SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam [17]

08.07.2021 - 16:14 Uhr
Jessic Ngankam [17] |#241
31.05.2022 - 16:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Scheint wohl etwas dran zu sein an der Variante vom Kicker, wenn die BILD ihren Artikel schon verändert.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 31.05.2022 um 16:02 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam [17] |#242
31.05.2022 - 16:01 Uhr
3,5 Mio halte ich als RKO unrealistisch. Ich mein die Jungs aus Berlin haben kein Gefühl für Geld, aber denke Sie lag maximal bei 2,5 Mio. Denke eher bei 2 bzw 2,2 Mio.

Wirtschaftlich mal wieder richtig gut von Rachid eingefädelt, aber jetzt muss halt anderweitig Qualität ran geschaffen werden.

Jessic wünsche ich alles gute. Feiner Kerl, sofern er fit bleibt wird er seine Tore schießen, ob er in Berlin sportlich glücklich wird glaube ich nicht.smile

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Jessic Ngankam [17] |#243
31.05.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Scheint wohl etwas dran zu sein an der Variante vom Kicker, wenn die BILD ihren Artikel schon verändert.

... sag ich doch Cool 500.000 war ich ganz nah dran tongue
Jessic Ngankam [17] |#244
31.05.2022 - 16:43 Uhr
Nach dieser einjährigen Leihe hatte das Kleeblatt eine Kaufoption für den Stürmer, die Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi gezogen hat. Aber die Berliner Hertha besaß eine Rückkaufoption, mit der sie Ngankam wieder zurück in die Hauptstadt holten.
Wollen wir noch hoffen, dass er bei Sandro Schwarz aussortiert wird und ihn wieder ausleihen? Das ist die Krux bei einer RKO! grrr

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Jessic Ngankam [17] |#245
31.05.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von ManfredV
Dann holen wir halt jemand anders. Geld haben wir ja mehr als früher und es gibt sicher ein Talent, das sich bei uns beweisen will.
Und wen interessiert Itten?

Niemanden.
Ich sprach ja auch von Itter. zwinker

(Hab extra nochmal nachgelesen, ob ich mich nicht verschrieben habe. grins)

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Jessic Ngankam [17] |#246
31.05.2022 - 17:16 Uhr
kleiner-Onkel hat Itten erwähnt und will im Strahl kotzen.grins
Jessic Ngankam [17] |#247
31.05.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von ManfredV
kleiner-Onkel hat Itten erwähnt und will im Strahl kotzen.grins

Achso, so viele Beiträge innerhalb von 3 Stunden, da kann man mal was überlesen.

Back to topic: Ich hatte so auf eine Million Gewinn gehofft, aber wenn die 600.000 passen, erweitert man damit auch nochmal ordentlich den finanziellen Spielraum. Genaue Summen wird da sicherlich niemand nennen, wie immer vereinbartes Stillschweigen. tongue

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Jessic Ngankam [17] |#248
31.05.2022 - 17:32 Uhr
Und ich vermute, Rachid hat schon jemand an der Angel.
Jessic Ngankam [17] |#249
31.05.2022 - 18:01 Uhr
.... natürlich hat Rachid schon jemand an der Angel Cool

was wir bis heute lediglich geahnt hatten, weiss er doch bereits seit Wochen ... deswegen war ja nach der oops "Veröffentlichung" bezüglich KO diese Totenstille auf der Hard-Festung

nachdem wir heute geweint haben bekommen wir bestimmt bald die Sensationsmeldung:

STEFFEN TIGGES unterschreibt im Ronhof tongue
Jessic Ngankam [17] |#250
31.05.2022 - 18:29 Uhr
Ich bin ehrlicherweise genervt.
Klar haben wir einen „guten Deal“ (irgendwie), aber es geht mal wieder deutlich Qualität.

Jessic ist 21 und braucht Spielpraxis. Ich glaube kaum das er nächstes Jahr eine große Rolle spielt.

Die Posse um Nielsen und Hrgota nervt auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.