VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jeremy Arévalo
Geburtsdatum 19.03.2005
Alter 21
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29132
188-
7-1
451
---
---

Jeremy Arévalo [25]

22.12.2025 - 11:27 Uhr
Jeremy Arévalo [25] |#271
27.05.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Der_Sequester
Falls man eine Leihe anstrebt, könnte man auch eine Rückkehr zu Racing Santander ins Auge fassen, die ja aufgestiegen sind. Ein Jahr La Liga würde ihm sicher guttun, zumal sich sein Nachfolger letztens einen Wadenbeinbruch zugezogen.

Mega Idee. Tolle Bühne, vertrautes Umfeld...passt perfekt! Allerdings würde ich ihm sehr intensiven Sprachunterricht ans Herz legen, sodass er in dem Jahr Englisch und vielleicht sogar Deutsch lernt.
Jeremy Arévalo [25] |#272
31.05.2026 - 10:42 Uhr
Kam im Testspiel gegen Saudi-Arabien (2:1) als eine der wenigen etablierten Kräfte gar nicht zum Einsatz, obwohl eine Handvoll Stammspieler geschont wurde. Vorzug im Sturmzentrum erhielt Jordy Caicedo, der allerdings keine Werbung für sich machen konnte und unauffällig blieb. In der Halbzeit wurde dann Kevin Rodríguez eingewechselt. Arévalo war bei den Fans aber ziemlich gefragt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 31.05.2026 um 10:47 Uhr bearbeitet
Jeremy Arévalo [25] |#273
01.06.2026 - 07:19 Uhr
VfB-Spieler fährt zur WM
Arévalo steht im WM-Aufgebot von DFB-Gegner Ecuador

Der ecuadorianische Nationaltrainer Sebastián Beccacece hat Jeremy Arévalo vom VfB Stuttgart in sein 26-köpfiges Aufgebot berufen. Der 21 Jahre alte Angreifer hat bisher drei Länderspiele für Ecuador bestritten
Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 01.06.2026 um 07:21 Uhr bearbeitet
Jeremy Arévalo [25] |#274
01.06.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von Pasquale1893
VfB-Spieler fährt zur WM

Der ecuadorianische Nationaltrainer Sebastián Beccacece hat Jeremy Arévalo vom VfB Stuttgart in sein 26-köpfiges Aufgebot berufen. Der 21 Jahre alte Angreifer hat bisher drei Länderspiele für Ecuador bestritten
Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM

Super. Das freut mich für den Jungen. Ist bestimmt eine tolle Erfahrung. Auch für den VfB lohnt sich das übrigens. Selbst wenn Arevalo kein einziges Spiel macht, bekommen wir zwischen 400-500tsd Euro an Abstellungsprämie von der FIFA.
Jeremy Arévalo [25] |#275
01.06.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von VinniJ
Zitat von Pasquale1893

VfB-Spieler fährt zur WM

Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM

Super. Das freut mich für den Jungen. Ist bestimmt eine tolle Erfahrung. Auch für den VfB lohnt sich das übrigens. Selbst wenn Arevalo kein einziges Spiel macht, bekommen wir zwischen 400-500tsd Euro an Abstellungsprämie von der FIFA.

Ist finanziell zwar reizvoll, aber bedeutet auch, dass er einen nicht unerheblichen Teil der Sommervorbereitung verpassen wird, was für ihn natürlich auch eine Chance gewesen wäre. Dazu die weiteren WM-Fahrer Undav, Demirovic, Leweling, Bilal El Khannouss aus unserer Offensive . Das könnte sich (mindestens) zu Beginn der Saison bemerkbar machen.
Jeremy Arévalo [25] |#276
01.06.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von Der_Sequester
Zitat von VinniJ

Zitat von Pasquale1893

VfB-Spieler fährt zur WM

Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM

Ist finanziell zwar reizvoll, aber bedeutet auch, dass er einen nicht unerheblichen Teil der Sommervorbereitung verpassen wird, was für ihn natürlich auch eine Chance gewesen wäre. Dazu die weiteren WM-Fahrer Undav, Demirovic, Leweling, Bilal El Khannouss aus unserer Offensive . Das könnte sich (mindestens) zu Beginn der Saison bemerkbar machen.

Ich sehe es so, dass er sich rund einen Monat lang gegen Pacho, Hincapie und Ordonez beweisen darf. Das ist eine defensive Trainingsqualität, die auch der VfB nicht einfach so matchen kann.

Idealerweise spielt er sich im letzten Testspiel gegen Guatemala in den Fokus, damit er auch bei der WM seine Chance bekommt. Bei Ecuador rechne ich ziemlich sicher mit einem Weiterkommen(2. in der südam. WM-Quali trotz Punktabzug) und sie können jeden Gegner bei 0 oder 1 Tor halten. Fraglich ist nur, wer Tore erzielen soll.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Jeremy Arévalo [25] |#277
01.06.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von DerKyb
Zitat von Der_Sequester

Zitat von VinniJ

Zitat von Pasquale1893

VfB-Spieler fährt zur WM

Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM

Ich sehe es so, dass er sich rund einen Monat lang gegen Pacho, Hincapie und Ordonez beweisen darf. Das ist eine defensive Trainingsqualität, die auch der VfB nicht einfach so matchen kann.

Idealerweise spielt er sich im letzten Testspiel gegen Guatemala in den Fokus, damit er auch bei der WM seine Chance bekommt. Bei Ecuador rechne ich ziemlich sicher mit einem Weiterkommen(2. in der südam. WM-Quali trotz Punktabzug) und sie können jeden Gegner bei 0 oder 1 Tor halten. Fraglich ist nur, wer Tore erzielen soll.

Na ja, so sauber wie er bei VfB II die drei Dinger versenkt hat, klappt das bestimmt auch gegen die schlechtere Hälfte der WM-Teilnehmer.

Ich bin nur froh, dass der VfB ihm diesen Traum nicht durch den Mangel an (Teil-)Einsätzen verdorben hat. Solche Überlegungen zur Motivations-Förderung gehören bei der Integration von jungen Spielern in den Kader auch irgendwie dazu....
Jeremy Arévalo [25] |#278
01.06.2026 - 13:15 Uhr
Zitat von GuenneSchae
Zitat von DerKyb

Zitat von Der_Sequester

Zitat von VinniJ

Zitat von Pasquale1893

VfB-Spieler fährt zur WM

Jetzt auch offiziell!
Jeremy fährt zur WM

Na ja, so sauber wie er bei VfB II die drei Dinger versenkt hat, klappt das bestimmt auch gegen die schlechtere Hälfte der WM-Teilnehmer.

Ich bin nur froh, dass der VfB ihm diesen Traum nicht durch den Mangel an (Teil-)Einsätzen verdorben hat. Solche Überlegungen zur Motivations-Förderung gehören bei der Integration von jungen Spielern in den Kader auch irgendwie dazu....

Ich gebe euch völlig recht, dass die WM für Arévalo eine große Ehre und Entwicklungschance ist. Beim VfB muss man sich für den Saisonbeginn dennoch etwas einfallen lassen.
Jeremy Arévalo [25] |#279
02.06.2026 - 08:35 Uhr
Glückwunsch zur Nominierung.

Ich hatte das während der Saison ja bereits geschrieben. Für mich sieht er körperlich nicht austrainiert aus und aktuelle Bilder bestätigen das (für mich). In dem Alter sollte das fast von selbst passieren, wenn man Sport betreibt und halbwegs auf seinen Lebensstil achtet. Bisschen (mehr) Krafttraining könnte da auch helfen.
Jeremy Arévalo [25] |#280
07.06.2026 - 21:21 Uhr
Jeremy steht heute (zum ersten mal) in der Startelf beim Teststpiel gegen Guatemala.

Ist heute eine B-Elf, aber trotzdem für ihn eine große Chance sich zu zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.