1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#291
26.03.2014 - 14:10 Uhr
Also alle die jetzt hier meinen wir haben the next Nationalspieler hier stehen, da muss ich sagen :ugly :ugly . Ich mein, klar spielt Hector eine Bombensaison aber ich bin mal gespannt wie das ausschaut wenn da ein Robben, Reus, Farfan usw daherkommt, glaube kaum dass er dann noch genau so souverän ist. Lasst den Jungen sich mal an die erste Liga gewöhnen und wenn er (und hoffentlich auch der FC) mal 2-3 konstant BULI spielt, dann kann man evtl mal mit NN kommen
Jonas Hector [14] |#292
26.03.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Geromel87:
Zitat von Linksverteidiger:
Wer weiß, vielleicht springt er ja doch noch unerwartet auf den WM-Zug auf. So viele Alternativen hat Löw auf der LV-Position nicht. Dran glauben tue ich nicht, aber überraschen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht...

Das ist doch totaler Unsinn. Er hat bis auf die 2 Spiele im Pokal noch gegen keinen Erstligisten wirklich die Chance bekommen sich zu beweisen. Um als AV in die N11 zu kommen musst du mindestens mal eine konstante Saison in der BL spielen und selbst dann sind deine Chancen noch sehr gering.

Mir ist durchaus klar, dass er momentan noch gar keine Option ist. Wenn man aber bedenkt, dass Schmelzer, Jansen und Aogo verletzt sind, dann fehlt Deutschland auf der LV Position nicht nur qualitativ Personal, sondern insbesondere quantitativ.

Es kam ja immer mal wieder vor, dass ein Spieler vollkommen unerwartet nominiert wurde. Ich schließe es halt nicht ganz aus, halte es aber für höchst unwahrscheinlich. Das Zeug dazu hätte er aber - auch jetzt schon. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hector nicht zumindest im Blickfeld ist; es wird halt nur noch nicht "laut" über ihn gesprochen.
Jonas Hector [14] |#293
26.03.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Geromel87:
Wer weiß, vielleicht springt er ja doch noch unerwartet auf den WM-Zug auf. So viele Alternativen hat Löw auf der LV-Position nicht. Dran glauben tue ich nicht, aber überraschen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht...

Das ist doch totaler Unsinn. Er hat bis auf die 2 Spiele im Pokal noch gegen keinen Erstligisten wirklich die Chance bekommen sich zu beweisen. Um als AV in die N11 zu kommen musst du mindestens mal eine konstante Saison in der BL spielen und selbst dann sind deine Chancen noch sehr gering.

Mir ist durchaus klar, dass er momentan noch gar keine Option ist. Wenn man aber bedenkt, dass Schmelzer, Jansen und Aogo verletzt sind, dann fehlt Deutschland auf der LV Position nicht nur qualitativ Personal, sondern insbesondere quantitativ.

Es kam ja immer mal wieder vor, dass ein Spieler vollkommen unerwartet nominiert wurde. Ich schließe es halt nicht ganz aus, halte es aber für höchst unwahrscheinlich. Das Zeug dazu hätte er aber - auch jetzt schon. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hector nicht zumindest im Blickfeld ist; es wird halt nur noch nicht "laut" über ihn gesprochen.

Möglich ist es und wenn einer davon Ahnung hat, dann ein Linksverteidiger.

Aber Schmelzer wird (laut tm) Mitte April zurückkehren und Jansen (laut tm) genauso. Da ist also noch genug Zeit wieder Spielpraxis zu sammeln.
Zudem kann Höwedes auf LV spielen und Lahm ja notfalls auch.
Jonas Hector [14] |#294
02.04.2014 - 15:06 Uhr
Ich will mal versuchen einen Aufruf zu starten:

Bei der Wahl zum Spieler des Monats März (Link weiter unten) liegt er grade hinter Nagasawa und vor Brecko auf platz 2.
Nagasawa hat für uns aber genau zwei Spiele im März gemacht. Jonas dagegen hat in allen Spielen mindestens gut gespielt, in einigen sogar richtig überragend und uns gegen Cottbus gewaltig den Ars*h gerettet. Ich würde es Nagasawa als Neuling und aufgrund seiner Leistungen durchaus gönnen, fände es aber gegenüber Jonas extrem unfair, wenn unser häufig aktivster Spieler diesen Preis nicht erhalten würde und sich jemandem geschlagen geben müsst, der grade mal ein Drittel der Spiele absolviert hat.

Mag vielleicht übertrieben rüberkommen, aber ich finde es sollte nur Jonas diesen Preis erhalten, weil er im März aus der Mannschaft heraus stach, auch als es nicht so lief.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Jonas Hector [14] |#295
02.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Geromel87:

Selbst wenn, gäbe es noch ganz andere Alternativen mit Ostzolek und Günter. Hatte sich nicht Kolasinac auch für Detschland entschieden? Auch ein Plattenhart wäre glaube ich eher eine Alternative!

Er muss sich nächstes Jahr mit den großen messen und dann kann es meinetwegen auch weiter gehen auf der Karriereleiter

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Jonas Hector [14] |#296
02.04.2014 - 19:35 Uhr
Die wirklich innovativen/mutigen Zeiten hat Löw hinter sich. Der würde vermutlich eher noch Westermann als LV mitnehmen, denn Hector.
Gleichzeitig wird er allerdings bestimmt eine Option für die Nationalmannschaft, wenn er regelmäßig in der ersten Liga spielen sollte, und dabei auch nicht total versagt.
Jonas Hector [14] |#297
02.04.2014 - 19:43 Uhr
@koelnerkoelsch
Kolasinac hat sich für Bosnien entschieden - er konnte wohl dem sicheren WM Ticket nicht wiederstehen.

Es wäre schon überraschend wenn Löw den Hector nominiert.
Völlig aus der Luft gegriffen finde ich es jedoch nicht. Ich meine es geht schließlich um die LV Position. Vor welchem LV Deutschlands müsste sich denn Hector verstecken?

Sein Marktwert würde sich über Nacht verzehnfachen - ohne Übertreibung.

In ein paar Wochen wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 02.04.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#298
04.04.2014 - 17:52 Uhr
Träumen Sie jetzt sogar noch von Höherem? Angeblich gibt es Anfragen aus der 1. Bundesliga . . .

Ich will mit dem FC aufsteigen, dann habe ich mein nächstes Ziel, in der 1. Bundesliga zu spielen, erreicht. Deshalb kommt für mich ein Wechsel nicht infrage.
Schönes Interview... Hach mit dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben :)
Jonas Hector [14] |#299
08.04.2014 - 13:02 Uhr
EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG

Vertrag bis 2018 verlängert - Jonas Hector bekennt sich zum FC!
„Es stimmt, wir freuen uns, dass wir Jonas längerfristig an uns binden konnten“, bestätigt Manager Jörg Schmadtke die EXPRESS-Informationen.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Jonas Hector [14] |#300
08.04.2014 - 13:05 Uhr
Das ist doch alles großartig was hier passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.