| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam [17]
08.07.2021 - 16:14 Uhr
11.07.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von lockdog83
Vertraglich wird da nix passieren. Schließlich ist es so gesehen nun unser „Problem“. Bei Ideguchi hat man ja, auch wenn das erst später in der Saison war, die Leihe auch nicht aufgelöst. So einfach ist es eben nicht - und das ist auch gut so. Der Junge wird eh schon geknickt genug sein, also geben wir ihm die Möglichkeit, dass er sich eben mit etwas Anlauf bei uns einfindet. Das zeichnet einen Verein auch aus, statt ihn wie ne Ware, bei Nichtgefallen einfach mal zurückgeben. Die Situation ist kacke, ja, aber das Risiko hat man eben immer.
Warten wir mal morgen ab, auf alle Fälle alles erdenklich Gute, Jessic! Come back stronger! Wir stehen hinter dir!
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Wie gestaltet sich das jetzt eig vertraglich sofern die Diagnose bestätigt wird? Wird die Leihe aufgelöst? So in der Art Widerruf innerhalb von 14-Tagen? Reha- und Aufbauverein kann ich mir heuer nicht vorstellen.
Wie gestaltet sich das jetzt eig vertraglich sofern die Diagnose bestätigt wird? Wird die Leihe aufgelöst? So in der Art Widerruf innerhalb von 14-Tagen? Reha- und Aufbauverein kann ich mir heuer nicht vorstellen.
Vertraglich wird da nix passieren. Schließlich ist es so gesehen nun unser „Problem“. Bei Ideguchi hat man ja, auch wenn das erst später in der Saison war, die Leihe auch nicht aufgelöst. So einfach ist es eben nicht - und das ist auch gut so. Der Junge wird eh schon geknickt genug sein, also geben wir ihm die Möglichkeit, dass er sich eben mit etwas Anlauf bei uns einfindet. Das zeichnet einen Verein auch aus, statt ihn wie ne Ware, bei Nichtgefallen einfach mal zurückgeben. Die Situation ist kacke, ja, aber das Risiko hat man eben immer.
Warten wir mal morgen ab, auf alle Fälle alles erdenklich Gute, Jessic! Come back stronger! Wir stehen hinter dir!

+1
11.07.2021 - 22:57 Uhr
11.07.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von ocberlin
+1
Zitat von lockdog83
Zitat von SpVgg_Kampfsau

+1

Außerdem habe wir an sich wenn leweling wieder nach vorne geht und wir einen Fein holen genug Spieler vorne erstmal bis er wieder gesund wird und was mit berggreen ist weiß auch noch keiner und dann brauchen wir nur noch Defensive wenn wir Fein noch holen, dann haben wir einen starken Kader und vielleicht noch 1-2 Spieler für die breite Mal schauen
12.07.2021 - 06:37 Uhr
Fragen stellen ist hier ganz schwierig
ohne schnippische oder moralische Antworten zu bekommen …
ohne schnippische oder moralische Antworten zu bekommen …Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 12.07.2021 um 06:38 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
ohne schnippische oder moralische Antworten zu bekommen …
ohne schnippische oder moralische Antworten zu bekommen …Tja, so ist es hier geworden.
12.07.2021 - 08:27 Uhr
Nichts für ungut, aber moralisch gesehen, sitzen wir nun auf ein Talent, was sich im schlimmsten Fall das Kreuzband gerissen hat, von dem wir nichts haben. Menschlich und sportlich schade, aber davon kaufen können wir uns auch nichts.
Der Vertrag wurde am Donnerstag geschlossen. Nun verletzt sich der Spieler schwer. Da ist es doch legitim die Statuten zu hinterfragen wie man vertraglich mit der Personalie umgeht? Hat null mit Haustürgeschäft oder sonstiges zutun. Ich mein deinen Arbeitsvertrag kannste ja auch innerhalb von 2-Wochen innerhalb der Probezeit ohne Angaben von Gründen kündigen.
Weiß hier jemand genaueres wie sich das ganze im Fußballgeschäfft vertraglich verhält?
Der Vertrag wurde am Donnerstag geschlossen. Nun verletzt sich der Spieler schwer. Da ist es doch legitim die Statuten zu hinterfragen wie man vertraglich mit der Personalie umgeht? Hat null mit Haustürgeschäft oder sonstiges zutun. Ich mein deinen Arbeitsvertrag kannste ja auch innerhalb von 2-Wochen innerhalb der Probezeit ohne Angaben von Gründen kündigen.
Weiß hier jemand genaueres wie sich das ganze im Fußballgeschäfft vertraglich verhält?
12.07.2021 - 09:02 Uhr
Er ist halt ein ganz normaler Arbeitnehmer. Wenn vereinbart wurde, dass wir sein Gehalt voll bezahlen, müssen wir das 6 Wochen tun, dann zahlt es die Krankenkasse.
Desweiteren geh ich mal nicht davon aus, dass die Leihe nicht rückgängig gemacht werden kann, solange dies nur eine Partei anstrebt.
Desweiteren geh ich mal nicht davon aus, dass die Leihe nicht rückgängig gemacht werden kann, solange dies nur eine Partei anstrebt.
12.07.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
nichts für ungut, aber moralisch gesehen, sitzen wir nun auf ein Talent, was sich im schlimmsten Fall das Kreuzband gerissen hat, von dem wir nichts haben. Menschlich und sportlich schade, aber davon kaufen können wir uns auch nichts.
nichts für ungut, aber moralisch gesehen, sitzen wir nun auf ein Talent, was sich im schlimmsten Fall das Kreuzband gerissen hat, von dem wir nichts haben. Menschlich und sportlich schade, aber davon kaufen können wir uns auch nichts.
"moralisch gesehen" ? ... da geh ich an die Decke ... stell dir halt mal vor, WIR hätten vor einer Woche Leweling nach Aue ausgeliehen und nun hat er sich DORT das Kreuzband gerissen ... jetzt "sitzen" sie in Aue auf einem Talent von dem sie "nichts haben"
bei deiner Moral würdest du sagen ... "Pech gehabt"
Edit by lockdog83: Zitat korrigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.07.2021 um 20:52 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 10:17 Uhr
Klingt hart, aber ja so sehe ich das. Wir sind im ersten Jahr BuLi und schleifen jetzt ein Talent mit, was mind. 6 Monate ausfällt, ca. 4-8 Wochen brauch er um sich heran zu tasten. Wären wir bei +/- März/April 2022 je nach Verlauf. Die Saison ist Mitte Mai 2022 vorbei. Anschließend steigen wir auf blöd ab und er hat kein Interesse in die 2. Liga zu gehen.
Wenn wir vertraglich keine Chance haben, müssen wir das so hinnehmen, anderenfalls müssen wir auf uns schauen. Klingt moralisch freilich hart aber ich sehe das echt kritisch.
Wenn wir vertraglich keine Chance haben, müssen wir das so hinnehmen, anderenfalls müssen wir auf uns schauen. Klingt moralisch freilich hart aber ich sehe das echt kritisch.
12.07.2021 - 10:58 Uhr
Außerdem hat RA ja bestimmt auch nicht grundlos eine KO ausgehandelt. Selbst wenn er jetzt ein halbes dreiviertel Jahr ausfallen sollte, so kann man danach immer noch schauen, wie er sich zurück kämpft und ggfs entwickelt. Die ganze Aktion war offenbar ja nicht nur auf ein Jahr ausgelegt. Sondern weil man sich von dem Jungen mehr erhofft. Über mehrere Jahre gesehen.
Klar wäre das jetzt so etwas wie worst case scenario, aber immerhin hätte man jetzt auch noch die Gelegenheit nochmal anderweitig nachzulegen, falls man das als notwendig ansieht. Schlimmer wäre so etwas im September nach der Transferperiode gewesen...
Klar wäre das jetzt so etwas wie worst case scenario, aber immerhin hätte man jetzt auch noch die Gelegenheit nochmal anderweitig nachzulegen, falls man das als notwendig ansieht. Schlimmer wäre so etwas im September nach der Transferperiode gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland