1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 10:36 Uhr
Geburtsdatum: 27.05.1990
Geburtsort: Saarbrücken
Größe: 1,85
Nationalität:Deutschland
Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 150.000 €(Stand 28.8.2012)

Vertrag bis:
-30.06.2014

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hector/profil/spieler_108537.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 28.08.2012 um 12:10 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#1
28.08.2012 - 11:34 Uhr
Sauberes Spiel gestern von Hector, sehr zweikampfstark in der ersten Halbzeit. Er ist hoffentlich der Grund, weshalb Pezzo kein DM mehr spielen wird. Hat sich dauerhaft in den Kader gespielt.

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Jonas Hector [14] |#2
28.08.2012 - 11:44 Uhr
Hatten wir noch keinen thread für ihn? Falls nicht, ist der natürlich sinnig, aber soweit ich weiß macht jetzt klattius alle neuen Spieler-threads auf um direkt das Spielerprofil einbauen zu können :)
Jonas Hector [14] |#3
28.08.2012 - 12:07 Uhr
Jetzt hat er auch entlich mal einen Diskusionsstrang bekommen es wurde auch mal Zeit.
Ich habe ihn gestern erstmals in unserem Profiteam sehen können und es hat mir gefallen, wie er als DM seine Aufgaben verrichtet hat.
Man sollte natürlich jetzt nicht in ihm den Khedira von Köln sehen, da er seine Leistungen über eine Saison zeigen muss und keinen gleich in den Himmel hoch jauchzen muss.
Doch es ist schön zu sehen, dass wir doch Spieler haben die dem Sprung gewachsen sind aus der U21 zu den Profis zu schaffe und hoffe darauf, dass die anderen jungen Spieler sehen, dass man hier Profi werden kann solange man hart an sich arbeitet.

Hector ist mir gestern durch konsequentes arbeiten gegen seine Gegenspieler aufgefallen, mit guten Pässen zu seinen Mitspielern egal ob kurze oder lange Pässe auf die Außenposition, die Ballan- und mitnahme war auch in Ordnung und er sollte weiterhin spielen, so lange er diese Leistungen abruft.
Jonas Hector [14] |#4
28.08.2012 - 12:08 Uhr
Hoppla, da hatte ich Hector wohl übersehen.
Bitte in einem solchen Fall kurze Info an mich.

Ich habe jetzt einen für hn aufgemacht, der auch komplett zum Profil verlinkt ist usw.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.