| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam [17]
08.07.2021 - 16:14 Uhr
11.04.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ich glaube auch, dass Ngankam es Wert ist, finanziell ein bisschen ins Risiko zu gehen. Natürlich weiß keiner von uns, wie hoch unsere KO wirklich ist, aber sollte man ein oder zwei Leistungsträger verkaufen, muss ja ein bisschen Geld übrig sein.
Sein Stellenwert bei Hertha wird vor allem vom Ligenverbleib abhängig sein. In der 2. Liga könnte es gut sein, dass er für einen Neustart dort in Frage kommt, in der Bundesliga? Nein, da wird die Hertha andere "Kaliber" bevorzugen und weitere Windhorst-Millionen rausblasen.
Ich glaube auch, dass Ngankam es Wert ist, finanziell ein bisschen ins Risiko zu gehen. Natürlich weiß keiner von uns, wie hoch unsere KO wirklich ist, aber sollte man ein oder zwei Leistungsträger verkaufen, muss ja ein bisschen Geld übrig sein.
Sein Stellenwert bei Hertha wird vor allem vom Ligenverbleib abhängig sein. In der 2. Liga könnte es gut sein, dass er für einen Neustart dort in Frage kommt, in der Bundesliga? Nein, da wird die Hertha andere "Kaliber" bevorzugen und weitere Windhorst-Millionen rausblasen.
Also bei den Fans wäre Jessic, unabhängig der Liga, sehr gern zurück in blau weiß gesehen
Desweiteren sind keine Windhorst Millionen mehr da, da kannst also nichts raus blasen :P
Ich befürchte jedoch, dass die KO nicht über 2 Millionen gehen wird, eher geringer und Ihr ihn euch leisten können solltet.
11.04.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Scorps
... ich befürchte jedoch, dass die KO nicht über 2 Millionen gehen wird, eher geringer und Ihr ihn euch leisten können solltet.
... ich befürchte jedoch, dass die KO nicht über 2 Millionen gehen wird, eher geringer und Ihr ihn euch leisten können solltet.
... die 4-5 Mio die da immer rumgeistern glaub ich eh nicht ... irgendwer hat das mal in die Welt gesetzt und keiner weiss heute mehr woher er es hat
2 Mio wären toll aber da holt ihn die Hertha erst recht sofort zurück
nur wenn Jessic sagt "ich will bleiben" haben wir eine Chance - sonst geht´s zurück nach Berlin
11.04.2022 - 17:39 Uhr
Die Rückkaufoption wird uns evtl. auch einen Stein in den Weg legen.
Man hat gesehen, dass er schon was kann. Man sollte defintiv mit dem Spieler und auch mit Hertha in Verhandlungen treten und schauen was die Parteien wollen.
Ich hoffe Jessic würde lieber gern bei uns bleiben.... Kann mir aber auch vorstellen, dass Hertha zur Not die KO zieht und ihn dann an den höchstbietenden verkauft, falls Sie ihn in der 2. Liga nicht selbst behalten wollen und Jessic da auch mitmacht.
Ich glaube auch einfach nicht, dass wir, im beschaulichen Fürth, den Geldbeutel aufmachen und uns massiv aus dem Fenster lehnen, dass war noch nie unsere Art und wird es auch nicht. Es gibt bei uns ein Gefühge in dem alle entsprechend "gleich" sind. Einen zu hoch zu heben, macht keinen Sinn, gibt nur unmut und kann den Spieler auch unter Druck setzten.
Wenn alles passt, dann darf auch mehr ausgegeben werden, aber nur im Rahmen. Aber da hab ich bei RA keine Bedenken.
Man hat gesehen, dass er schon was kann. Man sollte defintiv mit dem Spieler und auch mit Hertha in Verhandlungen treten und schauen was die Parteien wollen.
Ich hoffe Jessic würde lieber gern bei uns bleiben.... Kann mir aber auch vorstellen, dass Hertha zur Not die KO zieht und ihn dann an den höchstbietenden verkauft, falls Sie ihn in der 2. Liga nicht selbst behalten wollen und Jessic da auch mitmacht.
Ich glaube auch einfach nicht, dass wir, im beschaulichen Fürth, den Geldbeutel aufmachen und uns massiv aus dem Fenster lehnen, dass war noch nie unsere Art und wird es auch nicht. Es gibt bei uns ein Gefühge in dem alle entsprechend "gleich" sind. Einen zu hoch zu heben, macht keinen Sinn, gibt nur unmut und kann den Spieler auch unter Druck setzten.
Wenn alles passt, dann darf auch mehr ausgegeben werden, aber nur im Rahmen. Aber da hab ich bei RA keine Bedenken.
11.04.2022 - 21:04 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Viel habe sich geändert seit seiner Leihe zum Kleeblatt, "mein Leben ist ruhiger geworden". Jessic Ngankam scheint sich wohlzufühlen in Fürth - auch über den Sommer hinaus? "Was ich in Zukunft mache, ist mir gerade noch nicht so bewusst", sagte er. "Ich weiß es nicht."
Ich bin gespannt.
18.04.2022 - 15:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Immerhin: Die lange Verletzten Jessic Ngankam und Gideon Jung tasten sich mit Kurzeinsätzen heran.
Wenn man was positives berichten kann dann das.
21.04.2022 - 07:38 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Jessic Ngankam hat das Interesse der Ligakonkurrenz geweckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sind „mehrere Bundesligisten“ am Stürmer interessiert. Bis Saisonende ist der 21-Jährige noch von Hertha BSC an Greuther Fürth verliehen.
Zurück zur Hertha ziehe es Ngankam eher nicht. Fürth würde den gebürtigen Berliner gerne behalten, kann sich angesichts des kaum mehr abzuwendenden Abstiegs in die zweite Liga aber nur eine weitere Leihe leisten.
Na schau mer mal ... Zurück zur Hertha ziehe es Ngankam eher nicht. Fürth würde den gebürtigen Berliner gerne behalten, kann sich angesichts des kaum mehr abzuwendenden Abstiegs in die zweite Liga aber nur eine weitere Leihe leisten.
21.04.2022 - 11:34 Uhr
... "zurück zur Hertha ziehe es Ngankam eher nicht"
ein Funke Hoffnung - mehr aber leider nicht
Jessic hat praktisch die ganze Saison nicht gespielt aber trotzdem stehen sie alle schon wieder auf der Matte
Jessic hat praktisch die ganze Saison nicht gespielt aber trotzdem stehen sie alle schon wieder auf der Matte
21.04.2022 - 11:43 Uhr
Zitat von koridalos

Ich denke eher niemand steht auf der Matte und wir haben gute Chancen auf einem Verbleib. Die Quelle ist so ziemlich die schlechteste überhaupt. Hier hat wohl sein Berater irgendein Gerücht gestreut und man fällt darauf rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.04.2022 um 11:55 Uhr bearbeitet
21.04.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von Jokschi
... ich denke eher niemand steht auf der Matte und wir haben gute Chancen auf einem Verbleib. Die Quelle ist so ziemlich die schlechteste überhaupt. Hier hat wohl sein Berater irgendein Gerücht gestreut und man fällt darauf rein.
... ich denke eher niemand steht auf der Matte und wir haben gute Chancen auf einem Verbleib. Die Quelle ist so ziemlich die schlechteste überhaupt. Hier hat wohl sein Berater irgendein Gerücht gestreut und man fällt darauf rein.
... da stehen alle auf der Matte die finanziell nicht so unterprivilegiert sind wie wir und die es sich leisten können, Jessic gegebenenfalls einfach nur auf die Bank zu setzen
22.04.2022 - 18:53 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Das bringt den Fürther Coach auch schon zur nächsten Personalie: die Starelf-Garantie für Jessic Ngankam. „Branimir Hrgota und Jessic Ngankam müssen spielen“, so Leitl, der mit der Fürther Nummer 17 einen klassischen „Zielspieler“ aufbieten will: „Jessic ist ein sehr wuchtiger Stürmer, der uns schon eine Qualität geben kann. Ich freue mich, dass er zu seinem Einsatz kommt. Er wird ein gutes Spiel machen.“ Als so ein Zielspieler könnte Ngankam auch einen großen Beitrag für das Vorhaben leisten, dass Leitl von seiner Mannschaft fordert: „Was wir besser machen können, ist das Spiel nach Ballgewinn, um noch zielstrebiger Richtung Tor zu kommen.“
Doch noch etwas positives.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland