| Geburtsdatum | 24.11.1970 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jens Keller [Trainer]
30.11.2018 - 16:15 Uhr
13.05.2019 - 19:10 Uhr
Ja das stimmt zu 100 Prozent! Ist schon unglaublich
13.05.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Ging mir ja auch so.
Und wahrscheinlich beschränkt sich diese Erfahrung nicht nur auf uns beide.
Ging mir ja auch so.
Und wahrscheinlich beschränkt sich diese Erfahrung nicht nur auf uns beide.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass unsere KSV Rasenballsport Leipzig, damals unter dem Trainer Oral, Zuhause mit 1:5, ich kann mir das Video gar nicht oft genug ansehen, historisch gedemütigt hat, es müsste immer noch die höchste RB-Niederlage der Vereinsgeschichte sein, dass so ein fader Beigeschmack beim Namen Oral bei mir hängen geblieben ist?
Keine Ahnung, man muss sagen, dass Orals Leistung, unter den gegebenen Umständen, sehr hoch anzurechnen ist, egal was man von Oral hält oder über ihn denkt. So fair muss man sein. Er ist gerade dabei, dem FC Ingolstadt den ***** zu retten und wird auch so in die Geschichtsbücher eingehen. Dieser Klassenerhalt wird ihm auf immer und ewig zugeschrieben werden. Da gestehe ich dann auch gerne ein, dass ich mich geirrt habe.
14.05.2019 - 10:52 Uhr
Henry es hat sich jeder geirrt, die wenigsten Fans haben noch an den Klassenerhalt geglaubt und wir waren so gut wie tot. Oral hat die Mannschaft und die Fans wieder Hoffnung gegeben, man spürt bei uns sowas wie Aufbruchstimmung und das hatten wir schon lange nicht mehr.......
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen wird der FC I in die Geschichte eingehn, noch nie hat ein Verein mit 10 Punkte nach der Vorrunde in Liga 1 oder 2 die Klasse gehalten......
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen wird der FC I in die Geschichte eingehn, noch nie hat ein Verein mit 10 Punkte nach der Vorrunde in Liga 1 oder 2 die Klasse gehalten......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland