| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam [17]
08.07.2021 - 16:14 Uhr
31.05.2022 - 16:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Scheint wohl etwas dran zu sein an der Variante vom Kicker, wenn die BILD ihren Artikel schon verändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 31.05.2022 um 16:02 Uhr bearbeitet
31.05.2022 - 16:01 Uhr
3,5 Mio halte ich als RKO unrealistisch. Ich mein die Jungs aus Berlin haben kein Gefühl für Geld, aber denke Sie lag maximal bei 2,5 Mio. Denke eher bei 2 bzw 2,2 Mio.
Wirtschaftlich mal wieder richtig gut von Rachid eingefädelt, aber jetzt muss halt anderweitig Qualität ran geschaffen werden.
Jessic wünsche ich alles gute. Feiner Kerl, sofern er fit bleibt wird er seine Tore schießen, ob er in Berlin sportlich glücklich wird glaube ich nicht.
Wirtschaftlich mal wieder richtig gut von Rachid eingefädelt, aber jetzt muss halt anderweitig Qualität ran geschaffen werden.
Jessic wünsche ich alles gute. Feiner Kerl, sofern er fit bleibt wird er seine Tore schießen, ob er in Berlin sportlich glücklich wird glaube ich nicht.
31.05.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Scheint wohl etwas dran zu sein an der Variante vom Kicker, wenn die BILD ihren Artikel schon verändert.... sag ich doch
500.000 war ich ganz nah dran
31.05.2022 - 16:43 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Nach dieser einjährigen Leihe hatte das Kleeblatt eine Kaufoption für den Stürmer, die Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi gezogen hat. Aber die Berliner Hertha besaß eine Rückkaufoption, mit der sie Ngankam wieder zurück in die Hauptstadt holten.
Wollen wir noch hoffen, dass er bei Sandro Schwarz aussortiert wird und ihn wieder ausleihen? Das ist die Krux bei einer RKO!
31.05.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von ManfredV
Dann holen wir halt jemand anders. Geld haben wir ja mehr als früher und es gibt sicher ein Talent, das sich bei uns beweisen will.
Und wen interessiert Itten?
Dann holen wir halt jemand anders. Geld haben wir ja mehr als früher und es gibt sicher ein Talent, das sich bei uns beweisen will.
Und wen interessiert Itten?
Niemanden.
Ich sprach ja auch von Itter.
(Hab extra nochmal nachgelesen, ob ich mich nicht verschrieben habe.
)
31.05.2022 - 17:16 Uhr
kleiner-Onkel hat Itten erwähnt und will im Strahl kotzen.
31.05.2022 - 17:21 Uhr
Achso, so viele Beiträge innerhalb von 3 Stunden, da kann man mal was überlesen.
Back to topic: Ich hatte so auf eine Million Gewinn gehofft, aber wenn die 600.000 passen, erweitert man damit auch nochmal ordentlich den finanziellen Spielraum. Genaue Summen wird da sicherlich niemand nennen, wie immer vereinbartes Stillschweigen.
31.05.2022 - 17:32 Uhr
Und ich vermute, Rachid hat schon jemand an der Angel.
31.05.2022 - 18:01 Uhr
.... natürlich hat Rachid schon jemand an der Angel
was wir bis heute lediglich geahnt hatten, weiss er doch bereits seit Wochen ... deswegen war ja nach der
"Veröffentlichung" bezüglich KO diese Totenstille auf der Hard-Festung
nachdem wir heute geweint haben bekommen wir bestimmt bald die Sensationsmeldung:
STEFFEN TIGGES unterschreibt im Ronhof
was wir bis heute lediglich geahnt hatten, weiss er doch bereits seit Wochen ... deswegen war ja nach der
"Veröffentlichung" bezüglich KO diese Totenstille auf der Hard-Festung nachdem wir heute geweint haben bekommen wir bestimmt bald die Sensationsmeldung:
STEFFEN TIGGES unterschreibt im Ronhof
31.05.2022 - 18:29 Uhr
Ich bin ehrlicherweise genervt.
Klar haben wir einen „guten Deal“ (irgendwie), aber es geht mal wieder deutlich Qualität.
Jessic ist 21 und braucht Spielpraxis. Ich glaube kaum das er nächstes Jahr eine große Rolle spielt.
Die Posse um Nielsen und Hrgota nervt auch.
Klar haben wir einen „guten Deal“ (irgendwie), aber es geht mal wieder deutlich Qualität.
Jessic ist 21 und braucht Spielpraxis. Ich glaube kaum das er nächstes Jahr eine große Rolle spielt.
Die Posse um Nielsen und Hrgota nervt auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland