Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jobe Bellingham
Geburtsdatum 23.09.2005
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jobe Bellingham [7]

08.06.2025 - 20:18 Uhr
Jobe Bellingham [7] |#31
09.06.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Yamalo
Ich kann viele Verstehen die sagen 30 Millionen plus und zu viel für einen Spieler aus der 2 englischen Liga. ( Gehöre aktuell dazu) Der Junge kann sich in 2 Richtungen entwickeln, er schlägt ein und alle sind begeistert, dann sind die 30 Millionen plus schnell vergessen, oder er Flopt und die 30 Millionen plus sind Verbrannt. Aber wie sich so ein Junger Spieler entwickelt kann woher niemand sagen. Daher an alle Skeptiker, gibt in eine Chance.

Die Wahrscheinlichkeit dürfte äußert gering sein, dass Bellingham derart scheitert, dass man nur noch einen Bruchteil der Ablöse sehen würde. Letztendlich dürfte es mMn viel eher so sein, dass er komplett durch die Decke geht oder alternativ eben nicht über eine Rolle als Rotationsspieler hinauskommt, dann aber trotzdem aufgrund des Alters & der Nationalität in England einen Markt haben würde, so dass man die Ablöse nahezu komplett oder zumindest den Großteil wieder reinbekommt.

Da sehe ich persönlich die 18 Mio., die man für Sabitzer hingeblättert hat, eher als verbrannt, da man für ihn - falls man ihn diesen Sommer nicht losbekommt - kommenden Sommer wohl nur noch einen sehr schmalen Taler zurückbekommt.
Jobe Bellingham [7] |#32
09.06.2025 - 18:58 Uhr
Zitat von Yamalo
Ich kann viele Verstehen die sagen 30 Millionen plus und zu viel für einen Spieler aus der 2 englischen Liga. ( Gehöre aktuell dazu) Der Junge kann sich in 2 Richtungen entwickeln, er schlägt ein und alle sind begeistert, dann sind die 30 Millionen plus schnell vergessen, oder er Flopt und die 30 Millionen plus sind Verbrannt. Aber wie sich so ein Junger Spieler entwickelt kann woher niemand sagen. Daher an alle Skeptiker, gibt in eine Chance.

Weil es nur Top oder Flop gibt?
Jobe Bellingham [7] |#33
09.06.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von howitownborusse
Zitat von ClairObscur

Zitat von MajorM

Zitat von ClairObscur

Zitat von Borussenfan_85

Gibt es schon Infos zum Medizincheck ?

da heute Feiertag ist, wird es denk ich keine Klinik Termine für sowas Unwichtiges wie Medizinchecks geben

So ist es. Jobes AOK-Karte wird am Knappi direkt abgelehnt. Das ist das Problem mit Kassenpatienten

ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals an Sonntagen oder Feiertagen Medizinchecks gemacht wurden, hat schon einen Grund warum Transferfenster verschoben werden, wenn normale Stichtage an solchen Tagen enden würden

Wie gut dass Jobe nicht bei der AOK ist und er den Medizincheck gerade macht begann vor 2 Stunden

Denke, dass morgen die ganzen Medien-Leute wieder da sind. Die haben doch wahrscheinlich heute frei und man wird ja Bilder, Interview etc. machen, was dann alles morgen gemacht wird!

•     •     •

#EchteLiebe
Jobe Bellingham [7] |#34
09.06.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Zitat von ClairObscur

Zitat von MajorM

Zitat von ClairObscur

Zitat von Borussenfan_85

da heute Feiertag ist, wird es denk ich keine Klinik Termine für sowas Unwichtiges wie Medizinchecks geben

So ist es. Jobes AOK-Karte wird am Knappi direkt abgelehnt. Das ist das Problem mit Kassenpatienten

ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals an Sonntagen oder Feiertagen Medizinchecks gemacht wurden, hat schon einen Grund warum Transferfenster verschoben werden, wenn normale Stichtage an solchen Tagen enden würden

Wie gut dass Jobe nicht bei der AOK ist und er den Medizincheck gerade macht begann vor 2 Stunden

Denke, dass morgen die ganzen Medien-Leute wieder da sind. Die haben doch wahrscheinlich heute frei und man wird ja Bilder, Interview etc. machen, was dann alles morgen gemacht wird!

Es ist bereits alles erledigt. Medizincheck ist durch, Fotos, Videos für Social Media sind gemacht. Unterschrift und offizielle Bekanntgabe erfolgen morgen, weil sein Vater gerne dabei sein möchte.
Jobe Bellingham [7] |#35
09.06.2025 - 19:33 Uhr
Woher stammt die Info ?
Jobe Bellingham [7] |#36
09.06.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Reus_Fan

Zitat von ClairObscur

Zitat von MajorM

Zitat von ClairObscur

Zitat von Borussenfan_85

Es ist bereits alles erledigt. Medizincheck ist durch, Fotos, Videos für Social Media sind gemacht. Unterschrift und offizielle Bekanntgabe erfolgen morgen, weil sein Vater gerne dabei sein möchte.

Bist du etwa ein Insider? grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Jobe Bellingham [7] |#37
09.06.2025 - 19:35 Uhr
Mal schauen, ob er wirklich seine angeblich versprochene Nummer 7 bekommen wird. Gio ist immerhin noch hier und scheint auch so schnell nicht zu wechseln.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Jobe Bellingham [7] |#38
Zitat von Borussenfan_85
Woher stammt die Info ?

Groeger und Pinnow von den Ruhrnachrichten haben das heute Abend in einem Kurzgespräch bei YouTube berichtet.
Jobe Bellingham [7] |#39
Zitat von Faxenmann
Zitat von bvb_rockzz

Zitat von Reus_Fan

Zitat von ClairObscur

Zitat von MajorM

Zitat von ClairObscur

Zitat von Borussenfan_85

Bist du etwa ein Insider? grins

Ne, ist alles den einschlägigen Medien zu entnehmen, hierbei insbesondere Ruhrnachrichten.
Jobe Bellingham [7] |#40
09.06.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von Yamalo

Schön zusammengefasst.
Sehe das genauso wie du.
Skepsis überwiegt aber ging mir in den letzten Jahren in jedem Transfersommer so.
Es wäre eben auch mal wieder schön einen Spieler zu finden, bei dem der finanzielle Verlust nicht massiv ist, falls er floppt.
Adeyemi, Beier, Sabitzer, Anton, Nmecha haben bisher die Ablöse nicht gerechtfertigt.
Hoffen wir das Beste.
PS ist aber bei allen jungen Spielern der Fall und die Meinung der Fans im Vorfeld wird keine Auswirkungen darauf haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Offensiv84 am 09.06.2025 um 20:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.