zweiten halten?

Richtig dreckiges Spiel für einen Torhüter. Bekommt wirklich gar nichts zu tun. Letztendlich nicht mal im Spielaufbau. Und dann schießen die zwei mal aufs Tor und du kannst nicht viel machen. Beschissener geht's echt kaum.

Bin kein Torhüterexperte. Aber beim zweiten Tor hätte ich mir mehr Druck auf den Stürmer gewünscht. Da bleibt er imho zu lang auf der Linie, sodass der Stürmer lange Zeit hat, sich ein Eck auszusuchen.

Spielpraxis ist das einzige, was da hilft. So mies es auch sein mag.
Jonas Urbig [40] |#1033
27.08.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Monaco_Franze
Zitat von Strubi

Zitat von JensonnosneJ

Mag ja sein, dass da theoretisch noch etwas mehr geht. Ist dann halt auch eine Frage von Spielpraxis / Rhythmus. Trotzdem ist das für nen Torwart komplett beschissen.
Jonas Urbig [40] |#1034
27.08.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Strubi
Zitat von Monaco_Franze

Zitat von Strubi

Zitat von JensonnosneJ

Mag ja sein, dass da theoretisch noch etwas mehr geht. Ist dann halt auch eine Frage von Spielpraxis / Rhythmus. Trotzdem ist das für nen Torwart komplett beschissen.

Ja, wir sind ja zu keiner anderen Schlussfolgerung gekommen.
Jonas Urbig [40] |#1035
31.08.2025 - 19:31 Uhr
Freut mich für ihn. Hoffentlich halten seine Nerven in Köln😀
Jonas Urbig [40] |#1036
23.09.2025 - 14:06 Uhr
Uiuiuiuiui: Urbig hat eine Adduktorenzerrung. Cup ist am 29.10. Na hoffentlich geht sich das aus.

https://x.com/iMiaSanMia/status/1970457227510038912

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Jonas Urbig [40] |#1037
23.09.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Uiuiuiuiui: Urbig hat eine Adduktorenzerrung. Cup ist am 29.10. Na hoffentlich geht sich das aus.

dann spielt halt Ulle

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Jonas Urbig [40] |#1038
23.09.2025 - 14:27 Uhr

Der Verein teilt mit, dass es sich um einen Muskaelfaserriss handelt, nicht nur eine Zerrung
Jonas Urbig [40] |#1039
23.09.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von Nightflash

Der Verein teilt mit, dass es sich um einen Muskaelfaserriss handelt, nicht nur eine Zerrung

https://x.com/FCBayern/status/1970456852342390835

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Jonas Urbig [40] |#1040
23.09.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von Nightflash

https://x.com/FCBayern/status/1970456852342390835

Ganz toll. Da muss er wieder im Tor stehen, da Neuer noch gesperrt ist und dann verletzt er sich. Einfach ärgerlich.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.