Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Joel Pohjanpalo
Geburtsdatum 13.09.1994
Alter 31
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Palermo FC

Leistungsdaten: 26/27

Joel Pohjanpalo

03.08.2016 - 21:16 Uhr
Joel Pohjanpalo |#551
25.05.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Windfaenger
Ich würde ihn ja gerne wieder in HH sehen.

Wie kommt Ihr darauf, dass Union ihn verabschiedet und ggf. doch nehmen wird? Bei Euch spielt er ja wohl keine Rolle mehr. Ob Boldt aus alter Verbundenheit ggf. bei Euch Anfragen würde?

Das Salär würden wir aber nicht stemmen können….

Ich fand ihn immer cool. Verlässlicher Knipser.

Union war die KO (3 Mio) schlicht zu hoch, man hat aber grundsätzlich schon Interesse, Joel weiter in Berlin zu halten. Daher durchaus möglich, dass man sich hier bei bspw. 2 Mio + Boni einigt. Bei Union gehen ja fast alle Stürmer.

Zudem haben wir (oder hatten?) Interesse an Friedrich. Dieser hat wohl auch eine AK, aber keiner weiß die genaue Höhe oder irgendein Ablaufdatum. Daher auch nicht ausgeschlossen, dass man die beiden evtl. verrechnet.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Joel Pohjanpalo |#552
25.05.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Windfaenger

Ich würde ihn ja gerne wieder in HH sehen.

Wie kommt Ihr darauf, dass Union ihn verabschiedet und ggf. doch nehmen wird? Bei Euch spielt er ja wohl keine Rolle mehr. Ob Boldt aus alter Verbundenheit ggf. bei Euch Anfragen würde?

Das Salär würden wir aber nicht stemmen können….

Ich fand ihn immer cool. Verlässlicher Knipser.

Union war die KO (3 Mio) schlicht zu hoch, man hat aber grundsätzlich schon Interesse, Joel weiter in Berlin zu halten. Daher durchaus möglich, dass man sich hier bei bspw. 2 Mio + Boni einigt. Bei Union gehen ja fast alle Stürmer.

Zudem haben wir (oder hatten?) Interesse an Friedrich. Dieser hat wohl auch eine AK, aber keiner weiß die genaue Höhe oder irgendein Ablaufdatum. Daher auch nicht ausgeschlossen, dass man die beiden evtl. verrechnet.

Ich sag mal das Bayer Spezial ist doch immer die Weiterverkaufsbeteiligung grins
Ich denke man wird sich bei 2 Mio einigen und in irgendeiner Form werden wir dann nochmal ein bisschen Kohle sehen. Ich glaube Joel ist ein toller Kicker, aber sein Körper wird nie für eine gesamte Saison reichen. Dagegen spricht für mich dass es typisch wäre wenn Union wegen der 3fach Belastung nächstes Jahr absteigt. Man muss jetzt vorsichtig planen. Ich könnte mir ja auch vorstellen dass sich der HSV nochmal meldet, dann sind 3 Mio mMn wieder realistisch.
Joel Pohjanpalo |#553
25.05.2021 - 13:38 Uhr
Ich glaube nicht das er bei Union bleibt, die stehen kurz vor der Verpflichtung von Dursun.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnippo am 25.05.2021 um 13:41 Uhr bearbeitet
Joel Pohjanpalo |#554
25.05.2021 - 14:47 Uhr
Hoffe er bleibt. Schießt auf jeden Fall mehr Tore als Schick grins
btw ist er auch gerade in Leverkusen.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Joel Pohjanpalo |#555
25.05.2021 - 15:28 Uhr
Gehe eher nicht davon aus dass er bleibt. Denke wenn Alario geht, wird man noch einen jungen Back-Up holen und als Nr. 3 ist er verschenkt. Das will er nicht und der Verein wahrscheinlich auch nicht, da man dann wahrscheinlich lieber Gedikli als Nr. 3 nimmt, da er auch deutlich günstiger ist.
Also denke dass das Kapitel auf einen Abgang hinauslaufen wird.
Joel Pohjanpalo |#556
25.05.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von SVB13
Gehe eher nicht davon aus dass er bleibt. Denke wenn Alario geht, wird man noch einen jungen Back-Up holen und als Nr. 3 ist er verschenkt. Das will er nicht und der Verein wahrscheinlich auch nicht, da man dann wahrscheinlich lieber Gedikli als Nr. 3 nimmt, da er auch deutlich günstiger ist.

Kannst doch nicht seriös planen mit ihm. Zudem istcer spielerisch doch arg limitiert.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Joel Pohjanpalo |#557
26.05.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von SVB13

Kannst doch nicht seriös planen mit ihm. Zudem istcer spielerisch doch arg limitiert.

Sale is best thing for him and for us.
Joel Pohjanpalo |#558
15.07.2021 - 18:35 Uhr
Naja ... salopp gesagt ... mal wieder in die Scheixxx gegriffen. Egal ob Wechsel oder Verbleib... förderlich ist der positive Test garantiert nicht für die Vorbereitung ugly
Man wünscht Danger einfach mal ne normale verletzungsfreie/ komplikationslose Zeit daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StW71 am 15.07.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
Joel Pohjanpalo |#559
15.07.2021 - 18:47 Uhr
Dumm gelaufen für ihn, wobei ihm die 14 Tage sicherlich auch nicht das Genick brechen, die Saison geht in einem Monat gerade los.
Hier hat er mMn keine Perspektive. Wir haben Alario, Schick und Gedikli. Es macht weder Sinn letzterem Joel vor die Nase zu setzen noch macht es für Joel Sinn hier Stürmer Nummer 3 zu sein. Corona ruiniert einen Deal auch nicht wie eine erneute Muskel-/Sehnen-/Knochen-Verletzung. Wer weiß, vllt tun ihm 2 Wochen mehr Urlaub sogar gut.
Joel Pohjanpalo |#560
20.07.2021 - 16:49 Uhr
Ich bin gespannt, was mit Pohjanpalo noch passieren wird. Bei uns hat er keine wirkliche Zukunft mehr und die bisher genannten Interessenten (Union Berlin und Arminia Bielefeld) haben sich im Sturm inzwischen anderweitig aufgestellt. Ich hoffe für ihn, dass sich noch ein guter Verein findet, wo er Chancen hat, Stammspieler zu werden. Leider kam die Corona-Infektion echt zur Unzeit, aber vielleicht geht da ja trotzdem noch was. Ein weiteres (letztes) verschenktes Jahr bei uns kann jedenfalls weder Bayer 04 noch Pohjanpalo wollen, insbesondere nach unter dem Strich ordentlichen persönlichen Leistungen bei der EM.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.