Asien

Japan - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 22:53 Uhr
Japan - Nationalmannschaft |#51
29.06.2010 - 13:37 Uhr
manno kanns net sehen weil Fussball Training und Arbeit *grumel*

Toll wäre durch nen Standard in Führung zu gehen weil wie bereits erwähnt das Spiel machen nicht so die Stärke der jungs aus Paraguay ist

aber der Sturm ist schon toll da muss man sich in acht nehmen...

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
Japan - Nationalmannschaft |#52
29.06.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Kringel13th:
aber der Sturm ist schon toll da muss man sich in acht nehmen...

van der Vaart, Sneijder, Kuyt und van Persie sind auch tolle Offensivspieler haben nichts hinbekommen ;)

Die Defensive steht bei dieser WM erstuanlicherweise bombenfest. Da ging bisher kaum was durch.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 29.06.2010 um 13:40 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#53
29.06.2010 - 13:48 Uhr
ich bin Vorbelastet als BVB Fan was deren Sturm angeht :D

aber Rouqe scheint net so ganz fit zu sein
auf gehtz Tulio Kauf ihm den Schneid ab ;)

•     •     •

Japan - Nationalmannschaft |#54
29.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Kringel13th:

Ach, stimmt ja. Dann sollten wir auf Goalgetter Valdet achten ;) Der spielt laut Kicker aber eh nicht.

Zitat von Chris91:
sind die Spiele in Japan eigentlich nicht immer nachts (+7/8 Stunden)?

Jupp. Im Moment ist uns Japan in der Zeit sieben Stunden voraus. Das Spiel wird demnach um 1Uhr nachts japanischer Zeit angepfiffen.

Zitat von Chris91:
Wenn ja: schwänzen die da alle die Arbeit am nächsten Tag oder wie? :D

Keine Ahnung, müsste man mal einen Japaner fragen :p Deutschland war beim Serbien-Spiel doch auch sehr kreativ, irgendwas werden sich die Fans auch in Japan überlegt haben.

•     •     •

un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Nationalmannschaft |#55
29.06.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von Kringel13th:

Ach, stimmt ja. Dann sollten wir auf Goalgetter Valdet achten ;) Der spielt laut Kicker aber eh nicht.

vorsicht :p Naja barrios Quote lass sich vor dem WM auch prima 3 Spiele für P. und drei Treffer seit dem.... nix mehr hoffentlich entdeckt er das Tore schießen erst wieder in Dortmund...

Zitat von Chefkoch-SGE:

Zitat von Chris91:
Wenn ja: schwänzen die da alle die Arbeit am nächsten Tag oder wie? :D

Keine Ahnung, müsste man mal einen Japaner fragen :p Deutschland war beim Serbien-Spiel doch auch sehr kreativ, irgendwas werden sich die Fans auch in Japan überlegt haben.

Ulaub oder Früh ins Bett gehn :D
Irgendwo hab ich glaub ich auch gelesen während der WM sinkt Welt weit die Produktivität...
warum bloss :)

•     •     •

Japan - Nationalmannschaft |#56
29.06.2010 - 14:26 Uhr
Grad ne nette Reportage über die japanische Mannschaft auf Al Jazeera gesehen. Ihr werdet "Al Computer Al Asiaui" genannt, was soviel wie Asiens Computer heisst. Fand ich echt lustig. :cool

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Japan - Nationalmannschaft |#57
29.06.2010 - 15:05 Uhr
Wie zu erwarten. Okada vertraut der Elf aus der Gruppenphase :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 29.06.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#58
29.06.2010 - 15:13 Uhr
GO NIPPON !

Vll bringts ja glück das ich das spiel nicht sehen kann das 3-1 hab ich auch halb verpasst
:D

•     •     •

Japan - Nationalmannschaft |#59
29.06.2010 - 15:36 Uhr
Ich weiß nich, vielleicht wäre es besser mit 2 Stürmern zu spielen. Bei der sehr stabilen Abwehr der "Guaraníes"...

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)
Japan - Nationalmannschaft |#60
29.06.2010 - 15:41 Uhr
Was für Pfosten bei der ARD :ugly

Marcus Tulio Tanaka könnte ja angeblich so gut wie kein japanisch :ugly :ugly :ugly

Das deutsche TV ist absolut beschissen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.